Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kot

Beiträge zum Thema Kot

Ratgeber
26 Bilder

Möwen
Auf Möwenkot am Körper folgen schnell böse Wörter!

Möwenkot kann tatsächlich einige unangenehme Probleme verursachen. Möwen hinterlassen große Mengen an Kot auf Autodächern und anderen Oberflächen. Möwenkot ist ätzend und kann schlimmstenfalls den Autolack zersetzen. Besonders bei großer Hitze kann die Zersetzung des Lacks schnell voranschreiten. Manchmal reichen bereits 10 bis 20 Minuten, um die oberste Klarlackschicht anzugreifen. Als Folge bleiben trotz Entfernung oft weiße Ränder. Mit längerer Einwirkzeit erreicht der Vogelkot die tiefer...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 23.03.24
  • 1
Politik
3 Bilder

Hofgarten von Müll und Kot befreit

Am Samstag, dem 15. Mai 2021 haben Tierschutzliebhaber und Umweltschützer gemeinsam auf Einladung von PETA Zwei Streetteam im Hofgarten aufgeräumt. Walter Hermanns, Hofgartenfotograf und Bürgermitglied der Ratsgruppe Tierschutz / FREIE WÄHLER: „Ich danke allen, die am Samstag mitgeholfen haben. Es war leider wieder sehr notwendig, denn in den letzten Monaten haben noch mehr Menschen, als sonst, „vergessen“, auf welche Art und Weise Müll entsorgt wird – nämlich in die bereitsgestellten...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 17.05.21
Ratgeber
(Symbolbild)

Entleerung am Bussteig

Entleerung am Bussteig Was mag den Menschen wohl dazu inspiriert haben, sich auf die Bank zu setzen um seinen Darmtrakt zu entleeren? Wollte er protestieren oder ein Zeichen setzen? Ein Mahnmahl vielleicht? Wollte er etwas an die Gesellschaft zurückgeben? Das Ergebnis seiner Aktion sieht man nach 5 Wochen immer noch! Einige Busnutzer konnte ich daran hindern, sich hinzusetzen oder eine Tasche abzustellen. Vielleicht könnte ein Zettel mit einem Warnhinweis helfen oder eine Reinigung der Bank?!...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hagen (NW)
  • 21.12.19
  • 1
  • 1
Politik
6 Bilder

Müllhalde Hofgarten 2 – menschliches Verhalten unerträglich

Düsseldorf, 9. Juli 2019 Das Frankreichfest an diesem Wochenende tat dem Hofgarten gar nicht gut. Hofgartenfotograf Walter Hermanns stellt fest: „Es ist wohl verständlich, dass bei schönem Wetter mehr Menschen unterwegs sind, aber diese Sauereien in Form von menschlichem Kot zu hinterlassen, ist echt eine Schweinerei. Die Gärtner stehen bis zu den Knöcheln in diesen Hinterlassenschaften und müssen dort das Unkraut entfernen. Es wäre wünschenswert, wenn dort mal einige Hinweisschilder angebracht...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 09.07.19
  • 2
Kultur
Die Wacholderdrossel
2 Bilder

Die Wacholderdrossel

. Die Wacholderdrossel Wo 01//2019 Wintervogel 02.01.2019 Zauberblume Die Wacholderdrossel mit Vertrauen Liebt die feuchten Auen. Lebt am Waldesrand. Isst als Singvogel bekannt. Unverdrossen bis zum Schluss. Attackiert sie mit dem Kotschuss. Gegen Feinde das was nützt. Der Angreifer das Gelege beschützt.

  • Bayern
  • München
  • 02.01.19
  • 3
Kultur
16 Bilder

37 x Hundeschei..e auf wunderschönen 16 Bildern: Hundeklo, Hundeklo!

Hundeklo, Hundeklo! Region Hanseatenstraße Langenhagen: Leider hat dieser erste Artikel zu den unangenehm(st)en Massen-Kotierungs-Hinterlassenschaften von Haus-Hunden nichts genutzt, daher: Jetzt: DIESE Bilder anschauen! Volkszählung: Es sind 10(!) Haufen auf einen ersten halben Quadratmeter!!! Igitttt! Es sind 37 Haufen auf dem Streifen: Igittigittigittt! Anklicken: Und jetzt auch noch welche Sch.....-Haufen mitten auf dem Fußwege! Igitt- igitt- igittt igittigittigittigitt!! Noch mal, dieser...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 14.12.16
  • 24
Freizeit

Warum frisst mein Hund Kot?

Es ist ein weit verbreitetes Problem und viele Hundebesitzer fragen sich immer wieder: Warum frisst mein Hund den Kot anderer Hunde? Es ist nicht nur eklig und peinlich, viele schaffen es einfach nicht ihren besten Freunden dieses schlechte Verhalten abzugewöhnen. Das Problem kann viele Ursachen habe, aber auch relativ einfach gelöst werden. Warum frisst mein Hund den Kot anderer Hunde? Das fragen sich viele Hundebesitzer, die dieses Problem mit ihren Liebsten haben. Viele finden es eklig,...

  • News
  • 25.02.14
  • 2
Gedanken
Hunde ins Parlament | Foto: Creative Commons: BY-NC-SA
3 Bilder

Hunde ins Parlament

15.06.2013 Hunde ins Parlament Mitte dieser Woche informierten die Agenturen und Medien die Bundesbürger über den parteiübergreifenden Wunsch einiger Parlametarier, ihr Haustier mit in den Bundestag zu nehmen. Die harmloseste Reaktion der meisten Bundesbürger war ein verständnisloses Kopfschütteln. Ob der Wunsch wohl erfüllt wird? Jedenfalls sollten sich die Wünschenden schon einmal Gedanken über das unweigerlich anfallende Gassi-Gehen machen. Von einer Gassi-Gehen-Plage scheint das neu...

  • Hessen
  • Marburg
  • 15.06.13
  • 6
Ratgeber

Hundekotbeutel

Hundekotbeutelspender zur Beseitigung der Hinterlassenschaft der Vierbeiner,sind nach langem Ärgernis im Park hinter dem Bürgergemeinschaftshaus Wunstorfer Landstr. 59 aufgestellt. Dem Veranlasser hierfür "Herzlichen Dank". Leider wird dieser Spender nicht von allen Hundebesitzern genutzt.

  • Niedersachsen
  • Hannover-Ahlem
  • 06.06.13
  • 3
Gedanken

Rindfleisch aus Scheiße

Eigentlich sollte Prof. Mitsuyuki Ikeda die Abwasser-Probleme in Tokio lösen. Irgendwie macht der Wissenschaftler das auch. Er verwandelte Scheiße in Gold. Im übertragenen Sinn. In Wahrheit hat er ein Verfahren entwickelt, dass aus Kot leckeres Fleisch produziert. Zumindest einen Fleischersatz, der zwar scheiße aussieht, aber eben nicht nach Exkrementen schmeckt. Sondern nach Rindfleisch, wie Tester das von der "BILD-Zeitung" als "Shit-Burger" bezeichnete Produkt beschreiben. Das...

  • Thüringen
  • Jena
  • 20.06.11
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.