Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Krümels Stadl

Beiträge zum Thema Krümels Stadl

Freizeit

Goodbye Deutschland: Platzt die Hochzeit von Krümel und Dani?

Gute Nachrichten für die Fans von Goodbye Deutschland: Krümel und ihr Freund Daniel Pfaff wollen endlich heiraten. Doch kurz vor der Hochzeit wird Marion krank. Platzt letztendlich die Hochzeit? Dazu kommen noch die finanziellen Sorgen des Paares… Vor drei Jahren haben sich Marion Kelbel und ihr Freund Daniel Pfaff dazu entscheiden, Deutschland zu verlassen. Auf Mallorca eröffneten sie eine Partykneipe. Doch “Krümels Stadl” schließt über den Winter und so hat das Geschäft bisher noch keine...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 01.05.17
Freizeit

Goodbye Deutschland: Jens Büchner macht ein Geständnis!

Nachdem erst vor wenigen Tagen um Jens Büchner ein riesen Wirbel war, da er von einem wütenden Hater während einer Autogrammstunde tätlich angegriffen wurde, scheit es so, als ob dem “Goodbye Deutschland”-Teilnehmer der Vorfall immer noch in den Knochen steckt. Denn auf Facebook gesteht er sich selbst, was sehr untypisch für ihn ist, Fehler ein. Der durch “Goodbye Deutschland! Die Auswanderer” bekannt gewordene Jens Büchner wird zwar von vielen Menschen gelobt und bewundert, jedoch besitzt er...

  • News
  • 14.04.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.