Kommentare

1 Bild

Freie Meinungsäußerung = keine Beleidigung 17

CHRISTINE Stapf
CHRISTINE Stapf | Amöneburg | am 19.05.2021 | 300 mal gelesen

Eine Meinungsfreiheit wird einem leider hier bei MH mehr als negativ ausgelegt, gar Komplott unterstellt, da in weiteren Kommentaren andere Menschen fast die gleiche Meinung vertreten. Ich denke, dass man schon einmal über den Tellerrand schauen sollte, um zwischen einer Meinung die jemand vertreten darf, oder einer Beleidigung – persönlichen Angriff unterscheiden kann. Wenn ich sage, dass für mich eine Person kalt ist, da...

Britney Spears will für ihren Freund Sam in Form kommen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 01.05.2021 | 114 mal gelesen

Die Sängerin Britney Spears erzählte auf ihrem Instagram, wie es für sie die letzten zwei Wochen mit der Fitness aussah, da sie mit ihrem Freund mithalten will. Das bedeutet aber auch, dass sie auf ihre In-N-Out Burger verzichten muss. Britney Spears zeigte sich auf ihrem Instagram in zwei verschiedenen Bikini-Sets. Die Sängerin drehte ein Video, wo sie ihren Körper präsentierte und wechselte mit Transitions ihre Bikinis im...

2 Bilder

Fühlen Sie sich beobachtet ? 11

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 05.04.2021 | 2301 mal gelesen

Ist es vielleicht Ihr Nachbar, oder vielleicht schon der Verfassungsschutz? Aber warum sollte man beobachtet werden? Vielleicht ist es wirklich der Nachbar, weil man in der Flurwoche, in der man das Treppenhaus hätte putzen sollen, vergessen hat zu reinigen? Oder man hat mehr als einen Gast aus einem anderen Haushalt zu Besuch? Vielleicht ist es auch die Ausdrucksweise wie man hier auf myheimat mit anderen Usern...

Notizen, Kommentare, Tagebuchaufzeichnungen 1

Dietrich Stahlbaum
Dietrich Stahlbaum | Recklinghausen | am 13.01.2021 | 19 mal gelesen

Donald Trump ist ein gefährlicher, wahrscheinlich unheilbarer Psychopath. Er gehört in eine geschlossene psychiatrische Station. Medien berichten, dass prominente Mitglieder seiner Partei, immer mehr hochrangige Mitarbeite*innen, sogar ehemals engste Vertraute sich von ihm abwenden. „Der Mann ist ein Lügner, ein geistiger Brandstifter und ein Volksverhetzer. Sein Verständnis von Recht und Gesetz gleicht dem eines Mafia-Paten....

3 Bilder

Beim Norddeutschen Rundfunk sind Kommentare wohl nicht mehr erwünscht? 3

Norbert Höfs
Norbert Höfs | Schwerin | am 27.12.2020 | 1199 mal gelesen

Schwerin: NDR Landesfunkhaus | Ich habe eine dementsprechende Frage zu der Kommentarfunktion an den NDR gestellt und eine Antwort bekommen.   Es ist also kein Zufall des es keine Kommentare mehr beim NDR gibt .  Hier meine Frage und die Antwort aus dem Schweriner Funkhaus. Norbert Höfs Warum kann beim NDR.de keine Online Kommentare mehr abgeben? Ist die Meinung der Gebührenzahler nicht mehr erwünscht ? NDR Funkhaus Lieber Herr Höfs, der Anstieg...

1 Bild

"Radfahrstreifen einfach abtrennen!" - HAZ-Leserbrief vom 17. Dezember 2020: Rund ums 🚲.

Hannover: HAZ | Leserbrief: Radfahrstreifen einfach abtrennen Zu den Kommentaren "Kein Geld mehr für die Kür" HAZ vom 21. November 2020und  "Grüne suchen ihre Rolle" HAZ vom 26. November 2020  LeserbriefIch will jetzt gar nicht darauf eingehen, dass die "millionenteuren Radwege" größtenteils von Land und Bund bezahlt werden, was die Stadt Hannover für den Autoverkehr ausgibt,wie die gesamtwirtschaftlichen Nutzen und Kosten von...

"Stranger Things"-Star wird Hacker-Opfer

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 22.04.2020 | 224 mal gelesen

Im Internet ist niemand sicher vor Hackerangriffen. Die haben es jedoch oft auf Stars und große Accounts abgesehen, wie “Stranger Things”-Star Joe Keery feststellen musste. Jeder, der in den sozialen Netzwerken unterwegs ist, kennt die unzähligen Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz der eigenen Daten. Manchen finden sie sinnvoll und nutzen sie gerne, andere empfinden sie als übertrieben und nervig. Das muss natürlich jeder für...

1 Bild

Offener Brief an den Intendanten des NDR Herrn Lutz Marmor

Norbert Höfs
Norbert Höfs | Hamburg | am 06.01.2020 | 124 mal gelesen

Hamburg: NDR Fernsehen | Norddeutscher Rundfunk Intendant: Lutz Marmor Anstalt des öffentlichen Rechts Rothenbaumchaussee 132 20149 Hamburg Betreff: Weihnachtsansprache Ministerpräsidentin Manuela Schwesig im Nordmagazin Sehr geehrter Herr Mamor Die Weihnachtsansprache der Ministerpräsidentin von Mecklenburg-Vorpommern Frau Manuela Schwesig im Nordmagazin, wurde schon kurz nach der Einstellung beim NDR aus der Mediathek...

5 Bilder

Die technischen Fehler beim NDR.....

Norbert Höfs
Norbert Höfs | Schwerin | am 01.01.2020 | 276 mal gelesen

Schwerin: NDR Landesfunkhaus | Glauben Sie an technische Zufälle oder ist der Zufall eher eine in Schleier gehüllte Notwendigkeit? Hier war der Fimbeitrag bisher zu finden, die Kommentarfunktion ist auch geschlossen Auch in diesem Jahr gab es wieder eine Weihnachtsansprache der Ministerpräsidentin Manuela Schwesig, die man auch Online beim NDR sehen und hören konnte. Dieses Filmchen konnten die User dann wie auch schon im vergangenem Jahr mittels...

Europa ruft Klimanotstand aus! CSU/CDU stellt Vergleich mit "Hitler-Zeit" 7

Franziska Müller
Franziska Müller | Augsburg | am 28.11.2019 | 1165 mal gelesen

Das Europäische Parlament hat den Klimanotstand ausgerufen. CSU vergleicht Befürworter mit der “Hitler-Zeit”. Haben die Klimaproteste nun ein Ende? Fridays for Future meldet sich zu Wort. Das europäische Parlament hat den Klimanotstand ausgerufen - damit handelt es sich um die erste Ordnung eines Kontinents, der dies tut. In Straßburg kam es heute zu regen Diskussionen, ob der Klimanotstand für Europa ausgerufen werden...

Viele Kommentare = guter Beitrag ? 4

CHRISTINE Stapf
CHRISTINE Stapf | Amöneburg | am 21.07.2019 | 181 mal gelesen

Wenn ich mir die Beiträge hier ansehe muss ich sagen, es gibt  Gute die  gelesen aber nicht kommentiert werden. Muss man immer etwas sagen, oder reicht es dem Bürgerreporter einfach wenn er etwas veröffentlicht. Es gibt auch Beiträge mit Kommentaren weit im zweistelligen Bereich, welche jedoch meist kaum Gehalt haben und wenig aussagekräftig sind, da sich hier Menschen gegenseitig feiern. Ok, wer es braucht :-)

2 Bilder

TRD-Verkehrsbeiträge kurz notiert

Heinz Stanelle
Heinz Stanelle | Düsseldorf | am 17.05.2019 | 16 mal gelesen

Scheuer verbannt E-Scooter vom Gehweg (TRD/MID) Der ursprüngliche Plan, E-Scooter auf Gehwegen zuzulassen, scheint vom Tisch. Das meldet der Deutsche Verkehrssicherheitsrat (DVR) und bezieht sich auf eine Entscheidung von Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer. „Der Gehweg ist zum Schutz der Fußgänger da und ich bin froh, dass das nun so bleibt“, sagt der Hauptgeschäftsführer des DVR, Christian Kellner, zur Entscheidung von...

14 Bilder

Bildergeschichte zum eintragen: Fütterung Amsel 2

Kocaman (Ali)
Kocaman (Ali) | Donauwörth | am 24.02.2019 | 114 mal gelesen

Eine Bildergeschichte zum selber eintragen! Eine Amsel die in der Früh an mein Balkon zur Futterstelle kommt. 

Nach Vanessa Hudgens: Bestätigt Zac Efron hier die Beziehung zu Alexandra Daddario?

Jana Peters
Jana Peters | Nürnberg | am 06.04.2018 | 1358 mal gelesen

Reichlich wird zur Zeit spekuliert über Zac Efron und Alexandra Daddario. Bestätigt der Ex von Vanessa Hudgens jetzt etwa die neue Beziehung auf Instagram? Zur Zeit ist das Liebesleben von Zac Efron mal wieder in den Schlagzeilen. Das dürfte mittlerweile aber auch nichts Neues mehr sein für den Baywatch Schauspieler. Nach der Trennung von Vanessa Hudgens war das schließlich öfter ein Thema. Nachdem er kürzlich beim...

2 Bilder

Nutzer sozialer Netzwerke und Hunde. Aphorismus 5

Dietrich Stahlbaum
Dietrich Stahlbaum | Recklinghausen | am 15.03.2018 | 104 mal gelesen

Nutzer sozialer Netzwerke und Hunde. Aphorismus Hunde setzen Duftmarken mit Urinspritzern. Damit markieren sie ihr Revier oder wollen nur auf sich aufmerksam machen. Auch manche Nutzer sozialer Netzwerke haben das Bedürfnis, auf möglichst vielen Portalen Anderer ihre Duftmarke zu hinterlassen: zumeist nichtsagende „Kommentare“.

1 Bild

Agenda 2011-2012: Kommentare zum Boykott der Bundestagswahl 2017 2

Dieter Neumann
Dieter Neumann | Lehrte | am 25.08.2017 | 21 mal gelesen

Es war absehbar, dass dieses Thema kontrovers behandelt würde. U. a. kommentiert Dirk Borck aus Lehrte | 22.08.2017 | 09:41 „Entschuldigung, aber wer mit so einem Vorschlag kommt, leidet sicher an galoppierendem Schwachsinn“. Es war absehbar, dass dieses Thema kontrovers behandelt würde. U. a. kommentiert Dirk Borck aus Lehrte | 22.08.2017 | 09:41 „Entschuldigung, aber wer mit so einem Vorschlag kommt, leidet sicher...

32 Bilder

SVZ Sommerfest einfach nur noch zum fremdschämen! 1

Norbert Höfs
Norbert Höfs | Schwerin | am 23.07.2017 | 213 mal gelesen

Schwerin: SVZ | Lassen Sie mich den Beitrag mit einem Zitat von Robert Lembke geginnen! Das Recht, Lügen zu drucken, ohne dazu gezwungen zu sein.Robert Lembke (1913-89) Welche Heimat meint die SVZ? Die Regionalzeitung als ein Stück Heimat 65 Jahre Schweriner-Volks-Zeitung.... Vorweg, das war einfach nur zum fremdschämen! Gestern feierte sich die Schweriner Volkszeitung wieder einmal selbst! Was diese Zeitung allerdings...

Nach Game of Thrones: Ed Sheeran macht Schluss!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 21.07.2017 | 30 mal gelesen

Angeblich will Ed Sheeran zukünftig nicht mehr mit seinen Fans über Twitter schreiben. Sein Twitter-Profil war auch eine zeitlang nicht erreichbar. Doch was für einen Grund hat der Sänger dazu? Vor kurzem war das Twitter-Profil von Ed Sheeran nicht mehr erreichbar. Viele Leute meinten, dass er sein Profil gelöscht hatte wegen den vielen negativen Kommentare über seinen Serien-Auftritt bei Game of Thrones. Doch mittlerweile...

Neulich im Schuhladen 18

Andreas aus Niedersachsen
Andreas aus Niedersachsen | Laatzen | am 02.05.2017 | 310 mal gelesen

Aus aktuellem Anlass noch mal ungeschlossen ;) Neulich im Schuhladen Ich war neulich wieder mal im Schuladen. Schuhe gucken. Braucht man ja ab und zu. Und Schuhe gibts ja nun mal im Schuhladen. Also hingeschlappt und reingelatscht zu den Schlappen und Latschen und nichts Böses geahnt. Und als ich so durch die Regale schlenderte, sah ich einen Mann, der eine Kreuzung belegte und irgendwas murmelte. Eine Frau...

5 Bilder

Schweriner Volkszeitung

Norbert Höfs
Norbert Höfs | Schwerin | am 09.04.2017 | 93 mal gelesen

Schwerin: Medienhaus Nord | Schweriner Volkszeitung Die Schweriner Volkszeitung hat es in diesen Tagen wieder schwer die Meinungen seiner Leser und die der Bürger noch zu steuern. Man möchte natürlich nicht seine „Könner“ verlieren, denen man überhaupt noch verdankt, dass man noch auf dem Markt ist. Leider hat der Bürger keine Auswahl, welche Zeitung er liest, denn entweder tut dieser die Bild an oder läuft Gefahr vollends zu verblöden, wenn er die...

Wegen Nackt-Auftritt: Krasse Kritik an Beatrice Egli!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.02.2017 | 1129 mal gelesen

Endlich ist es soweit! Die neue Single “Federleicht” von Beatrice Egli, kommt heute auf den Markt. Um den Fans das lange Warten ein bisschen zu versüßen, postete Egli vor einigen Tagen ein Bild ins Netz, bei dem sie aber eher Kritik einstecken musste… Die Fans können sich freuen, denn endlich ist der neue Song von der 28-jährigen Schlagersängerin Beatrice Egli veröffentlicht worden. Neben der Single wird auch ein Video...

Chris Brown kommt nicht von Karrueche Tran los!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.12.2016 | 234 mal gelesen

Chris Brown kann es einfach nicht lassen: Auf Instagram hat er jetzt einmal mehr klargemacht, dass er noch immer nicht von Karrueche Tran losgekommen ist! Zumindest lässt sich so einer seiner Kommentare unter Kaes neuem Bild deuten…Chris Brown hat definitiv viele Fehler gemacht, wenn es um die Frauenwelt ging. Seiner Freundin Rihanna prügelte im Jahr 2009 krankenhausreif. Karrueche Tran, ihre Nachfolgerin, ging er zwar nicht...

Ariana Grande hat einen großen Wunsch!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.03.2016 | 775 mal gelesen

Schauspielerin und Sängerin Ariane Grande lässt sich von unschönen Kommentaren im Netz nicht einschüchtern. Nicht nur Prominente werden häufig Opfer von hasserfüllten Angriffen in den sozialen Netzwerken. Sie wünscht sich, dass sich der Umgang untereinander in den sozialen Medien bessert. Anonym und hinter einem Bildschirm schreibt es sich leichter und grausamer von der Hand. In sozialen Netzwerken werden Menschen bewusst...

Neulich im Schuhladen! 54

Andreas aus Niedersachsen
Andreas aus Niedersachsen | Laatzen | am 03.03.2016 | 843 mal gelesen

Neulich im Schuhladen Ich war neulich wieder mal im Schuladen. Schuhe gucken. Braucht man ja ab und zu. Und Schuhe gibts ja nun mal im Schuhladen. Also hingeschlappt und reingelatscht zu den Schlappen und Latschen und nichts Böses geahnt. Und als ich so durch die Regale schlenderte, sah ich einen Mann, der eine Kreuzung belegte und irgendwas murmelte. Eine Frau fragte "Was?" und er meinte "Was was?". Sie...

Wegen Hailey Baldwin: Hat Ariana Grande Justin Bieber gedisst?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.01.2016 | 670 mal gelesen

Vor wenigen Tagen wagte Justin Bieber auf Instagram einen offensiven Flirtversuch in Richtung Ariana Grande. Die Sängerin scheint von seinem Kompliment jedoch wenig angetan zu sein: In einem bissigen Twitter-Post rächt sie sich an ihrem Verehrer, der angeblich mit Hailey Baldwin liiert sein soll! Dass Justin Bieber Ariana Grande ziemlich heiß findet, ist nichts neues. das hat der 21-Jährige vor wenigen Tagen auf Instagram...