Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

kommt so

Beiträge zum Thema kommt so

Wetter

Der Herbst kommt so langsam zu uns

Es wird so langsam Herbst Muss jetzt schon einen warmen Pullover und eine Jacke anziehen da es auch Zeitwiese Regen gibt. ich habe mich schon auf kommenden Herbst eingestellt. Ein Beitrag von Jürgen Hamel Bürgerreporter für Myheimat in Korbach!

  • Hessen
  • Korbach
  • 16.09.19
  • 2
  • 1
Wetter

Der Winter schleicht sich auch so langsam wieder zu uns ins Waldecker Land!

So langsam schleicht sich der Winter wieder zu uns in das Waldecker Land. Wir müssen so langsam wieder uns auf den Winter einstellen. Die Autofahrer sollten jetzt schnellst möglich ihre Winterreifen auf ihre Autos aufziehen lassen und das Auto Winterfest machen lassen. Außerdem ist es sehr ratsam den Wetterbericht täglich sehr große aufmercksamkeit zu schenken um sich auf die Winterlichen Straßenverhälnisse einstellen zu können ist es sehr wichtig das mann den Wetterbericht täglich hört im...

  • Hessen
  • Korbach
  • 12.11.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.