1 Bild

Pete Davidson: Kate Beckinsale heilt sein Herz

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.03.2019 | 9 mal gelesen

Pete Davidson machte nach der Trennung von Ariana Grande eine schwere Zeit durch. Doch die Schauspielerin Kate Beckinsale scheint ihm dabei zu helfen, über die aufgelöste Verlobung hinweg zu kommen. Als sich Ariana Grande im letzten Jahr von ihrem Verlobten Pete Davidson trennte, war das für ihn und auch die Fans zuerst ein großer Schock. Den Comedian sah man seitdem eher selten, und wenn, dann hatte er dunkle Augenringe...

4 Bilder

Robert Pattinson: Süßer Kuss von Kristen Stewart und SoKo! (Foto)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.03.2016 | 504 mal gelesen

Die Vermutungen, dass Kristen Stewart nach Robert Pattinson endlich wieder frisch verliebt ist, verdichten sich mehr und ,mehr: Jetzt wurde der “Twilight”-Star bei einer süßen Knutscherei mit ihrer angeblichen neuen Freundin SoKo erwischt! Die Beziehung mit Robert Pattinson ist schon lange Geschichte: Nichtsdestotrotz hatte man lange den Eindruck, dass es Kristen Stewart schwer fällt, sich nach ihrer “Twilight”-Romanze...

7 Bilder

Nina Dobrev & Austin Stowell: Schwer verliebt in New York (Fotos)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.08.2015 | 130 mal gelesen

Erst vor wenigen Tagen machten noch wilde Trennungsgerüchte um Nina Dobrev und Austin Stowell die Runde, da zeigen die beiden Turteltauben auch schon, wie es wirklich um sie bestellt ist: Am Donnerstag gab es in New York nicht nur innige Umarmungen, sondern auch leidenschaftliche Küsse… Diese Neuigkeiten dürften die Fans freuen: An den Trennungsgerüchten um Nina Dobrev und Austin Stowell dürfte wohl nicht allzu viel dran...