Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kontaktaufnahme

Beiträge zum Thema Kontaktaufnahme

Freizeit
Kontaktaufnahmen tierischer Natur-Nicole genoss es sehr !
3 Bilder

Paloma & Nicole

Nicole und Peter besuchten uns um endlich Paloma und den "kleinen" Rest kennen zu lernen-natürlich gab es auch einen lecker Cappu ;-) Da Boxy gerade ihre "heiße" Zeit hatte und alle Hunde auf einmal doch zuviel gewesen wäre blieben Barry & Paco aussen vor. Mit den anderen Tierchen war es so schon lustig genug-was staunte Peter als Anabelle plötzlich auf seinem Schoß saß und ihm in die Augen blickte-auch Jaccy rückte ihm auf die Pelle-Omchen steht nun mal immer noch auf Männer ! ;-))) Nicole...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 23.01.15
  • 10
  • 15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.