Knuddeln

1 Bild

So Margit, ich habe eben Felix nachträglich zum Geburtstag Geknuddelt! Und Felix bedankt sich Herzlich! 2

Rüdiger Bayer
Rüdiger Bayer | Hamburg | vor 1 Tag | 33 mal gelesen

Hamburg: Bubendey -- Ufer | Schnappschuss

4 Bilder

Teddy-Hunde 6

Silvia B.
Silvia B. | Neusäß | am 06.07.2017 | 146 mal gelesen

Conny könnte rechthaben, dass das Japanische Spitze sind. http://www.einfachtierisch.de/hunde/japan-spitz-ide420/ Die sehen einfach nur zum Knuddeln aus. Die beiden wohnen in der Wellness Lounge im Bärenkeller, OT von Augsburg.

Heute ist "Weltknuddeltag"! 49

Constanze Seemann
Constanze Seemann | Bad Münder am Deister | am 21.01.2017 | 227 mal gelesen

( clipart: animaatjes ) Wer mich mag, darf sich ganz doll von mir geknuddelt fühlen! :-))))))))))))))))))))))))) http://www.kleiner-kalender.de/

1 Bild

Weltweit knuddeln am „Tag der Jogginghose“: Mut zum Gefühl und zur textilen Geschmacklosigkeit 1

Jürgen Heimann
Jürgen Heimann | Eschenburg | am 20.01.2017 | 22 mal gelesen

Noch einmal schlafen. Morgen geht‘s dann zur Sache. Wir sind aufgerufen, textil und emotional Flagge zu zeigen. Der 21. Januar gilt international als „Tag der Jogginghose“. Warum dieses Beinkleid, in dem so viele Leute auf der Couch lümmeln, Fernsehen glotzen, Chips futtern, und so unvorteilhaft aussehen, so heißt, wissen die Götter. Wer so etwas trägt, hat sich selbst längst aufgegeben, behauptet zumindest Modezar Karl...

1 Bild

Daniela Katzenberger: Schwester Jenny kuschelt mit Baby Sophia!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 27.06.2016 | 184 mal gelesen

Daniela Katzenbergers Schwester Jenny startet gerade mit ihrer Musikerkarriere durch, doch hat immer noch Zeit mit Baby Sophia ganz süß zu kuscheln! Jenny Frankhauser ist gerade ganz eifrig dabei, an ihrer Karriere als Sängerin zu arbeiten. Neben Daniela Katzenberger möchte sie nicht nur die Schwestern sein, sondern zeigt auch ihr eigenes Talent. Doch beim Singen allein bleibt es nicht, denn auch als Babysitter gibt die...

1 Bild

Wegen Alessio: Fieser Shitstorm gegen Pietro Lombardi!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.05.2016 | 704 mal gelesen

Es war ein süßes und unschuldiges Bild von Sohn Alessio und jetzt haben Sarah Engels und Pietro Lombardi mit einem heftigen Shitstorm zu kämpfen. Dabei wollten die stolzen Eltern ihren Fans nur am Leben ihres süßen Kleinen teilhaben lassen. Alessio sitzt in seinem niedlichen Disney-Pullover vor dem Fernseher und schaut sich den Sandmann an. Klingt doch ganz harmlos oder? Haben wir als Kinder ja schließlich auch gemacht....

2 Bilder

Tokio Hotel: Wer kuschelt sich da an Bill Kaulitz? (Foto)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.01.2016 | 281 mal gelesen

Aktuell scheint sich Bill Kaulitz wieder im Studio zu befinden, um neue Musik aufzunehmen. Dabei ist der Tokio Hotel-Frontmann jedoch nicht allein: Bulldogge Pumba kuschelt sich liebevoll an die Füße seines berühmten Herrchens! Bill Kaulitz ist momentan fleißig: Immer wieder postet der Tokio Hotel-Frontmann ein paar Schnappschüsse aus dem Studio, wo er augenscheinlich gerade an neuer Musik arbeitet. Doch dabei ist der...

3 Bilder

One Direction: Süße Kuschelstunde von Harry Styles und Mama Anne! (Foto)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.01.2016 | 902 mal gelesen

In den letzten Jahren war Harry Styles ständig unterwegs, und viel Zeit für seine Familie war nie übrig. Jetzt scheint der One Direction-Star einige verpasste Moment nachzuholen: Auf einem Bootstrip in der Karibik kuschelt er eng mit Mutter Anne! Es war sicherlich nicht immer einfach für die Familien von Harry Styles und Co.: Ständig waren die Jungs auf Tour und haben nur wenig Zeit zuhause verbracht. Jetzt gönnen sich die...

2 Bilder

One Direction: Harry Styles knuddelt seine Mama (Foto)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.11.2015 | 652 mal gelesen

Harry Styles ist auf der Bühne ein lustiger Entertainer, doch zuhause ist der One Direction-Star ein echter Familienmensch: Auf einem neuen Bild knuddelt Haz mit seiner Mama Anne Cox. Und die ist unglaublich stolz auf ihren erfolgreichen Sohn! Auf der Bühne holt Harry Styles gerne mal alles aus sich heraus, und das nicht nur musikalisch: Der 21-Jährige wäre ein perfekter Alleinunterhalter! Doch Haz hat auch noch eine ganz...

3 Bilder

One Direction: Kuschelstunde mit einem kranken Fan! 1

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.10.2015 | 508 mal gelesen

Am Wochenende haben die Jungs von One Direction mal wieder bewiesen, dass sie ein wirklich gutes Herz haben: Sie erfüllten der kleinen Georgia ihren Herzenswunsch, indem sie das schwerkranke Mädchen hinter der Bühne knuddelten und besuchten! Die Jungs von One Direction sind dafür bekannt, sich für wohltätige Zwecke und vor allem auch für kranke Fans einzusetzen. Am Wochenende haben die vier wieder einen ihrer Fans...

3 Bilder

Kristen Stewart und Alicia Cargile knuddeln sich in Los Angeles

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.05.2015 | 1909 mal gelesen

Am Montag Nachmittag machten Kristen Stewart und Freundin Alicia Cargile einen gemeinsamen Ausflug in Los Angeles - und die beiden konnten kaum die Hände voneinander lassen! Keiner weiß so genau, was genau zwischen Kristen Stewart und Alicia Cargile läuft - sind die beiden nun ein Paar, oder doch nur sehr gute Freunde? So oder so, Alicia hat der “Twilight”-Schauspielerin nach der Trennung von Robert Pattinson durch eine...

1 Bild

Kukuk wo bist du

Rüdiger Bayer
Rüdiger Bayer | Hamburg | am 27.08.2014 | 49 mal gelesen

Hamburg: Bahrenfeld | Schnappschuss

1 Bild

Fremdknuddeln... 12

Heike L.
Heike L. | Springe | am 09.03.2014 | 92 mal gelesen

Schnappschuss

Schielendes Opossum Heidi zum Knuddeln und im Panometer Leipzig

Micha Stark
Micha Stark | Leipzig | am 22.02.2011 | 334 mal gelesen

Heidi, das schielende Opossum aus dem Zoo Leipzig ist ein international gefragter Star aus Stoff. Das Kuscheltier "Opossum Heidi" wird sogar aus den USA und Norwegen bestellt. Flauschig weich und einfach zum Knuddeln! So wie das echte schielende Opossum, das laut Zoo Leipzig ab 1. Juli durch die Tropenerlebniswelt Gondwanaland im Zoo Leipzig springt und zum Publikumsmagneten im Tierpark avancieren wird. Ab Sommer wird Heidi...

18 Bilder

Gewinnspiel zum heutigen WELTKNUDDELTAG - Wir suchen Eure schönsten und lustigsten Knuddelbilder 1

Melanie Weiershäuser Belichtbar Fotografie
Melanie Weiershäuser Belichtbar Fotografie | Marburg | am 21.01.2011 | 562 mal gelesen

Schaut man heute aus dem Fenster, könnte man meinen der Frühling steht in den Startlöchern. Das passt wunderbar zum heutigen WELTKNUDDELTAG. Eine gute Möglichkeit euch mit dem Fotoapparat loszuschicken. Wir suchen das schönste oder lustigste Knuddelfoto und verlosen unter allen Einsendern fünf Kaffee-Sets, bestehnd aus einer Hessentags-Kaffeetasse und einem Päckchen Kaffee. Wir freuen uns auf Eure kreativen Fotos und...

Der Weltknuddeltag - Teil 1 von: Verrückt aber wahr!

Tamara Creed
Tamara Creed | Wehringen | am 17.03.2010 | 454 mal gelesen

Gestern habe ich auf meinen Nachbarn lange warten müssen, der eigentlich was bei mir abholen wollte, und darum habe ich mir die Zeit im Netz damit vertrieben alles Mögliche zu googlen. Dabei bin ich auf die verrücktesten Sachen gestoßen, und der Internationale Weltknuddeltag gefiel mir besonders. Ich erzähl euch hier keinen Humbug, der 21. Januar ist wirklich ein Aktionstag. Der Weltknuddeltag wurde vor über 20 Jahren...

1 Bild

Koala-Banane

Brigitte Obermaier
Brigitte Obermaier | München | am 05.02.2010 | 197 mal gelesen

München: Marienplatz | / Gedicht Koala-Banane © Zauberblume, Muenchen, 2006-03-17 Koala war ein Knuddelbär. Mit seinen schönen Pfoten. Ach wenn ich doch ein Affe wär. Machte ich in die Liane einen Knoten. Dann häng ich mich einfach dran. Lass mich durch die Lüfte fliegen. Ess soviel Bananen wie ich nur kann. Als Affe über den Urwald siegen. Ein kleiner Panda bin ich jedoch. Sitz gerne im Eukalyptus drin. Brauch nur einen...

1 Bild

Zum „Knuddeln“ 1

Horst Winter
Horst Winter | Neusäß | am 18.02.2008 | 230 mal gelesen

Das Komponisten - /Autorenteam Xaver Deiser , Betreiber des Gersthofener Musikzentrums sowie Horst Winter aus Neusäß/Ottmarshausen haben vor ca. 4 Wochen das Kinderlied Zum „ Knuddeln“ geschrieben. Es entstand noch am selben Tag, als der Name des Eisbären – Babys „Flocke“ veröffentlicht wurde.