Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kongreß am Park

Beiträge zum Thema Kongreß am Park

Freizeit
Whiskysalon & Spirits im Kongreß am Park
8 Bilder

Dank Fortuna bei Whiskysalon & Spirits im Kongreß am Park

Fortuna hatte es mit mir gut gemeint und ich durfte am 6. November 2016 zum Augsburger - Whiskysalon & Spirits - "Test" in den Kongreß am Park. Bislang, ich gebe es zu, hatte ich nicht viel Ahnung von Whisky, geschweige denn, wieviele verschiedene Sorten und vor allem Geschmacksnoten es gibt. Fast wie beim Obstbrand. Und als hätten wir es gewusst, die Entscheidung mit dem Zug nach Augsburg zu fahren war absolut richtig, denn fahrtüchtig waren wir nach dem Test von einige wirklich sehr guten,...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 12.01.17
  • 1
  • 7
Kultur
Hoch motiviert eroberten die jungen Musiker aus Wertingen die Sympathien der Zuhörer.
34 Bilder

Stadtkapelle Wertingen: Auf großer Bühne

Jugendorchester gibt Konzert in Augsburg Mit großen Augen und staunenden Blicken betraten am vergangenen Wochenende die 64 Musikerinnen und Musiker des Jugendorchesters der Stadtkapelle Wertingen e.V. die Bühne im großen Saal der Kongresshalle in Augsburg. Auf Einladung der Katholischen Arbeitnehmer-Bewegung (KAB) fuhr das Orchester mit seiner Dirigentin Heike Mayr-Hof und Jugendleiterin Heidi Mathes nach Augsburg, um ein zweistündiges Konzert zu gestalten und dem Publikum einen unterhaltsamen...

  • Bayern
  • Wertingen
  • 23.11.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.