Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kornkreis

Beiträge zum Thema Kornkreis

Natur

Neuer Kornkreis in Alling/FFB

Diesmal nahe Biburg/FFB. Neugierige und Freunde der Esoterik sollten ihn möglichst bald aufsuchen, weil der Kornkreis wegen des Besucherandrangs und der damit verbundenen Flurschäden wahrscheinlich sehr bald dem Mähdrescher zum Opfer fallen wird.

  • Bayern
  • Seefeld (BY)
  • 20.07.15
Kultur
9 Bilder

Kornkreisfeld in Raisting

Habe mir auch mal das Kreiskornfeld in Raisting am Ammersee angeschaut. War sehr interessant, so viele glückliche Menschen zu sehn. Jeder hat eine andere Vorstellung wie diese Kreise entstehen.

  • Bayern
  • Eichenau
  • 31.07.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.