Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Konzert Meitingen

Beiträge zum Thema Konzert Meitingen

Kultur
16 Bilder

Traumwelten - Klänge die zum Träumen verführten

Schon die Ankündigung zu diesem Konzert machte neugierig. Doch wie uns Helge Buchfelner mit seinem Didgeridoo, seinen Gitarren und seiner Stimme heute in Traumwelten entführte kann man hier gar nicht in Worte fassen. Mal einfühlsam oder fast schon sanft und dann wieder temperamentvoll entlockte er dem Intrument der Aborigines seine vielfältigen Klänge. Auch Tierstimmen oder Szenen aus dem australischen Outback gab er zum Besten. So hüpfte das Känguru fast schon durch die Johanneskirche in...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 21.11.10
  • 21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.