Kränze

1 Bild

Wir sollten mal wieder barfuß über eine Wiese laufen......! 8

Volker Harmgardt
Volker Harmgardt | Uetze | am 30.03.2019 | 107 mal gelesen

Schnappschuss

Bildergalerie zum Thema Kränze
15
12
10
10
27 Bilder

Advents-Bastelei 4

Friederike Haack
Friederike Haack | Marburg | am 18.11.2014 | 268 mal gelesen

Bald können wir unsere Wohnung weihnachtlich schmücken. Nur noch ein par Tage und die aufregendsten Wochen des Jahres voller Vorbereitung und Erwartung auf das Weihnachtsfest haben uns fest im Griff. Um nicht in Stress zu geraten und alles rechtzeitig für diese Zeit parat zu haben, habe ich früh genug angefangen, mir Gedanken zu machen, wie ich meine Wohnung schmücken könnte. Dieses Jahr möchte ich meine alte...

1 Bild

Weihnachtliche Impressionen

Norbert Höfs
Norbert Höfs | Schwerin | am 20.12.2013 | 40 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Kränze für Oktober und November

Norbert Höfs
Norbert Höfs | Pinnow | am 13.10.2013 | 181 mal gelesen

Pinnow: Decohaus Pinnow | Am 25.10.2013 von 10:00 – 18:00 Uhr dreht sich im Decohaus in Pinnow alles um das Thema Kränze. Doris Behrendt und Ines Höfs fertigen an diesem Tag Kränze passend zum Herbst und zur Vorweihnachtszeit. Frau Behrendt fertigt mit viel Können die Kränze und Frau Höfs Schweriner Grafikerin aus Schwerin gibt mit ihren wundervollen Grafiken den Kränzen den letzten Schliff. Wer möchte kann den beiden Protagonisten über die Schulter...

52 Bilder

Vom Naserümpfen zum heutigenTrend - ( 1. ) 6

bärbel stephan
bärbel stephan | Peine | am 15.01.2013 | 689 mal gelesen

KRÄNZE . 1983 entschloß ich mich meine beiden Berufe: Gärtnerin sowie Floristin zu verändern. Eine Verkaufsstretegie der Berufe besteht darin kultivierte 'Ware', Schnittblumen und Topfpflanzen, zu verkaufen. Immer aufdringlicher werdende Materialien zu vermarkten. Davon habe ich mich bewust getrennt. So verkaufte ich in Zukunft nur noch meine Fähigkeiten - und das dreißig Jahre lang. Mein Vision war: Menschen...

1 Bild

Ein Kranz für die Deserteure 16

Axel Haack
Axel Haack | Freilassing | am 01.11.2012 | 219 mal gelesen

Schnappschuss

30 Bilder

Bunte Farben vom Herbst in das Haus gebracht 14

Karl-Heinz Mücke
Karl-Heinz Mücke | Pattensen | am 06.10.2012 | 742 mal gelesen

Drei Tage Regen Teich und Tonne sind voll Wasser, über 50 mm sind herunter gekommen. Da gibt es nur eins. Kamin anmachen und mit den Resten aus dem Garten ein wenig herbstliches basteln. Diese Herbstfarben gehören in das Haus. Meine Frau hat gleich aus den Resten drei Kränze für Tisch und Tür gebastelt. Alles was man braucht sind Rohlinge aus Schaumstoff, Wickeldraht, eine Schere zum Schneiden, Dekoband vom...

8 Bilder

Adventsfeier im Kindergarten "Zur Göttlichen Vorsehung"

Sabine Lenzenhuber
Sabine Lenzenhuber | Königsbrunn | am 20.11.2011 | 426 mal gelesen

Königsbrunn: Kath. Kindergarten zur Göttlichen Vorsehung | Die diesjährige Adventsfeier des Kindergartens "Zur Göttlichen Vorsehung", Blumenallee 25 (direkt neben der Kirche ZGV), findet statt am Samstag, den 26. November 2011 von 14 - 17 Uhr. Das erwartet Sie: Theaterstück der Kinder, sowie Lieder mit Instrumentenbegleitung, zur Einstimmung in den Advent Verkauf von wunderschönen weihnachtlichen Gestecken und Kränzen, auch Adventskränze Verkauf von kulinarischen...

20 Bilder

.. der Nornheimer Maibaum steht

Helmut Nimsgern
Helmut Nimsgern | Günzburg | am 30.04.2011 | 485 mal gelesen

Günzburg: Nornheimer Kirche | Jedes Jahr stellen die Nornheimer Vereine, die freiwillige Feuerwehr und die Schützen, einen Maibaum auf. Es ist eine Fichte, die etwa 25 bis 30m hoch ist, und die zuerst aus dem Wald geholt werden muss. Sie wird einige Tage zuvor ausgesucht und in Absprache des Stadtförsters gekennzeichnet und kann danach für diesen Zweck gefällt werden. Nach der Fällung wird der Baum an Ort und Stelle von der Rinde befreit, auf einen...

8 Bilder

Adventsgestecke basteln beim Lehrter Tisch 1

René Frehsdorf
René Frehsdorf | Lehrte | am 26.10.2010 | 2308 mal gelesen

Lehrte: Lehrter Tisch e.V. | Nachdem das Basteln von Adventsgestecken im letzten Jahr so gut angenommen wurde, bieten wir dieses Jahr gleich zwei Termine am 13.11. und 20.11.2010 jeweils von 12:30 bis ca. 18:00 Uhr in unserem Vereinsheim für das kreative Gestalten von Winter-, Advents- und Weihnachtsdeko an. Im geselligen Rahmen bei Kaffee und Keksen wollen unsere fachkundigen Mitglieder mit Tipps, Tricks und Hilfestellung die "gemütliche Zeit"...

15 Bilder

Und - wie geht das ? 13

bärbel stephan
bärbel stephan | Peine | am 03.10.2010 | 810 mal gelesen

Nachdem ich nach Hause komme breite ich meine 'Beute' erst mal vor mir aus. Alles andere ergibt sich dann (bei mir) wie von selbst. Wand-, Tür-, Schmuck-KRÄNZCHEN sollen es heute werden. Wenn Ihr Spaß daran habt, könnt Ihr Euch ja mal mit den Arbeitsanweisungen zu den Bildern beschäftigen. Oder Ihr laßt optisch alles nur auf Euch wirken. . . . *:)