Til Schweiger vs. Wotan Wilke Möhring - Wer wird der bessere Tatort-Kommisar?

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 14.03.2013 | 309 mal gelesen

Am vergangenen Sonntag konnte Deutschland sich ein Bild vom neuen Tatort-Kommissar Til Schweiger alias Nick Tschiller machen, der in Hamburg mit viel Witz, aber auch viel Action ermittelt. Am 28. April folgt schon die nächste „Tatort-Premiere“ in der ARD. In der Hauptrolle: Wotan Wilke Möhring als Kommissar Thorsten Falke. Wird Wilke Möhring die Top-Einschaltquoten von Schweiger erreichen bzw. übertreffen können und wer...

1 Bild

Til Schweiger: Mit «Rumgeblute» zum Erfolg - Bester Tatort seit 20 Jahren 1

Verena Langhans
Verena Langhans | München | am 13.03.2013 | 136 mal gelesen

"Sie und dieses ganze Rumgeblute", schimpft Nick Tschillers Chef im neuen ARD "Tatort" aus Hamburg. Til Schweiger´s erster Einsatz als neuer Tatort-Kommissar verlief erwartungsgemäß laut und hart. Reihenweise wurden die Bösen danieder gemäht und die Guten gerettet, vom schießwütigen Action-Helden, dem nuschelnden Schweiger, vielen hat das gefallen. Schweigers ARD-Debüt lockte am Sonntag 12,57 Millionen Zuschauer vor die...

1 Bild

Wotan Wilke Möhring wird Kommissar beim Tatort Hamburg

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 10.07.2012 | 424 mal gelesen

Ein weiterer TV-Star wurde für die erfolgreiche ARD-Krimi-Rheie „Tatort“ gefunden. Schauspieler Wotan Wilke Möhring wird einmal im Jahr als Kommissar Thorsten Falke mit seinem Team ermitteln. Da der Norddeutsche Rundfunk in Zukunft noch mehr Fälle senden möchte, wurde nun nach Til Schweiger auch Wotan Wilke Möhring verpflichtet. Der Bisherige Hauptkommissar Cenk Batu beendete seine Zusammenarbeit mit der ARD-Filmreihe. Als...