Kopieren

1 Bild

Kopieren Kylie Jenner und Tyga Kim Kardashian und Kanye West?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.07.2016 | 236 mal gelesen

Es ist kein Geheimnis, dass Kim Kardashian und Kanye West auf Sex in der Öffentlichkeit stehen, doch jetzt kopieren Tyga und Kylie Jenner das Sexverhalten von Kimye. Die Kardashian sorgen mal wieder für den nächsten Skandal! Kylie Jenner und Tyga scheinen jetzt auf den Geschmack gekommen zu sein, in der Öffentlichkeit Sex zu haben. Doch dieses Verhalten kennen wir doch eigentlich nur von Kim Kardashian und Kanye West. Ob im...

3 Bilder

One Direction: Robbie Williams macht auf Harry Styles!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.07.2016 | 608 mal gelesen

Das sieht doch ganz danach aus, als hätte sich Robbie Williams Harry Styles als Vorbild für sein Outfit genommen! Den niedlich geblümten Anzug kennen wir eigentlich nur von dem hübschen One Direction! Für sein neues Musikvideo hat sich Robbie Williams richtig in Schale geworfen. Doch diesen Anzug kennen wir doch irgendwoher! Und zwar von dem One Direction Frontmann! Mit dem geblümten Anzug stand Harry Styles schon vor Monaten...

3 Bilder

Krass: Kristen Stewart kopiert Justin Bieber!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.07.2016 | 480 mal gelesen

Kristen Stewart hat uns alle in letzter Zeit mit ihrem völlig neuen Look überrascht, der gar nicht zu ihrem sonst so bravem Stil passt, allerdings erinnert uns dieser Look doch an jemanden: Justin Bieber! Seit der Met Gala 2016 hat uns Kristen Stewart auf einmal mit einem komplett neuen Look überrascht. Die lange braune Mähne ist abgesäbelt. Dafür ist der kurze Bob platinblond gefärbt. Ein völlig neuer Style für die hübsche...

2 Bilder

Kate Middleton ist das Fashion-Vorbild von Prinzessin Sofia von Schweden

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.06.2015 | 183 mal gelesen

Großbritanniens Herzogin von Cambridge Kate Middleton ist eine weltweit gern gesehene und überaus beliebte Person. Auch ihr Kleidungsstil imponiert Frauen wie kaum ein anderer. Dies scheint Prinzessin Sofia von Schweden wohl kopieren zu wollen! Egal wo sie zu sehen ist, stets ist sie mit einer fröhlichen Ausstrahlung, einem freundlichem Lächeln und einem stilbewussten Outfit unterwegs. Die Rede ist natürlich von Prinz...

1 Bild

Fotografie und Recht: Von geklauten Bildideen und anderen Werken 8

Jens Schade
Jens Schade | Hannover-Döhren-Wülfel-Mittelfeld | am 18.12.2012 | 1699 mal gelesen

Die Idee für diesen Beitrag lieferte ein ebenfalls fotografierender Bekannter. Er wollte eine Aufnahme zu einem Fotowettbewerb einschicken. Noch bevor er dazu kam, sah er in einem Kalender ein Foto. Fatal: Das selbe Motiv, fast die selbe Perspektive, jedenfalls die gleiche Bildidee. War es das dann, durfte er sein verdammt ähnliches Bild denn bei dieser Sachlage noch verwenden? Oder musste er damit rechnen, als „Bilderklauer“...

5 Bilder

KUNST-FÄLSCHERei: Ist GUERNICA-farbig-Malen verboten? Fragen zum Fall Beltracchi – „Fälscherfürst“-Machenschaften im Buch in verschwiegener Kunstwelt kritisiert

W. H.
W. H. | Gladenbach | am 12.05.2012 | 2947 mal gelesen

Es war der größte Kunstfälscherskandal der Nachkriegszeit: Wolfgang Beltracchi fälschte während mehrerer Jahrzehnte über 80 Bilder der klassischen Moderne, schleuste sie gemeinsam mit seiner Frau und weiteren Komplizen in den Handel, richtete einen Schaden von mindestens 35 Millionen Euro an und verdiente dabei selbst rund 16 Millionen. Der verurteilte Kunstfälscher Wolfgang Beltracchi hat in einem Interview mit dem...

1 Bild

Warnung an alle Textdiebe! Jetzt wird abgemahnt! 34

Vuolfkanc Brugger
Vuolfkanc Brugger | Dillingen | am 05.06.2009 | 1162 mal gelesen

Ab jetzt wird zurückgeschossen. Textdiebe werden künftig reihenweise abgemahnt. Ein trübes Szenario! Oder ein Appell, künftig eigene Texte zu erfinden und - sofern notwendig und angebracht - richtig zu zitieren, wenn es um fremde Texte geht. Urheberrecht, technischer Fortschritt mit brandneuer Erkennungssoftware, Rechtsanwälte mit Geschäftssinn und das Internet mit "Kopieren und Einfügen" gehen eine deftige Mischung ein,...

Datenklau

Brigitte Obermaier
Brigitte Obermaier | München | am 12.12.2008 | 327 mal gelesen

ich schließe mich Jürgen an: Datenklau Der Datenklau geht um! Keiner fragt warum! Wer hat die Geschichte, das Gedicht gemacht? Ohne Interesse, aber wer hat darüber gelacht? Durch die Emails Kopien werden verbreitet Ob Gut oder Schlecht, viele darauf rumreiten Nur wenn die Zeitung du aufschlägst Dort die Reportagen die Genauigkeit erwägt MyHeimat besteht mit Recht darauf. Das Copyright liegt obenauf. Hier...