Kollision

1 Bild

Im Westhafen von Wismar: Vorsicht vor einer Kollision mit dem Baumstamm

Helmut Kuzina
Helmut Kuzina | Wismar | am 08.11.2016 | 19 mal gelesen

Wismar: Westhafen | Schnappschuss

5 Bilder

Aus dem Auto heraus fotografiert - Hansestadt Hamburg-Hafen

Volker Harmgardt
Volker Harmgardt | Uetze | am 13.07.2016 | 129 mal gelesen

Während einer Dienstreise auf der Rückfahrt habe ich zum Handy gegriffen und meinen Frust wegfotografiert. Das musste sein. Trotzdem sind mein Kollege und ich gut daheim gelandet und jetzt fest verankert. Demnächst laufen wir unter Volldampf wieder aus. Keiner weiß, was dann passiert, vielleicht sind wir dann auf Kurs in Richtung Süden !

Uelzen: Schwerer Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 4

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Uelzen | am 22.10.2015 | 56 mal gelesen

Uelzen: Am Donnerstagmittag kam es auf der Bundesstraße 4 zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Sattelzug und einem Kleintransporter. Eine Person wurde dabei schwer verletzt. Ein Kleintransporter war gegen etwa 12:10 Uhr auf der Bundesstraße 4 in Richtung Süden, zwischen Holdenstadt und dem Suderburger Kreisel unterwegs. Der Kleintransporter geriet in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem ihm...

Ludwigsburg: Schwerer Verkehrsunfall auf der A81

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Ludwigsburg | am 22.10.2015 | 93 mal gelesen

Ludwigsburg: Am Mittwochnachmittag ereignete sich auf der A81 von Singen in Richtung Stuttgart ein schwerer Verkehrsunfall, in welchem sechs Fahrzeuge verwickelt waren. Dabei wurden drei Personen verletzt, eine davon schwer. Am Mittwochnachmittag gegen 14:42 Uhr fuhr ein 24-Jähriger mit seinem Scania Lastzug auf die Autobahn von Singen in Richtung Stuttgart auf. Auf Höhe der Rastanlage Schönbach wurde der Mann plötzlich...

Schwerer Verkehrsunfall auf der B400 in Eschwege

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Eschwege | am 07.10.2015 | 58 mal gelesen

Eschwege: Am Mittwochmorgen ereignete sich auf der B400 ein schwerer Verkehrsunfall. Ein Pkw-Fahrer missachtete die Vorfahrt eines Lkws und es kam zur Kollision. Dabei wurden die Fahrzeuginsassen des Pkws schwer verletzt. Am Mittwoch, gegen 06:08 Uhr, war ein Pkw auf der B400 von Unhausen kommend in Richtung "Blinde Mühle" unterwegs. Der Pkw-Fahrer missachtete im Kreuzungsbereich die Vorfahrt eines Lkws, der aus Richtung...

Lörrach: Auto fährt frontal in Werbeanlage

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Lörrach | am 05.10.2015 | 57 mal gelesen

LÖRRACH: Ein Mann verlor am Montagmorgen gegen 9 Uhr aus gesundheitlichen Gründen die Kontrolle seines Fahrzeugs. Der Wagen geriet außer Kontrolle und krachte frontal in eine Werbeanlage in Lörrach. Ein 61-Jähriger fuhr am Morgen des 28.09.2015 gegen etwa 9 Uhr auf der Tumringer Straße von der Wiesentalstraße kommend in Richtung Innenstadt. Wegen plötzlich auftretenden gesundheitlichen Problemen, verlor er die Kontrolle...