Komedian

1 Bild

Goodbye Deutschland: Großer Liebesbeweis von Jens Büchner an Daniela Karabas!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 30.06.2016 | 368 mal gelesen

Goodbye Deutschland-Star Jens Büchner hat sich für die Mutter seiner Zwillinge Daniela Karabas einen ganz besonders süßen Liebesbeweis einfallen lassen. Für seine große Liebe geht er sogar freiwillig zum Zahnarzt! Jens Büchner ist gerade dabei sein komplettes Image zu verändern. Mit der Geburt seiner Zwillinge scheint sich der Schlagerstar neu erfinden zu wollen. Er will zwar immer noch auf der Bühne stehen, allerdings als...

2 Bilder

Wird Justin Bieber unterschätzt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.06.2016 | 405 mal gelesen

Justin Bieber ist der wohl am meisten unterschätze Popstar. Schauspieler und Komedian Andy Samberg kann nicht verstehen, wie die Leute Justins Musik nicht richtig würdigen können. “Ich finde Justin Bieber wird total unterschätzt. Das ist eine große Menge an Leuten, die ihn einfach abschreiben, aber seine neue Musik ist wirklich richtig gut. Ich denke da draußen sind jede Menge Menschen, die das auch wissen, aber ihm...

1 Bild

Das ist vielleicht ne Marke- Heinz Erhardt

Wolf STAG
Wolf STAG | Essen | am 10.01.2013 | 279 mal gelesen

http://www.heinzerhardt.com/

1 Bild

Lügen, aber ehrlich - Solo-Comedy von und mit Karsten Kaie auf dem Tollwood Winterfestival 2012

Tollwood Festival
Tollwood Festival | München | am 26.10.2012 | 171 mal gelesen

München: Theaterzelt Das Schloss | Mit intelligentem Humor und großartigem Spiel seziert Karsten Kaie die Lügen unserer Gesellschaft. Als Lügenmotivator gibt er Antworten auf Fragen wie: Wurde dem Menschen die Sprache nur gegeben, um seine Gedanken zu verbergen? Lügen Frauen besser als Männer? Lügen Männer anders als Frauen? Ein schonungsloser Blick auf die Wirklichkeit zwischen Comedy, Kabarett und Theater. Als »Caveman« sorgt Karsten Kaie für konstant...

1 Bild

Theaterabteilung TSV Lützelburg präsentiert: „Herr und Frau Braun“

Klaus Benkhart
Klaus Benkhart | Gablingen | am 16.09.2012 | 381 mal gelesen

Lützelburg: Theaterheim Lützelburg | „Herr und Frau Braun“ mit neuem Programm: „Basst scho!“ am 20. Oktober 2012 um 20:00 Uhr In ihrem neuen Programm „Basst scho!“ laufen die beiden Comedians aus Augsburg wieder auf Hochtouren: Eine Frau, die ihren Sprössling schon bei Real Madrid sieht, und Eltern, die ihre Tochter für eine Modell-Karriere auch an Dieter Bohlen verhökern. Auch die erfolglose Suche nach Mr. Right bzw. Mrs. Right haben die beiden im...

3 Bilder

Das schwarze Schaf am Niederrfhein...

Wolf STAG
Wolf STAG | Essen | am 16.04.2012 | 101 mal gelesen

Die Suche nach dem Schwarzen Schaf 2012 ist eröffnet: Vom 1. Oktober bis zum 31. Dezember 2011 ruft der renommierte niederrheinische Kabarettpreis „Das Schwarze Schaf“ aufstrebende Künstlerinnen und Künstler der deutschsprachigen Kabarettszene zur Teilnahme auf. Bewerben können sich Einzelpersonen und Gruppen, die nicht länger als fünf Jahre professionell arbeiten, nur eigene Texte verwenden und...

wörtlich genommen 1

Tobias Reutter
Tobias Reutter | Marburg | am 23.10.2010 | 417 mal gelesen

Vor kurzem habe ich einiges gemerkt, anders gesagt mir ist einiges klar geworden, so hat zum Beispiel vor kurzem ein Komidien gefragt was Schmetterlinge im Bauch haben wenn sie verliebt sind. Oder heute Abend beim Fussball spielen auf dem PC habe ich mir das mal bildlich vorgestellt, wenn der Ball bei einem Torschuss nur den Pfosten trifft, er streckt die Hand raus, winkt und sagt "Hallo Pfosten, schön dich zu treffen." Bei...

10 Bilder

Bülent Ceylan in Günzburg- Ausverkauftes Haus- Tolle Show 7

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 09.11.2009 | 886 mal gelesen

Er ist ein grandioser Comedian, und er hat zurecht den deutschen Comedypreis gewonnen. Bülent Ceylan. Rund 800 Besucher waren in das Günzburger Forum gekommen, um den Mannheimer zu erleben. Er sorgte teilweise so für Lachsalven das er selber lachen mußte. Hassan kauft z.b. nur Luxusware erzählt Ceylan dem Auditorium. Als Beispiel nannte er die Fleischwurst von Hugo Boss. Auch vor seinen Landsleuten machte der Comedian...