Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Konzertfotos

Beiträge zum Thema Konzertfotos

Kultur
Dies war auch eine Nachholshow von Peter Frampton, denn eigentlich wollte er sich  von seinen europäischen Fans bereits 2020 verabschieden.
9 Bilder

Kleine Konzertnachlese
Peter Frampton „Finale: The Farewell Tour“ in der Verti Music Hall

Der November neigt sich dem Ende zu. Konzerte gab es zur Freude aller Musikfreunde reichlich, und herausragend - jedenfalls nach meinem Empfinden - war das Farewell-Konzert des Gitarristen Peter Frampton am 15. November 2022. Hier eine kurze Nachlese: Peter Frampton bot ein erstklassiges Konzert auf seiner Farewell-Tour in der Verti Music Hall Berlin am Mercedes-Platz. An der Abendkasse gab es noch reichlich Tickets, was aufgrund der hohen Preise nicht verwunderlich war. Allerdings trafen noch...

  • Berlin
  • Berlin
  • 30.11.22
  • 3
  • 9
Kultur
Starfotograf Guido Karp erzählt, wie seine Bilder enstanden sind.
2 Bilder

Starfotograf Guido Karp zeigte seine „Singvögel“

Es war die 67. Station gestern am späten Nachmittag (25. April) in einem Autohaus an der Hans-Böckler-Allee. Für einige Stunden nur konnten die Besucher in die Welt der Großen und Berühmten der Rock- und Popmusik eintauchen. Guido Karp ist ein Starfotograf im doppelten Wortsinn. Als Fotograf von Robbie Williams, Rolling Stones, AC/DC, Rammstein, Modern Talking, Michael Jackson, Depeche Mode – die Liste scheint endlos zu sein – hat er sich einen internationalen Namen gemacht. Unter dem Titel...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Bult
  • 26.04.14
  • 1
Kultur
BUSHIDO
86 Bilder

BUSHIDO live

Bushido live im Roxy Ulm Fotos vom 13.Februar 2007 Der "Beste Live Act 2006" (Echo-Award)

  • Bayern
  • Günzburg
  • 14.02.07
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.