Konzert + Purpose

3 Bilder

Justin Bieber bricht beim Konzert in Deutschland in Tränen aus!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.11.2016 | 290 mal gelesen

Die deutschen Fans waren begeistert: Gestern Abend spielte Justin Bieber im Rahmen seiner Purpose Tour in Frankfurt am Main. Und nicht nur bei den Fans waren die Emotionen am Überkochen. Auch der 22-Jährige brach in Tränen aus. Doch warum weinte Biebs bei seinem Konzert? Liegt das etwa an Selena Gomez? Justin Bieber legte in Frankfurt einen ganz besonderen Auftritt hin. Bei seinem Song Purpose sitzt der Sänger, wie immer,...

1 Bild

So cool: Justin Bieber kommt mit seiner Purpose Tour nach München!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.09.2016 | 121 mal gelesen

Endlich ist es soweit. Justin Bieber kommt im Rahmen seiner Purpose-Tour nach München. Nachdem er bereits mit seinem Konzert in Berlin die Menge zum Toben brachte, spielt er heute Abend auch in der bayerischen Hauptstadt. Kein Wunder, dass die Fans des Sängers total aus dem Häuschen sind. Erst am Mittwoch gab der 22-Jährige sein erstes Deutschlandkonzert. In einer ausverkauften Halle spielte der Sänger in Berlin. Laut...

1 Bild

Krass: Justin Bieber pöbelt einen Fan an!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.07.2016 | 56 mal gelesen

Der Sänger hat die Contenance verloren und einen weiblichen Fan angepöbelt, der ihm einen Hut auf die Bühne warf. Diese Aktion habe den ganzen Song zerstört.Der Sänger gab gerade ein Konzert in Atlantic City, New Jersey, als das Unglück geschah. Ein weiblicher Fan des Mädchenschwarms wollte ihm offenbar eine Freude machen, indem sie ihren Hut als Geschenk auf die Bühne warf. Das erzeugte vielleicht viele Gefühle bei Bieber,...

1 Bild

Krass: So teuer sind die Tickets für Justin Bieber!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.06.2016 | 4673 mal gelesen

Justin Bieber Konzerte sind ganz schön teuer. Für den Rest seiner Purpose Tour kommt es zu Preisen von durchschnittlich 425 Dollar. Der Sänger ist vor allem in New York sehr gefragt. Justin Biebers erste Welttournée begann 2010. Danach folgte die Believe Tour in 2013 und nun befindet er sich auf einer Weiteren: Die Purpose Tour 2016 begleitet sein neues Album mit den erfolgreichen Hits “Love Yourself”, “Sorry” und “What Do...

3 Bilder

Ist die Trennung bei Justin Bieber und Hailey Baldwin endgültig?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 31.05.2016 | 184 mal gelesen

Immer wieder treffen sich Hailey Baldwin und Justin Bieber und schüren die Gerüchteküche dabei mächtig an. Dabei traf sich der Sänger erst kürzlich mit Nicola Peltz und die beiden hatten ein heißes Date. Bedeutet das jetzt die endgültige Trennung? Während seiner Purpose-Tour steht Hailey Baldwin Justin Bieber tatkräftig zur Seite. Allerdings wurden die beiden in der letzten Zeit nicht mehr so oft zusammen gesehen, das...

3 Bilder

Wie gemein: Selena Gomez versetzt Justin Bieber!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.05.2016 | 339 mal gelesen

Einige Stars waren bei dem Purpose Konzert in New York City vertreten. Von Selena Gomez war allerdings weit und breit keine Spur. Hat sie Justin Bieber etwa versetzt? So einige Stars haben Justin Bieber auf einem seiner Purpose Konzerte in New York City einen Besuch abgestattet. Auch Selena Gomez war zur selben Zeit in der Stadt, denn sie war Gast auf der Met Gala 2016. Das wäre doch sicher eine gute Gelegenheit für die...

1 Bild

Schock: Neuer Streit zwischen Selena Gomez und Justin Bieber?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.04.2016 | 51 mal gelesen

Noch immer ist nicht klar, was zwischen Justin Bieber und Selena Gomez wirklich läuft. Angeblich sollen sich die beiden wieder etwas annähern, doch nun sieht es ganz danach aus, dass SelGo ihren Ex-Freund einfach ignoriert. Liegt das womöglich an einem großen Streit zwischen den beiden?Bei der Verleihung der “iHeartRadioMusic Awards” gehörte Justin Bieber zu den Stargästen. Gleich zwei Lieder performte der Mega-Star. Neben...

1 Bild

Großer Streit zwischen Selena Gomez und Justin Bieber?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.03.2016 | 730 mal gelesen

Die Fans machen sich große Sorgen um Justin Bieber. Der Sänger soll Depressionen haben und erst kürzlich bei einem Konzert ein merkwürdiges Verhalten an den Tag gelegt haben. Grund dafür könnte ein großer Streit mit Ex-Freundin Selena Gomez gewesen sein. Doch was ist dran an den Gerüchten?Noch immer nehmen die Gerüchte um Jelena kein Ende. Erst kürzlich wurde behauptet, dass Justin Bieber immer noch um seine Ex-Freundin...

2 Bilder

Hat Selena Gomez Justin Bieber das Herz gebrochen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.03.2016 | 212 mal gelesen

Armer Justin Bieber! In der letzten Zeit hat er noch versucht, um Selena Gomez zu kämpfen. Auf Instagram postete er ein süßes Bild von den beiden und auch auf seinem Konzert in Los Angeles erwartete er einen Besuch seiner Ex-Freundin. Doch die 23-Jährige lehnte dankend ab. Hat sie Biebs damit das Herz gebrochen?Und schon wieder hatten die Jelena Fans große Hoffnung, dass Selena Gomez und Justin Bieber doch noch ein...

1 Bild

Endlich: Süße Reunion von Selena Gomez und Justin Bieber?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.03.2016 | 202 mal gelesen

Darauf haben die Fans von Selena Gomez und Justin Bieber lange gewartet: Auf eine Reunion von Jelena. Anfang der Woche könnte das tatsächlich der Fall gewesen sein, denn SelGo war zum Konzert von ihrem Ex-Freund eingeladen worden.Am Sonntag und am Montag gab Justin Bieber im Rahmen seiner “Purpose”-Tour ein Konzert in Los Angeles. Nachdem er seine Ex-Freundin unbedingt dabei haben wollte und sogar offenbart hat, dass er ihr...

1 Bild

Nimmt sich Justin Bieber Kanye West zum Vorbild?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.03.2016 | 53 mal gelesen

Was war denn da los? Bei seinem Konzert in Los Angeles anlässlich seiner “Purpose” Welttournee hatte Justin Bieber wohl einen kleinen sentimentalen Anfall und nahm sich dabei anscheinend Rapper Kanye West zum Vorbild.Es war wieder einmal ein grandioses Konzert von Justin Bieber und seiner Welttournee “Purpose”. Diesmal trat der “Sorry”-Star in der amerikanischen Metropole Los Angeles auf und konnte seine Fans erneut vom...

Jennifer Lopez besucht ein Konzert von Justin Bieber!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.03.2016 | 125 mal gelesen

So wollen wir das sehen! Popstar und Sänger Justin Bieber bekam jetzt prominente Unterstützung bei seiner Welttournee “Purpose” in Form von Superstar Jennifer Lopez, die eines seiner Konzerte in Los Angeles besuchte.Sie ist einer der bekanntesten Prominenten der Welt und gern gesehener Gast auf sämtlichen Veranstaltungen: Jennifer Lopez. Die Ex-Freundin von Ben Affleck war auch am letzten Sonntag wieder einmal eingeladen auf...

1 Bild

So süß: Pattie Mallette besucht ein Konzert von Sohn Justin Bieber!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.03.2016 | 203 mal gelesen

Bisher war die Beziehung von Superstar Justin Bieber und seiner Mama Pattie Mallette eher schwierig und teilweise nicht mal existent. Doch nun sah man die 39-Jährige beim Konzert ihres Sohnes in Los Angeles.Die Mutter-Sohn-Beziehung zwischen dem “Sorry”-Star und seiner Mama war sicherlich nicht die einfachste. Immer wieder betonte Justin Bieber, dass er mit seiner Mutter lange Zeit keinen Kontakt hatte, da er sie nicht...

1 Bild

Selena Gomez in großer Sorge um Justin Bieber!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.11.2015 | 167 mal gelesen

Nach seinem Konzertabbruch in Oslo am vergangenen Donnerstag sind nicht nur die Fans von Justin Bieber besorgt. Auch seine Ex-Freundin drückt ihr Mitgefühl für Biebs aus und bietet ihm trotz Trennung jeder Zeit ihre Hilfe an… Selena Gomez sorgt sich immer noch um ihren Ex-Freund Justin Bieber. Nach ihrer ständigen On-/Off-Beziehung folgte im Dezember 2014 die Trennung und trotzdem scheinen die beiden immer noch aneinander...

1 Bild

Justin Bieber zeigt sein neues Tattoo!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.10.2015 | 139 mal gelesen

Wie es aussieht hat Justin Bieber ein weiteres Tattoo zu seiner Sammlung hinzu gefügt! Auf einem oberkörperfreien Foto auf Instagram ist der neue Schriftzug “Purpose” deutlich zu sehen. Doch was verbirgt sich hinter diesem Tattoo? Justin ist es tatsächlich gelungen, seine Selfies noch sexier werden zu lassen. Am 6. Oktober präsentierte er erneut seinen Waschbrettbauch. Seine Fans konnten somit einen ersten Blick auf sein...