Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Konstantin Wecker Konzert

Beiträge zum Thema Konstantin Wecker Konzert

Kultur
15 Bilder

Konstantin Wecker:" Wenn man mir in der heutigen Zeit noch mehr als drei Stunden zuhört ist das mehr als ein Dankeschön wert- Münchener Liedermacher begeistert im Günzburger Forum am Hofgarten

Konstantin Wecker ist nicht nur ein Musiker und Sänger. Er ist Pazifist,Poet und einer der größten der Liedermacherszene, der den Politikern auch mal die Leviten ließt . Im Günzburger Forum am Hofgarten gab der aus München stammende Liedermacher ein umjubeltes Konzert im Forum. Rund 660 Besucher wollten wie der Veranstalter in einem Gespräch erläuterte, den Münchener bei seinem Konzert erleben. Sie bekamen nicht nur den Musiker mit seiner Band zu erleben. Ihre Musikalische Visitenkarte hat auch...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 20.02.16
Kultur
Foto: Annik Wecker

Konstantin Wecker auf »40 Jahre Wahnsinn«-Bühnenjubiläumstour

Er ist einer der bekanntesten deutschen Liedermacher: Konstantin Wecker. Der Münchner hat nicht nur deshalb einen Grund zum Feiern, denn er steht auch schon über 40 Jahre auf der Bühne und das muss gefeiert werden – mit einer Jubiläumstour. Weil für ihn das Musikzieren „der schönste Wahnsinn ist, denn man sich vorstellen kann“, hat er seine Tour einfach »40 Jahre Wahnsinn« genannt. Bei seinem Auftritt am 26.06.2015 in der Musik-Arena des Tollwood Sommerfestivals lässt er einzelne Stationen...

  • Bayern
  • München
  • 15.01.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.