Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

kontrovers

Beiträge zum Thema kontrovers

Politik

Willst du nicht mein Meinungsbruder sein, dann schlag ich dir den Schädel ein - ach ja, der Mensch! Aber so ist er wohl nun mal! Schlimm?

Im Miteinander der Menschen gibt es viele meinungsgetränkte Botschaften ans Gegenüber, die nicht immer auf Gegenliebe stoßen, auch hier auf myheimat. Eigentlich doch eine gute Voraussetzung für eine kontroverse Diskussion, in der versucht wird, die Botschaft zu entkräften oder zu begründen, zugleich auf Gegenargumente einzugehen, vielleicht sogar, aber nicht zwingend notwendig, eine Annäherung zu erreichen. Dabei könnte und sollte die sachliche Auseinandersetzung um die Botschaft im Mittelpunkt...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Rheinberg
  • 26.03.22
  • 48
  • 2
Politik
Screenshot BR Fernsehen

Martin's Tag...............?

Scheinbar können wir im kommenden "Wahlkrampf" in Deutschland noch einiges erleben.... http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/kontrov... Fangt doch mal an zu rufen ! Ihr könnt mal rufen ! Ruft doch mal Marin ! Martin ! Auch die Bild meldet sich mit einer Story "Ruft doch mal Martin"

  • Berlin
  • Berlin
  • 12.03.17
  • 2
Kultur
2 Bilder

Andere Verpackungen und Regelungen gegen den Hungertod....

Lebensmittel werden immer knapper. Viele fordern, die Produktion müsse hochgefahren werden, damit die Weltbevölkerung ausreichend ernährt werden könne. Oft ist es besser die Verluste verringern als eine mit Umweltschäden und Ressourcenverschwendung verbundene Produktionssteigerung! Denn ein Drittel der weltweit hergestellten Lebensmittel (ca. 1,3 Milliarden Tonnen!) geht auf dem Weg zum Konsumenten verloren oder wird verschwendet. Die Hauptverantwortlichen sind, mal wieder, die wohlgenährten...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 18.10.11
  • 1
Freizeit
Halloween-Kürbis (www.pixelio.de)

Halloween - neuer Brauch oder Kommerz?

Als Halloween wird die Feier des Vorabends vom Allerheiligenfest in der Nacht vom 31. Oktober zum 1. November bezeichnet. Es wird vor allem in Irland und Nordamerika zelebriert. Das Wort „Halloween“ jedenfalls stammt von dem Ausdruck „All Hallows’ Eve“ (Vorabend von Allerheiligen). Zu Halloween gibt es den Brauch des Verkleidens. Zahlreiche Kinder, aber auch Erwachsene verkleiden sich zum Beispiel als Hexen, Geister, Vampire, Fledermäuse, Skelette, Kürbisse, Feen und viele andere. Häuser werden...

  • Bayern
  • Aichach
  • 04.09.07
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.