Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Knuddeln

Beiträge zum Thema Knuddeln

Freizeit
Es geht in den zärtlichen Nahkampf. Herzen und schmusen was das Zeug hält. Der "International Hug Day" wurde 1986 im US-Bundesstaat Michigan ausgerufen und hat inzwischen auch in Kanada, Australien England, Russland, Polen und bei uns in Deutschland viele Nachahmer gefunden – unter Menschen und Tieren.

Weltweit knuddeln am „Tag der Jogginghose“: Mut zum Gefühl und zur textilen Geschmacklosigkeit

Noch einmal schlafen. Morgen geht‘s dann zur Sache. Wir sind aufgerufen, textil und emotional Flagge zu zeigen. Der 21. Januar gilt international als „Tag der Jogginghose“. Warum dieses Beinkleid, in dem so viele Leute auf der Couch lümmeln, Fernsehen glotzen, Chips futtern, und so unvorteilhaft aussehen, so heißt, wissen die Götter. Wer so etwas trägt, hat sich selbst längst aufgegeben, behauptet zumindest Modezar Karl Lagerfeld. Parallel begeht die Welt den „Tag des Knuddelns“, den...

  • Hessen
  • Eschenburg
  • 20.01.17
  • 1
  • 1
Freizeit

Daniela Katzenberger: Schwester Jenny kuschelt mit Baby Sophia!

Daniela Katzenbergers Schwester Jenny startet gerade mit ihrer Musikerkarriere durch, doch hat immer noch Zeit mit Baby Sophia ganz süß zu kuscheln! Jenny Frankhauser ist gerade ganz eifrig dabei, an ihrer Karriere als Sängerin zu arbeiten. Neben Daniela Katzenberger möchte sie nicht nur die Schwestern sein, sondern zeigt auch ihr eigenes Talent. Doch beim Singen allein bleibt es nicht, denn auch als Babysitter gibt die Schwester der Kultblondine eine gute Figur ab. Dani teilte jetzt ein...

  • News
  • 27.06.16
Freizeit

Wegen Alessio: Fieser Shitstorm gegen Pietro Lombardi!

Es war ein süßes und unschuldiges Bild von Sohn Alessio und jetzt haben Sarah Engels und Pietro Lombardi mit einem heftigen Shitstorm zu kämpfen. Dabei wollten die stolzen Eltern ihren Fans nur am Leben ihres süßen Kleinen teilhaben lassen. Alessio sitzt in seinem niedlichen Disney-Pullover vor dem Fernseher und schaut sich den Sandmann an. Klingt doch ganz harmlos oder? Haben wir als Kinder ja schließlich auch gemacht. Doch kurz nach dem Pietro Lombardi das süße Bild geteilt hat, ging der...

  • News
  • 27.05.16
Freizeit

Tokio Hotel: Wer kuschelt sich da an Bill Kaulitz? (Foto)

Aktuell scheint sich Bill Kaulitz wieder im Studio zu befinden, um neue Musik aufzunehmen. Dabei ist der Tokio Hotel-Frontmann jedoch nicht allein: Bulldogge Pumba kuschelt sich liebevoll an die Füße seines berühmten Herrchens! Bill Kaulitz ist momentan fleißig: Immer wieder postet der Tokio Hotel-Frontmann ein paar Schnappschüsse aus dem Studio, wo er augenscheinlich gerade an neuer Musik arbeitet. Doch dabei ist der 26-Jährige nicht allein: Bulldogge Pumba darf sein Herrchen...

  • News
  • 20.01.16
Freizeit

One Direction: Süße Kuschelstunde von Harry Styles und Mama Anne! (Foto)

In den letzten Jahren war Harry Styles ständig unterwegs, und viel Zeit für seine Familie war nie übrig. Jetzt scheint der One Direction-Star einige verpasste Moment nachzuholen: Auf einem Bootstrip in der Karibik kuschelt er eng mit Mutter Anne! Es war sicherlich nicht immer einfach für die Familien von Harry Styles und Co.: Ständig waren die Jungs auf Tour und haben nur wenig Zeit zuhause verbracht. Jetzt gönnen sich die vier ab März eine langverdiente Pause, und Haz läutet schon einmal den...

  • News
  • 05.01.16
Freizeit

One Direction: Harry Styles knuddelt seine Mama (Foto)

Harry Styles ist auf der Bühne ein lustiger Entertainer, doch zuhause ist der One Direction-Star ein echter Familienmensch: Auf einem neuen Bild knuddelt Haz mit seiner Mama Anne Cox. Und die ist unglaublich stolz auf ihren erfolgreichen Sohn! Auf der Bühne holt Harry Styles gerne mal alles aus sich heraus, und das nicht nur musikalisch: Der 21-Jährige wäre ein perfekter Alleinunterhalter! Doch Haz hat auch noch eine ganz andere Seite: Die Familie ist dem One Direction-Star sehr wichtig....

  • News
  • 14.11.15
Freizeit

One Direction: Kuschelstunde mit einem kranken Fan!

Am Wochenende haben die Jungs von One Direction mal wieder bewiesen, dass sie ein wirklich gutes Herz haben: Sie erfüllten der kleinen Georgia ihren Herzenswunsch, indem sie das schwerkranke Mädchen hinter der Bühne knuddelten und besuchten! Die Jungs von One Direction sind dafür bekannt, sich für wohltätige Zwecke und vor allem auch für kranke Fans einzusetzen. Am Wochenende haben die vier wieder einen ihrer Fans unglaublich glücklich gemacht: Die kleine Georgia ist gerade einmal fünf Jahre...

  • News
  • 05.10.15
  • 1
Freizeit

Kristen Stewart und Alicia Cargile knuddeln sich in Los Angeles

Am Montag Nachmittag machten Kristen Stewart und Freundin Alicia Cargile einen gemeinsamen Ausflug in Los Angeles - und die beiden konnten kaum die Hände voneinander lassen! Keiner weiß so genau, was genau zwischen Kristen Stewart und Alicia Cargile läuft - sind die beiden nun ein Paar, oder doch nur sehr gute Freunde? So oder so, Alicia hat der “Twilight”-Schauspielerin nach der Trennung von Robert Pattinson durch eine schwere Zeit geholfen, und seither verbringen die beiden Damen eine Menge...

  • News
  • 26.05.15
Freizeit
Geknuddelt wird auch in der Tierwelt. (Foto: Manfred Schimmel/pixelio.de)
15 Bilder

Gewinnspiel zum heutigen WELTKNUDDELTAG - Wir suchen Eure schönsten und lustigsten Knuddelbilder

Schaut man heute aus dem Fenster, könnte man meinen der Frühling steht in den Startlöchern. Das passt wunderbar zum heutigen WELTKNUDDELTAG. Eine gute Möglichkeit euch mit dem Fotoapparat loszuschicken. Wir suchen das schönste oder lustigste Knuddelfoto und verlosen unter allen Einsendern fünf Kaffee-Sets, bestehnd aus einer Hessentags-Kaffeetasse und einem Päckchen Kaffee. Wir freuen uns auf Eure kreativen Fotos und wünschen allen einen sonnigen Tag Euer myheimat-Team Melanie Schneider

  • Hessen
  • Marburg
  • 21.01.11
  • 1
Freizeit

Der Weltknuddeltag - Teil 1 von: Verrückt aber wahr!

Gestern habe ich auf meinen Nachbarn lange warten müssen, der eigentlich was bei mir abholen wollte, und darum habe ich mir die Zeit im Netz damit vertrieben alles Mögliche zu googlen. Dabei bin ich auf die verrücktesten Sachen gestoßen, und der Internationale Weltknuddeltag gefiel mir besonders. Ich erzähl euch hier keinen Humbug, der 21. Januar ist wirklich ein Aktionstag. Der Weltknuddeltag wurde vor über 20 Jahren von einem Amerikaner namens Kevin Zaborney gegründet. Er beschloss den...

  • Bayern
  • Wehringen
  • 17.03.10
Gedanken
Knuddelbär Panda

Koala-Banane

/ Gedicht Koala-Banane © Zauberblume, Muenchen, 2006-03-17 Koala war ein Knuddelbär. Mit seinen schönen Pfoten. Ach wenn ich doch ein Affe wär. Machte ich in die Liane einen Knoten. Dann häng ich mich einfach dran. Lass mich durch die Lüfte fliegen. Ess soviel Bananen wie ich nur kann. Als Affe über den Urwald siegen. Ein kleiner Panda bin ich jedoch. Sitz gerne im Eukalyptus drin. Brauch nur einen vegetarischen Koch. Ich brauch mich, der ich bin.

  • Bayern
  • München
  • 05.02.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.