Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kranichzug 2014

Beiträge zum Thema Kranichzug 2014

Natur
Kranich 4
6 Bilder

Zug verpasst , ob es am Klimawandel liegt ?

Heute hatte ich mir vorgenommen, mir die neu aufgestellten Storchenmasten bei Erksdorf anzusehen. Kaum war ich dort angekommen, sah ich einen größeren Vogel in einiger Entfernung fliegen und dachte, dass es sich ja schon gelohnt hätte , die Masten aufzustellen, denn es fliegt ja schon ein Storch darüber. Dem war aber nicht so , denn bei dem Vogel handelte es sich nicht um einen Storch, sondern um einen Kranich, der wahrscheinlich den Zug verpasst hatte, denn bei diesem warmen Wetter hätte ich...

  • Hessen
  • Rauschenberg
  • 18.04.14
  • 3
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.