Konzert + super

1 Bild

KÄS änd ROLL live beim 33. München-Marathon voller Erfolg!

sicHERBesser MusicPartner
sicHERBesser MusicPartner | München | am 15.10.2018 | 8 mal gelesen

München: München Marathon | Ob mittendrin als Läufer oder als Zuschauer am Straßenrand: Der gestrige München-Marathon war nicht nur ein riesiges Sport-Event, sondern auch eine große Musik-Party. Dieses Jahr waren LIVE „am Start“ die Multi-KULT-Band KÄS änd ROLL aus dem ALLGÄU. Sie setzten (auch bayerische) Lieder unter Strom, mixten traditionelle Klänge mit neuen Beats und feierten so mit den Marathon-Fans und Zuhörern einen ganz eigenen Sound-Lauf....

1 Bild

KÄS änd ROLL Terrassenkonzert war voller Erfolg !

sicHERBesser MusicPartner
sicHERBesser MusicPartner | Kempten | am 26.06.2018 | 7 mal gelesen

Kempten (Allgäu): sicHERBesser MusicPartner | Im Rahmen der Verlosung eines Wohnzimmerkonzerts von KÄS änd ROLL waren wir in Durach eingeladen und haben das Wohnzimmerkonzert kurzerhand als Terrassenfest umgewidmet - einfach ein toller Sonntag-Nachmittag. Nachbarn und Freunde wurden eingeladen und jeder brachte etwas zu Essen und zu Trinken mit. Eine tolle Stimmung, super Wetter und Klasse Zuhörer. Wir hatten alle viel Spaß. Hier einige „rollende“ Bilder – Dank...

8 Bilder

GUITAR-MYSTIC - ROBIN TROWER IM SPECTRUM - Morgen, Montag 19. März

Michael G. Symolka
Michael G. Symolka | Stadtbergen | am 18.03.2012 | 332 mal gelesen

Augsburg: Spectrum CLUB | Mit Verlaub und in aller „ausdrücklichen“ Bescheidenheit, ich hatte seine erste LP als erster in Augsburg (wie so manch andere auch), wie es sich für einen "veritablen Rockpapst" gehört :-). Da keine andere Religion mir eine sinngebende Botschaft vermitteln konnte, hörte ich auf die dekadente Botschaft des Rock´n Roll. Auf diesem Altar hatten einige Heiligenfiguren (oder Teufelsbotschafter) Platz genommen. Viele hätten Robin...