Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kohlkönig

Beiträge zum Thema Kohlkönig

Freizeit
Der Vorsitzende Olaf Tegeler überreicht dem neunen Kohlkönig Friedrich-Wilhelm die Urkunde.
5 Bilder

König F-W der 1. folgt auf Grünkohlkönigin Elfi

Motorsportler erwählen neuen Regenten Zum jährlichen Grünkohl Essen lud der Stadthäger Motor Club e.V. im ADAC alle Mitglieder und Freunde ein. Im „Alten Krug“ in Niedernwöhren konnte am Grünkohl Buffet dann nach Herzens Lust geschlemmt werden. Im Anschluss wurde von der Königin Elfi, die im vergangenen Jahr zur Grünkohlkönigin geehrt wurde, ein neuer Regent mit dem Kohlorden ausgezeichnet. Friedrich-Wilhelm Wahlmann, gern gesehener Gast im Verein und fleißiger Helfer bei Aktionen, darf sich...

  • Niedersachsen
  • Niedernwöhren
  • 25.02.17
Freizeit
35 Bilder

Kohltour in Suttorf

Bei sonnigem Wetter ging es durch die Suttorfer Feldmark und anschließend gab es bei Jutta im Gasthaus "Zur Kone" Grünkohl satt. Während des Sparziergangs wurde verschiedene Spiele durchgeführt. Es wurde dabei hart um den Titel des Kohlkönigs gekämpft. Am Ende konne Hans-Martin Roitsch den Sieger Karsten Schendzierlarz als neuen Suttorfer Kohlkönig beglückwünschen.

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 04.11.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.