1 Bild

Wegen Justin Bieber: Kendall Jenner legt sich mit Kourtney Kardashian an!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.10.2016 | 576 mal gelesen

Oh nein! Eigentlich hat Kendall Jenner nur zugegeben, dass sie auch für Justin Bieber schwärmt, oder das zumindest mal gemacht hat. Doch das scheint vor allem ihrer Halbschwester Kourtney Kardashian ganz und gar nicht zu gefallen. Hat sich Kendall Jenner jetzt mit ihrer Halbschwester angelegt? Erst kürzlich gab die 20-Jährigein einem Interview zu, auch eine Zeit lang in Justin Bieber verliebt gewesen zu sein. Mittlerweile...

3 Bilder

Nach Sofia Richie: Hat Kourtney Kardashian noch eine Chance bei Justin Bieber?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.09.2016 | 249 mal gelesen

Justin Bieber ist wieder Single. Nach nur wenigen Wochen Beziehung soll er sich von Sofia Richie getrennt haben. Doch wie geht es im Liebesleben des Sängers nun weiter. Hat vielleicht Ex-Freundin Kourtney Kardashian noch eine Chance bei ihm? Die Beziehung mit Sofia Richie ist endgültig vorbei. Nach nur sechs Wochen hat sich die 19-Jährige wohl von dem Sänger getrennt. Doch Liebeskummer kennt Justin Bieber nicht. Er lenkt...

3 Bilder

Das läuft wirklich zwischen Justin Bieber und Selena Gomez!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.04.2016 | 1335 mal gelesen

Justin Bieber und Selena Gomez sind einfach unzertrennlich. Zwar sind die beiden seit über zwei Jahren getrennt, doch etwas scheint sie dennoch zu verbinden. Unzählige Gerüchte gibt es derzeit über ein Liebescomeback. Doch was läuft wirklich bei Jelena? Vor wenigen Wochen hat Justin Bieber selbst dafür gesorgt, dass die Gerüchteküche um ihn und seine Ex-Freundin Selena Gomez wieder brodelt. Seit dem wird über ein...

2 Bilder

Justin Bieber: Eine Botschaft für Selena Gomez?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.04.2016 | 448 mal gelesen

Noch immer haben Justin Bieber und Selena Gomez ein eher kompliziertes Verhältnis zueinander. Sie kommen nicht voneinander los, eine Beziehung wollen aber wohl beide nicht mehr. Nun scheint Biebs eine Botschaft für seine Ex-Freundin zu haben… In der letzten Zeit deutete alles auf ein Liebescomeback von Justin Bieber und Selena Gomez hin. Doch weil sich der Sänger auch noch mit Kourtney Kardashian und Hailey Baldwin traf,...

2 Bilder

Selena Gomez will Justin Bieber nicht mehr!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.04.2016 | 532 mal gelesen

Schon seit einigen Wochen scheint Selena Gomez die Nase von Justin Bieber vollzuhaben. Gründe dafür sind wohl vor allem Hailey Baldwin und Kourtney Kardashian. Doch akzeptiert der Sänger das auch endlich? Auch wenn in der letzten Zeit alles danach aussah, dass aus Selena Gomez und Justin Bieber wieder ein Paar wird, so enttäuschen die beiden ihre Fans aktuell aber. Denn im Moment deutet alles darauf hin, dass die...