Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Krabbelkäfer

Beiträge zum Thema Krabbelkäfer

Natur
4 Bilder

Lederlaufkäfer (Carabus coriaceus)

Als ich gestern nach der 8. Schulstunde nach Hause gehen wollte,entdeckte ich auf dem Weg diesen Käfer.Er war unübersehbar, weil er so groß war. Ich wollte ihn unbedingt fotografieren!Hatte aber keine Kamera dabei. Also...habe ich ihn mit nach Hause genommen. :-) (Auf der Hand.) Dann habe ich ein paar schöne Aufnahmen gemacht. Allerdings wollte ich ja auch noch wissen was für ein Käfer das genau ist. Und so habe ich im Internet und in unserem Naturführer nachgeschlagen. Ich bin zu dem Entschluß...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 14.09.10
  • 12
Freizeit

“Familienoase“ in den Ferien geöffnet

Das Familienzentrum „Familienoase“ in der Hubert-von-Herkomer Straße 14 (Hauptplatz über Photo Porst) hat auch in den Ferien geöffnet, und zwar von Aschermittwoch, den 17.2.2010 bis Freitag 19.2.2010. Am Mittwoch und Freitag ist die Familienoase wie gewohnt von 9-12 Uhr geöffnet und bietet neben einem offenen Familiencafé mit Spielzimmer und Bücherflohmarkt für alle interessierten Eltern mit Kindern auch am Mittwoch den Offenen Babytreff „Krabbelkäfer I+II“ für Eltern mit Babies von 0-10...

  • Bayern
  • Landsberg am Lech
  • 11.02.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.