Kontakte

2 Bilder

Kann man auf Handy verzichten? 33

Kocaman (Ali)
Kocaman (Ali) | Donauwörth | am 04.03.2021 | 273 mal gelesen

Damit der Handy geschützt ist hatte ich eine Schutzhülle. Als es einmal auf dem Boden fiel bekam es einige Risse was nicht so sehr störte. Als ich aber in der Hosentasche trug und mich versehentlich drauf setzte war es vorbei. Auf dem Display waren lauter Striche wie bei Matrix und es ließ sich nicht mehr einschalten aber auch nicht ausschalten. Die Lösung ein anderes Handy oder Display. Also besorgte ich mir ein anderes...

1 Bild

Wie unser soziales Miteinander in der Pandemie erkaltet und was wir dagegen tun können // Spruch des Tages 04.02.

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 04.02.2021 | 3 mal gelesen

Soziales Miteinander erkaltet in der Pandemie Zum gesamten Beitrag geht es hier Autor Dantse Dantse schreibt in seinen Büchern über die vielfältigen Auswirkungen von Covid-19. Dabei erklärt er auch, wie unser soziales Miteinander unter dem Virus leidet. Soziale Isolation distanziert Menschen gegeneinander und verhindert jegliche Annährung Früher ist man gerne ausgegangen, man hat Diskotheken, Konzerte und...

Verändert Corona die Gesellschaft? 5

Astrid Günther
Astrid Günther | Duisburg | am 25.01.2021 | 26 mal gelesen

Neulich habe ich einen Wissenschaftler gehört, der sagte, daß sich unsere Gesellschaft durch Corona positiv verändern wird, und zwar wird sie nach Corona menschlicher sein. Ich dachte erst, das kann doch gar nicht sein, wenn doch alle Kontakte verboten sind, aber wenn man mal darüber nachdenkt, kann er doch Recht haben, denn gerade weil sie verboten sind, stellt man jetzt fest, wie wichtig soziale Kontakte sind und das es...

1 Bild

Kontakte 1

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 25.09.2020 | 31 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Umarmung trotz Kontaktverbot 2

Karl-Heinz Töpfer
Karl-Heinz Töpfer | Marburg | am 21.05.2020 | 249 mal gelesen

Marburg: Irgendwo in | Je länger die Maßnahmen zur Eindämmung des Korona-Virus andauern, desto mehr vermissen viele, inbesondere Kinder die körperliche Nähe, die Umarmung vertrauter und geliebter Menschen. Und Großeltern und Freunde leiden mit ihnen, denn die fehlende Umarmung ist doch für viele eine schmerzliche Leerstelle. Doch wie oft im Leben, macht auch die Not der Corona-Krise erfinderisch. Ein findiger Bastler hat einfach einen...

16 Bilder

Werden die ersten Erfolge in der Corona-Krise jetzt von unseren Politikern wieder an die Wand gefahren? 5

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 04.05.2020 | 1336 mal gelesen

COVID 19 : Diesen Eindruck kann bekommen, wenn man die Berichte in den Medien verfolgt. Vor zwei Wochen fing es ja erst ganz langsam an. Die ersten Lockerungsmaßnahmen wurden beschlossen. Nur bei der Benutzung des öffentlichen Personenverkehrs und beim Einkaufen bestand eine Maskenpflicht. Aber ich spüre bereits den Druck der Öffentlichkeit. Hochbezahlte Profifußballer wollen wieder spielen, und die Vereine...

1 Bild

Das waren die „etwas anderen“ Ostertage. 1

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 14.04.2020 | 22 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Kontaktanzeige 2

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 25.01.2020 | 69 mal gelesen

Schnappschuss

FB Kontakte löschen 6

Siggi Becker
Siggi Becker | Langenfeld | am 24.05.2019 | 44 mal gelesen

Das sollten alle die auf FB sind auch einmal machen. Alle Kontakte, mit Vorankündigung, löschen. Es ist extrem spannend was da überbleibt.

Karriere lernen, in angenehmer Atmosphäre: Die 3. Karrieregespräche am Kamin

Reinhard Spörer
Reinhard Spörer | Möhnesee | am 14.01.2016 | 74 mal gelesen

Möhnesee: Lago | Karriere- und mehr! Und wie wichtig Treffen dieser Art in der Zusammensetzung Jung/Erfahren ist, wissen und bewerten gestandene Leute aus dem Engineering und dem Personalbereich seit Langem gleich. Rückschau: Im Internet gibt es über die Veranstaltung "3. Karrieregespräche am Kamin" am 12.1.2016 u.a. diese...

3 Bilder

Ehemalige Lieblinge 10

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 12.11.2014 | 180 mal gelesen

Boba Shiva geht es gut ! Mit Hundekumpel Schröder-12 Jahre jung und ein Sohn von unserer Jaccy (!) geniesst sie das Landleben. Und die beiden normalwüchsigen Geschwisterkitten von Paloma lassen sich von ihrer "Dosi" Simone nur zu gerne auf den Arm nehmen. ;-) Zu sehen das es den lieben Kleinen gut geht erfreut mich immmer sehr....

1 Bild

Online-Stammtisch Hannover 4.0: Onliner, Startups und jede Menge Input in glamourösem Spielbank-Ambiente

Anja Beckmann
Anja Beckmann | Hannover-Mitte | am 07.02.2014 | 352 mal gelesen

Hannover: RP5 | Tom Kedor erforschte mit 160 Gästen die dunkle Seite von Big Data „Für mich ist der Besuch des OSHan auch ein Wiedersehen mit Hannover – einer Stadt, in der ich viele Jahre gern gelebt habe. Mir gefällt der lockere Fachaustausch, der die Chance für neue nützliche Kontakte bietet“, so Markus Burgdorf, Geschäftsführer der auf App- und Web-PR spezialisierten Avandy GmbH. Die Schlütersche, sowie die Mitveranstalter t3n, F9...

1 Bild

Diakoniestation Burgdorf e.V. bietet Gedächtnistraining an

Kornelia Schaal
Kornelia Schaal | Burgdorf | am 16.12.2013 | 219 mal gelesen

Burgdorf: Diakoniestation Burgdorf e.V. | Die Diakoniestation Burgdorf e.V. bietet im Januar 2014 einen Schnupperkurs für Gedächtnistraining an. In einer geselligen Runde und angenehmer Atmosphäre möchten wir ihr Gedächtnis ohne Leistungsdruck trainieren. Unser Ziel ist es, durch kleine heitere Gedächtnisspiele und anregende Übungen Ihre Konzentration und Merkfähigkeit zu steigern. Der Kurs startet am Donnerstag, den 9. Januar 2014 um 15:00 Uhr im Wohncafe` (3....

1 Bild

Da sollte niemand gekränkt sein ... 37

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Hannover-Groß-Buchholz | am 27.11.2013 | 341 mal gelesen

... aber ich werde mal einen richtigen Test mit der neuen "Folgen-Funktion" machen. Drum werde ich alle "Nutzer" (früher "Kontakte" genannt) erst mal löschen und dann, nach und nach, eine neue Follower-Struktur aufbauen. Auch Gruppenmitgliedschaften werden ich beenden. Die User, die mir als kritische, konstruktive, freundliche Kommentatoren/Leser und vor ALLEM, als Autoren von interessanten Berichten auffallen,...

3 Bilder

Neuerungen auf myheimat: Optimierung der Kontakt-Funktion - Lieblingsautoren folgen 165

Alexander Steichele
Alexander Steichele | Augsburg | am 25.11.2013 | 3588 mal gelesen

Liebe myheimatler, das Jahr 2013 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Zeit, ein wenig auf dem Portal aufzuräumen. Wir haben von Euch in letzter Zeit einiges an Feedback bekommen zum Thema Kontakte und "Beiträge von Kontakten". Letztere kann man nämlich fast nicht finden im Portal. Dabei ist es besonders spannend, auf einen Blick zu sehen, was die Autoren, die man besonders interessant findet, Neues geschrieben...

4 Bilder

95. Geburtstag in der Heiligenbeiler Str. 7

Kornelia Schaal
Kornelia Schaal | Burgdorf | am 03.09.2013 | 271 mal gelesen

Burgdorf: Am 21. August 2013 feierte Frau Herta Nacke ihren 95. Geburtstag. „Man kann sich gar nicht besser fühlen“, so das Geburtstagskind. Warum sich die stolze, älteste Bewohnerin der Heiligenbeiler Str. 7 so wohl fühlt? Im Jahr 2007 benötigten Frau Nacke und ihr leider schon verstorbener Ehemann eine altersgerechte Wohnung. Zu diesem Zeitpunkt erfuhren sie durch Zufall vom Umbau der ehemaligen „Altenwohnungen“. Kurze Zeit...

Die Sendung mit der Laus im Pelz - Heute: - Sie sucht Ihn; Er sucht Sie! (Glosse)

Laus Lausilov
Laus Lausilov | Bielefeld | am 02.08.2013 | 248 mal gelesen

Und das kommt so. Nix los in der Zeitung, da habe ich auf der Fahndungs-Seite gelesen, "Sie sucht Ihn" und umgekehrt. Doch was los! Und das geht ab, wie auf einem Basar: Ich bin junggebliebene, ich bin schlanke und ehrliche Tante (dicke und unehrliche Tanten gibt's nicht); ich bin eine charmante und liebevolle Tante. Sind die doch Alle. Und auch zum Kennenlernen. Na denn. Und die gefährlichen Tanten: Die leuchten...

Kontaktgruppe Lubesta und Freunde

Lubesta und Freunde
Lubesta und Freunde | Neusäß | am 05.06.2013 | 230 mal gelesen

Neusäß: Gasthaus Schuster | Stammtisch für Menschen mit und ohne Behinderung. Jeden ersten Montag im Monat (außer Ferien und Feiertage) ab 19.00 Uhr bis 21.30 Uhr im Gasthaus Schuster.

1 Bild

Andere Wege, andere Möglichkeiten im Marburger Umkreis. 1

Renate Shams-Eldin
Renate Shams-Eldin | Marburg | am 29.05.2013 | 194 mal gelesen

Stellt Euch vor: Ihr bekommt kostenlos ein Fahrrad repariert , Den PC oder Ebay Einstieg erklärt , eine Massage, eine Fußpflege, jemand der Euch streichen hilft, eine Lampe anbringt, der mit Euch einkauft, einen Kuchen backt, Salate macht, Euch etwas transportiert oder handwerklich zu Hilfe kommt u.s.w. Diese Möglichkeit besteht, an die heutigen Preise brauche ich Euch sicher nicht erinnern. Wir unterstützen und...

1 Bild

Umgang mit Kontakten bei Myheimat - ein heikles Thema 32

Gertraud Zimmermann
Gertraud Zimmermann | Rain | am 30.04.2013 | 1801 mal gelesen

Ständig verschicken Benutzer Kontaktanfragen. Doch jeder sieht in einem “Kontakt” etwas anderes und das ist auch ok so. Menschen und Organisationen bauen Beziehungen in sozialen Medien und sozialen Netzwerken auf. Die Kommunikation und die Interaktion miteinander führen zu einem Netzwerk von unterschiedlichen und unterschiedlich intensiven Beziehungen. Beziehungen wachsen und schrumpfen im Zeitverlauf stark. Oft verändern...

embedded world Nürnberg 2013

Anja Fuchs
Anja Fuchs | Nürnberg | am 18.02.2013 | 220 mal gelesen

Nürnberg: Messe | Unter dem Motto „...it’s a smarter world“ findet von Dienstag, 26. bis Donnerstag, 28. Februar 2013 die embedded world Exhibition & Conference in Nürnberg statt. Im Ausstellerforum werden Besucher über neueste Trends und Produktentwicklungen informiert. Auf der embedded world 2013 wird auch wieder der embedded Award verliehen. Er richtet sich an herausragende technische Innovationen rund um Embedded-Technologien. In...

5 Bilder

Farben für das Gemüt und

Dagma Kuncke
Dagma Kuncke | Waldeck | am 24.01.2013 | 421 mal gelesen

Schuhe,Blumen, Essen und vor allem Kontakte braucht der Mensch!

1 Bild

BLICK-KONTAKTE - Abende mit Mehrwert

Annette Westphalen-Ollech
Annette Westphalen-Ollech | Eresing | am 20.12.2012 | 280 mal gelesen

Eresing: Gasthof Alter Wirt | Muntere regelmäßige Treffs für Jedermann und Jederfrau, ob Single, Business-Schaffender oder wissensdurstiger Mensch: Zusammensein, Kennenlernen, Spaß haben und wertvollen Input fürs Ich und Miteinander erhalten. Ein besonderer Abend rund um Blickwinkel und ums Kennenlernen: Voll mit Einblicken, Lichtblicken und Augenblicken fürs Ich und Du. Für Neu-Gierige, Kontakt-Freudige, Spaß-Macher und Ziel-Finder. Zeit und Raum für...

1 Bild

Herz und Kreislauf mit Spaß in Schwung bringen! 1

Werner Kirschner
Werner Kirschner | Augsburg | am 27.10.2012 | 217 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Herz und Kreislauf mit Spaß in Schwung bringen! 1

Werner Kirschner
Werner Kirschner | Augsburg | am 27.10.2012 | 255 mal gelesen

Schnappschuss