Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kopfgeldjäger

Beiträge zum Thema Kopfgeldjäger

Freizeit

Dog - der Kopfgeldjäger schockt Fans mit Blitz-Verlobung

Nach dem Tod seiner Ehefrau Beth (†51) schien er am Boden zerstört. Doch nun plant Duane Chapman (67) bzw. Dog - der Kopfgeldjäger eine ganz besondere Hochzeit. Seine geliebte Ehefrau nach vielen glücklichen gemeinsamen Jahren zu verlieren ist bestimmt für jeden eine schockierende und traumatisierende Erfahrung. Für Duane Chapman war dies ebenfalls mit Sicherheit der Fall. Denn er, der als “Dog - der Kopfgeldjäger” bekannt wurde, verlor seine Frau Beth, mit der er seit 2006 verheiratet war,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 18.05.20
Freizeit

Kopfgeldjäger Doug: Frau Beth ist an Krebs gestorben

Der von RTL2 bekannte Kopfgeldjäger Doug Chapman, musste sich am Mittwoch von seiner Frau Beth verabschieden. Vor zwei Jahren wurde bei ihr Krebs diagnostiziert, welchen sie zum Schluss nicht schaffte zu besiegen. Vor nun schon zwei Jahren erhielt Beth Chapman die Schreckensnachricht: Kehlkopfkrebs im zweiten Stadium. Doch waren sie und Ehemann RTL2 Kopfgeldjäger Duane “Dog” Chapman, fast schon sicher, dass sie es schaffen würde, den Kampf gegen die Krankheit für sich zu entscheiden. Und zuerst...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 28.06.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.