Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kontaktverbot

Beiträge zum Thema Kontaktverbot

Kultur

Polizei löst mehrere ´Corona-Partys´ auf

POL-HRO: Zahlreiche Verstöße gegen die Corona-Landesverordnung am Schweriner See - Polizei löst mehrere ´Corona-Partys´ auf Nr.4903990 | 01.05.2021 | PP HRO | Polizeipräsidium Rostock Schwerin (ots) - In den Abendstunden des 30. April 2021 kam es zu mehreren Polizeieinsätzen entlang des Schweriner Innensees auf Grund von Mitteilungen aus der Bevölkerung und Eigenfeststellungen der Einsatzbeamten zu unzulässigem Lärm und wegen Verstößen gegen die Schutzvorschriften auf Grund der gegenwärtigen...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Schwerin (MV)
  • 01.05.21
Gedanken
Säle und Bühnen bleiben leer, und das auch noch über die fünfte Jashreszeit hinaus
2 Bilder

Mit Corona sparen......

 ..... ist die Alternative um alles positiv zu sehen. Allerdings nicht auch ohne diese negativen Seiten dieser Pandemie einzugestehn. Pleiten, Arbeitslosigkeit, und nicht zuletzt auch die Gier jener, die aus jeder Krise mit erhobenen Hauptes heraustreten, mit überfülltem Konto. Da wir auf Kurzarbeit gemacht, obwohl die Auftragsordner überlaufen. Da wird vom Staat Geld geholt wo es gar nicht nötig wäre, stattdessen gehen die anderen den Bach hinunter, in der Strömung, in der Steuergelder in den...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 20.11.20
Gedanken

Da fällt es schwer zu widersprechen

Fast täglich überraschen die Virologen mit neuen Erkenntnissen. So erfährt man immer wieder Dinge, die viele noch nicht wissen können, weil sie zu sehr mit kruden Theorien beschäftigt sind.

  • Hessen
  • Marburg
  • 27.05.20
  • 6
  • 6
Politik
10 Bilder

Stimmt hier wirklich der Abstand?

COVID-19 : Was passiert eigentlich wenn ich mich einem Menschen auf 148 Zentimeter nähere? Bei 150 Zentimeter wäre die Antwort ganz einfach- nichts! Aber besteht bei 148 Zentimeter wirklich schon die Gefahr der Virenübertragung? Ich lege lieber noch zwei Zentimeter zu, dann bin ich ja auf der sicheren Seite. Was halten Sie denn ganz persönlich von der Abstandsregelung?

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hattingen
  • 07.05.20
  • 7
  • 4
Blaulicht

Der 1. Mai einmal anders !

COVID-19 : Der Tanz in den Mai mit einer leckeren Maibowle im Schatten eines Maibaumes. Das war es damals! Heute tanzt man alleine mit seiner Liebsten durchs Wohnzimmer, und schaut sich wehmütig das Foto des Maibaumes vom letzten Jahr an. Und was ist mit dem Mai Demonstrationen?

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hattingen
  • 01.05.20
  • 3
Freizeit
Neue Negativ-Schlagzeilen für "Die Wollnys"! | Foto: Sylvia Verena Michel/pixelio.de

Wieder Ärger für “Die Wollnys”!

Ärger im Hause Wollny ist man ja mittlerweile gewohnt, doch es wird anscheinend immer heftiger. Dieter Wollny und der größte Fan seiner Ex-Frau, Tim S. trafen sich am Montag vor dem Amtsgericht in Neuss. Der Richter verhängte ein Kontaktverbot über die beiden. Doch was ist vorgefallen? Der vorläufige Höhepunkt einer schlimmen Auseinandersetzung: Das Amtsgericht in Neuss verhängte vorgestern ein Kontaktverbot über Dieter Wollny und Tim S. (20), der als größter Fan von Silvia Wollny und der Show...

  • News
  • 08.01.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.