Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Koh Samui

Beiträge zum Thema Koh Samui

Freizeit

Goodbye Deutschland: Sind Frank und Ina Knöttgen geschieden?

Frank und Ina Knöttgen waren bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer eigentlich glücklich auf Koh Samui. Nun steht ihre Beziehung genauso wie der gemeinsame Traum vom Leben in Thailand auf dem Spiel.  Eine Auswanderung ist eine große Herausforderung für eine Beziehung. Das hat uns Goodbye Deutschland - die Auswanderer in den letzten Jahren immer wieder gezeigt, denn viele Beziehungen sind am Stress und den Existenzängsten, die zumeist mit einer Auswanderung einhergehen, zerbrochen. Bei Ina...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 04.02.19
Freizeit

Goodbye Deutschland: Muss Matthias Bück die Bamboo Bar auf Koh Samui schließen? UPDATE

Eigentlich gehört Matthias Bück bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer zu den beliebtesten Gastronomen auf Koh Samui. Nichtsdestotrotz steht seine geliebte Bamboo Bar jetzt womöglich vor dem Aus… Er hat sich seinen Traum vom Leben im Paradies wahr gemacht: Matthias Bück hat sich entschieden, seiner Heimat den Rücken zu kehren und auf Koh Samui eine Bar aufzumachen. Bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer erfahren wir heute Abend allerdings, dass der Gastronom mit seiner Bamboo Bar in einer...

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 08.01.18
Freizeit

Goodbye Deutschland: Thommy Welz will zurück in seine Heimat

Eigentlich gehen die Menschen bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer ja freiwillig ins Ausland - nicht so Thommy Welz! Der Biergarten seines Vaters auf Koh Samui läuft nicht wie geplant, und der junge mann will eigentlich nur zurück in seine Heimat. Das gibt es bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer nicht oft: Eigentlich wandern die meisten Menschen ja freiwillig aus, um Deutschland hinter sich zu lassen und sich ein neues Leben aufzubauen. Nicht so Thommy Welz! Der junge Mann musste den...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Rostock
  • 08.01.18
Freizeit

Goodbye Deutschland: Können Bärbel und Günter Schäfer mit ihren neuen Bikinis überzeugen?

Bärbel und Günter Schäfer sind die Bikini-Könige von Koh Samui. Doch auch sie spüren bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer die Touristenkrise. Können sie mit ihrer neuen Kollektion überzeugen? Eigentlich lief es für Bärbel und Günter Schäfer bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer ja ganz gut auf Koh Samui. Mit ihren Bikinis konnten sie die Touristen stets gut überzeugen. Inzwischen verkaufen sie ihre Bademode, die sie selbst designen, schon in vier Läden. Doch auch an ihnen geht die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 08.01.18
Freizeit

Goodbye Deutschland: Schlimme Krise für Thommy Welz in Thailand?

Keine leichte Situation für Thommy Welz. Er lebt auf Koh Samui, weil er hier das Erbe seines Vaters weiterführen muss. Dabei will er eigentlich nur zurück nach Deutschland. Wie geht es für den Auswanderer von Goodbye Deutschland weiter? Thommy Welz hat von einem Leben im Ausland eigentlich gar nicht geträumt, und trotzdem lebt er jetzt in Thailand. Eigentlich kommt er aus Rostock und kam nur nach Koh Samui, weil er das schwere Erbe seines Vaters übernehmen muss: ein bayerischen Biergarten auf...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 12.06.17
Freizeit
14 Bilder

Flughafen Koh Samui, Thailand

Den weiten und anstrengenden Weg von Bangkok nach Koh Samui hatte ich mit Zug, Bus und Fähre hinter mich gebracht. Für die Rückreise habe ich dann aber den schnelleren und teureren Weg durch die Luft gewählt. Ich hatte nur noch ganz vage Erinnerungen an den Flughafen auf der Insel - offene, alte und schmutzig braune Holzgebäude. Lang lang war es her daß ich zum ersten Mal hier war. Deshalb war meine Überraschung umso größer als ich jetzt wieder am Flughafen ankam und lange Zeit dachte: Oh, hat...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 30.09.08
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.