Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kollision

Beiträge zum Thema Kollision

Ratgeber

Ratgeber
Ganz schön was los am Himmel!

In den vergangenen Jahren ist es im Luftraum über Deutschland zu über 170 potentiell gefährlichen Annäherungen von Luftfahrzeugen gekommen. Das geht aus Zahlen der Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung (BFU) hervor. Luftfahrtexperten gehen davon aus, dass die Gesamtzahlen noch höher sind, weil Meldungen auch bei anderen für die Luftfahrt zuständigen Behörden eingehen. Zudem gebe es eine erhebliche Dunkelziffer nicht gemeldeter Zwischenfälle. Die Gründe für gefährliche Annäherungen seien...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 30.12.22
  • 4
  • 4
Gedanken
Im Spiegel nichts gesehen, die tief stehende  Sonne hat mir die Sicht genommen. Ich war geblendet.
5 Bilder

Aus dem Auto heraus fotografiert - Hansestadt Hamburg-Hafen

Während einer Dienstreise auf der Rückfahrt habe ich zum Handy gegriffen und meinen Frust wegfotografiert. Das musste sein. Trotzdem sind mein Kollege und ich gut daheim gelandet und jetzt fest verankert. Demnächst laufen wir unter Volldampf wieder aus. Keiner weiß, was dann passiert, vielleicht sind wir dann auf Kurs in Richtung Süden !

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 13.07.16
Blaulicht

Uelzen: Schwerer Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 4

Uelzen: Am Donnerstagmittag kam es auf der Bundesstraße 4 zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Sattelzug und einem Kleintransporter. Eine Person wurde dabei schwer verletzt. Ein Kleintransporter war gegen etwa 12:10 Uhr auf der Bundesstraße 4 in Richtung Süden, zwischen Holdenstadt und dem Suderburger Kreisel unterwegs. Der Kleintransporter geriet in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem ihm entgegenkommenden Sattelzug. Die Folgen des Unfalls Der Fahrer des Kleintransporters...

  • Niedersachsen
  • Uelzen
  • 22.10.15
Blaulicht

Ludwigsburg: Schwerer Verkehrsunfall auf der A81

Ludwigsburg: Am Mittwochnachmittag ereignete sich auf der A81 von Singen in Richtung Stuttgart ein schwerer Verkehrsunfall, in welchem sechs Fahrzeuge verwickelt waren. Dabei wurden drei Personen verletzt, eine davon schwer. Am Mittwochnachmittag gegen 14:42 Uhr fuhr ein 24-Jähriger mit seinem Scania Lastzug auf die Autobahn von Singen in Richtung Stuttgart auf. Auf Höhe der Rastanlage Schönbach wurde der Mann plötzlich bewusstlos. Der LKW fuhr 300 Meter ohne Führung auf der Autobahn weiter,...

  • Baden-Württemberg
  • Ludwigsburg
  • 22.10.15
Blaulicht

Schwerer Verkehrsunfall auf der B400 in Eschwege

Eschwege: Am Mittwochmorgen ereignete sich auf der B400 ein schwerer Verkehrsunfall. Ein Pkw-Fahrer missachtete die Vorfahrt eines Lkws und es kam zur Kollision. Dabei wurden die Fahrzeuginsassen des Pkws schwer verletzt. Am Mittwoch, gegen 06:08 Uhr, war ein Pkw auf der B400 von Unhausen kommend in Richtung "Blinde Mühle" unterwegs. Der Pkw-Fahrer missachtete im Kreuzungsbereich die Vorfahrt eines Lkws, der aus Richtung Blankenbach kam und kollidierte mit diesem. Zwei schwer verletzte Der...

  • Hessen
  • Eschwege
  • 07.10.15
Blaulicht

Lörrach: Auto fährt frontal in Werbeanlage

LÖRRACH: Ein Mann verlor am Montagmorgen gegen 9 Uhr aus gesundheitlichen Gründen die Kontrolle seines Fahrzeugs. Der Wagen geriet außer Kontrolle und krachte frontal in eine Werbeanlage in Lörrach. Ein 61-Jähriger fuhr am Morgen des 28.09.2015 gegen etwa 9 Uhr auf der Tumringer Straße von der Wiesentalstraße kommend in Richtung Innenstadt. Wegen plötzlich auftretenden gesundheitlichen Problemen, verlor er die Kontrolle über den Wagen. Das Fahrzeug geriet außer Kontrolle Das Auto geriet zuerst...

  • Baden-Württemberg
  • Lörrach
  • 05.10.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.