Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kommunionskleid

Beiträge zum Thema Kommunionskleid

Gedanken

Meine Erstkommunion anno 1978 glaub ich!

Ich hab doch tatsächlich noch ein Bild vom Tag meiner Erstkommunion ausgegraben. Niedlich gell? Ich weiß noch, dass ich unbedingt ein langes Kleid wollte, aber zu der Zeit hatte jedes Mädel ein kurzes Kleid und ich musste es auftragen von einer Verwandten, die ein Jahr vorher Kommunion hatte. Ich glaub, das Zubehör gab's neu... Die Kerze fand ich damals auch nicht so schön, die war mir zu modern. Ich wollte eine mit Wachsröschen und Ornamenten und Gold.... Kannste alles knicken. Man hat einfach...

  • Bayern
  • Dillingen
  • 11.04.10
  • 21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.