Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kontaktgruppe

Beiträge zum Thema Kontaktgruppe

Freizeit

Einsame Nebeltage? Nicht mit uns!

Die meisten behinderten Menschen haben ihr Leben gut organisiert. Doch oft merken sie die Einschränkungen, die ihnen auferlegt wurden. So ist es nicht immer einfach die Freizeit aktiv zu gestalten oder Kontakte zu pflegen. Oft entsteht Einsamkeit und das Gefühl alleine auf der Welt zu sein. Das muss nicht sein. Unsere Kontaktgruppe „LuBeSta“ ist offen für Jeden, egal mit welchem Handicap. Wir treffen uns monatlich zum gemütlichen Austausch und sprechen über Dinge des täglichen Lebens. Mal...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 08.10.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.