Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kröpcke-Musical

Beiträge zum Thema Kröpcke-Musical

Kultur

Hannover mein - die Fortsetzung vom Hannover-Musical Kröpcke

Machen Sie mit uns einen Stadtrundgang! So heißt es am Ende des Jahres wieder, wenn die neue Hannover-Revue auf der Bühne des Café Lohengrin Premiere haben wird. Die Macher des Kröpcke-Musicals schicken dieses Mal die Pudernäschen mit der Spinne auf einen Stadtrundgang durch Hannover, beim dem es viel Unentdecktes zu entdecken gilt. Und Altbekanntes wird neu gewandet, wenn der Herr Leibniz den Barock rockt. Schließlich war er ja mit seiner Frisur Vorbild für Rockkultur. Und so ganz nebenbei...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 05.09.19
  • 1
Kultur

Die Kröpcke-Uhr wird 130 Jahre alt - Kröpcke-Musical eröffnet die Geburtstagsfeier

Morgen - am 31.5.2015 - wird die Kröpcke-Uhr 130 Jahre alt. Um 12 Uhr beginnt die Geburtstagsfeier mit dem Ensemble des Kröpcke-Musicals und dem Anschnitt der großen Geburtstagstorte durch den Herr Oberbürgermeister Schostok. Initiator des Festes ist Joy Lohmann. Neben vielen Musik-Acts wird es auch noch eine 200 Meter lange Kunstmeile geben, auf der Künstler der Region ihre Werke präsentieren können.

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 30.05.15
Freizeit

Das Ensemble des Hannover-Musicals Kröpcke wünscht Friedliche Weihnachten

Mein Weihnachtsmann, mein Weihnachtsmann war der Herr Schulz von nebenan. Er spielte auch Ostern den Osterhasen und mähte für Mama noch den Rasen. Und tat ihr auch sonst so manchen Gefallen. Silvester durften wir dann mit ihm knallen. Falls Sie Weihnachten einen Weihnachtsmann in einem Osterhasenkostüm beim Rasenmähen sehen sollten, grüßen Sie ihn schön von mir.

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 11.12.14
  • 3
Kultur

Kröpcke-Musical aktuell im Isernhagenhof/Isernhagen FB

Wir sind sehr glücklich, dass wir nun schon zum zweiten Mal im Isernhagenhof auftreten können. Und es sieht ganz so aus, als wäre der Zuschauerzuspruch auch dieses Mal sehr groß. Danke, danke Publikum! Termin: 16.11.14 um 17 Uhr

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 07.11.14
  • 1
Freizeit

Kröpcke-Musical - heute 1 Jahr alt - Glückwunsch

Das Hannover-Musical Kröpcke hatte heute vor einem Jahr Premiere und ist seitdem 25x aufgeführt worden - fast immer vor ausverkauftem Haus. Und auch für die Zukunft im Jahr 2014 sieht es sehr erfolgversprechend aus. Am 15.3. spielen wir im Isernhagenhof. Am 27.4. sind wir wieder im RP5. Am 10.5. sind wir bei der Langen Nacht der Theater mit dabei - das kleine Café Lohengrin zusammen mit den großen und rennomierten Bühnen Hannovers. Wir sind stolz. Wie auch schon letztes Jahr werden wir beim...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 19.02.14
Kultur

Kröpcke-Musical im GOP

Das Ensemble des Hannover-Musical war zu Gast im GOP - zusammen vielen anderen großartigen nKünstlern aus Hannover.

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 06.02.14
Freizeit

Kröpcke - Musical über Hannover - jetzt erstmalig in Isernhagen - 15.3.2014

Viele unserer Gäste sind zu unserem Musical Kröpcke aus dem Umland in die Landeshauptstadt gekommen. Jetzt geht das Ensemble des Musicals in die Region. Am 15.3.2014 wird das Musical im Isernhagenhof in Isernhagen aufgeführt. Wir freuen uns riesig darauf, besonders weil es das erste Mal ist, dass das Kröpcke-Musical auf Tour geht. Für alle Menschen nordöstlich von Hannover (stimmt das eigentlich nordöstlich?) die das Musical noch nicht gesehen haben, ist das eine gute Gelegenheit, es sich jetzt...

  • Niedersachsen
  • Burgwedel
  • 30.01.14
Kultur

Kindertraum

Das Ensemble des Hannover Musicals Kröpcke bei der Benefiz-Gala zu Gunsten des "Kindertraums", einer Organisation, die versucht, kranken Kindern ihre größten Wünsche zu erfüllen. Wenn man wünscht, träumt man vorwärts, wenn der Traum erfüllt worden ist, träumt man rückwärts. Und dabei ist es immer schön im Kopf.

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 02.12.13
  • 1
Kultur

Kröpcke - der Zwerg vom Lindener Berg Teil 1

Verspieltheit ist die schönste Art des Verliebtseins in das Leben. Die Dicke Dirke wurden gestern von dem Zwerg vom Lindener Berg an die Kröpcke-Uhr gefesselt. Eigentlich waren es mehrere Zwerge - u,a, der Zwerg Babett aus Badenstadt und sein Bruder Nicole aus Davenstadt. Ja, sie lesen richtig - BadenDavenstedt sind jetzt Stadt geworden. Warum die Zwerge die Dicke Dirke an die Kröpcke-Ur gefesselt hatten, bleibt ihr Geheimnis, aber es wird vermutet, dass es reiner kleinwüchsiger Übermut gewesen...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 17.01.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.