Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Konzertlesung

Beiträge zum Thema Konzertlesung

Kultur
Samuel Harfst und Samuel Koch im Gespräch
5 Bilder

Der doppelte Samuel: das Rheinland-Pfalz-Tag Highlight

Man kann über den Sinn oder Unsinn, die Zeitgemäßheit einer Veranstaltung wie des Rheinland-Pfalz-Tages sicher geteilter Meinung sein: ein absolutes Highlight jedenfalls hatte er: die Konzertlesung von Samuel Koch, sowie deren Zwiegespräch mit Samuel Harfst nebst dessen musikalischer Begleitung in der gut besuchten Lutherkirche. Wer Samuel Koch www.samuel-koch.com nicht wirklich kennt, reduziert ihn meist auf den spektakulären Unfall am 04. Dezember 2010 bei Wetten, dass …?, soweit in unserer...

  • Rheinland-Pfalz
  • Worms
  • 07.06.18
  • 1

Anstehende Veranstaltungen zum Thema

  • 4. Mai 2024 um 19:00
  • TCG-Ohof
  • Meinersen

Uwe Birnstein: Walk on, Johnny Cash

Warum der “Man in Black” am liebsten Gospels sang und Trost im Glauben fand Johnny Cash (1932-2003) ist eine der populärsten und prägendsten Gestalten der Country-Music. Zeitlebens hatte er Superstar-Status. Seine Hits sind bis heute Gassenhauer: „I Walk The Line“, „Ring of Fire“, „Folsom Prison Blues“. Viele Tournee führten ihn auch nach Deutschland und Europa. Kehrseite seiner Karriere war eine Jahrzehnte währende Sucht (Alkohol, Drogen, Tabletten). Johnny Cash bekannte sich als Christ, er...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.