Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kolleginnen

Beiträge zum Thema Kolleginnen

Freizeit
Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.

Ariana Grande kriegt Trost von Lea Michele (Foto)

Vor ein paar Tagen wurde bekannt, dass Ariana Grande und Big Sean sich nach acht Monaten Beziehung getrennt haben. Und Ari kriegt derzeit Unterstützung von allen Seiten… Ariana Grande ist nach ihrer Trennung nicht allein: Von allen Seiten kriegt die 21-Jährige im Moment Trost und Zuspruch. Abgelenkt wird die Sängerin vor allem auch durch ihre Arbeit: Ari steht aktuell für die Sendung “Scream Queens” vor der Kamera, und ihre Kolleginnen am Set spenden dem hübschen Teenie-Star Trost. Allen voran...

  • News
  • 24.04.15
Ratgeber

Wie isses?

So mal nebenher gefragt mit den Weihnachtsgeschenken. Allerdings meine ich nicht die Geschenke für die Familie und Freunde, sondern für die Mitarbeiter. Neulich entbrannte eine Diskussion, was verträglich ist, wieviel Geld für die Kolleginen und Kollegen ausgegeben werden darf, kann, soll? Muss es sein? Darf es sein? Wie wird es bei euch gehandhabt? Es würde mich sehr interessieren Bin gespannt was ihr zu berichten habt

  • Hessen
  • Kassel
  • 29.11.12
  • 11
Freizeit

Heute ist morgen, wie versprochen!

Damit Tina und Mandy heute Nacht gut schlafen können, und Annette ihre Neugier befriedigen kann. Hier das verbotene Foto von mir. Aufgenommen von Kolleginnen und per Post als Postkarte bei mir angekommen.

  • Hessen
  • Kassel
  • 16.09.12
  • 19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.