Konrads Cafe

26 Bilder

KLEINBURGWEDEL FEIERT - seinen 700.Geburtstag - KONRADS Cafe den 7. Geburtstag 6

Susanne Bartelsmeier
Susanne Bartelsmeier | Burgwedel | am 28.06.2010 | 1591 mal gelesen

„Feiert alle mit“ heißt es in Kleinburgwedel nicht nur anlässlich des 700 jährigen Jubiläums des Ortes, welches mit zahlreichen Aktivitäten und großen Veranstaltungen für die ganze Familie im gesamten Festjahr ereignisreich begangen wird. Auch die 7 Jahre, die Konrads Cafe in der Radenstraße nun einen zentralen Punkt im Dorfleben bildet, wurden in nachbarschaftlicher Atmosphäre mit familiärem Flair gefeiert. Zum 7....

3 Bilder

Künstler stellt beim Künstler aus 2

Dieter Backes
Dieter Backes | Langenhagen | am 24.06.2009 | 388 mal gelesen

Im Rahmen von „Kunst in Bewegung“ hatte ich die Gelegenheit meine Bilder in „Konrads Café“ in Kleinburgwedel, Radenstraße 9 auszustellen. Meine Überraschung war groß, als mir und meinen Besuchern Konditormeister Wolfgang Konrad eines meiner Bilder in essbarer Form, gleich mehrfach, zum Verzehr anbot (siehe Bilder). Im Gespräch erfuhr ich von Herrn Konrad das er ebenfalls künstlerisch tätig sei und Fototorten kreieren würde....

3 Bilder

Weihnachtsmarkt in Kleinburgwedel

Konrads Cafe
Konrads Cafe | Burgwedel | am 04.12.2008 | 786 mal gelesen

Am 29.11.2008 traf sich das „Organisationsteam Weihnachtsmarkt Kleinburgwedel“ zur letzen Vorbereitungsbesprechung auf dem Parkplatz des Seniorenpflegeheims Lindenriek. Neben der Überlegung, wie die Buden aufgestellt werden sollen, wurde auch der Weihnachtsbaum - gespendet von Robert Riekenberg – geschmückt. Die hierfür verwendeten Sterne sind im Vorfeld von Schülern der Grundschule Kleinburgwedel und den Bewohnern des...

1 Bild

Advendskonzert mit Teufelsgeiger Charly Neumann

Konrads Cafe
Konrads Cafe | Burgwedel | am 29.11.2008 | 530 mal gelesen

Kleinburgwedel: Konrads Cafe | Charly Neumann, bekannt aus Funk und Fernsehen, spielt auf seiner Geige und Klarinette fröhliches und beschauliches. Zusätzliche Informationen:Anmeldung unter 05139-8074500 oder unter www.konrads-cafe.de Eintritt: 3,50 €