Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kniffeln

Beiträge zum Thema Kniffeln

Sport

Viele tolle Preise beim Osterkniffeln!

An einem kühlen Donnerstagabend haben sich die Mitglieder der Schützengilde Dedensen in ihrem warmen Schützenhaus zusammen gefunden um in gemütlicher Atmosphäre ihr diesjähriges Osterkniffeln zu veranstalten. 11 Männer und Frauen würfelten, mit viel guter Laune und interessanten Gesprächen, um den ersten Platz. Nach sechs Runden stand die Gewinnerin fest: Elke Tannigel würfelte sich auf Platz 1 dicht gefolgt von Grete Bauarbeiter und Heiko Junge. Alle Teilnehmer wurden mit tollen Sachpreisen,...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 15.04.17
Freizeit
5 Bilder

Wochenendrätsel

Na Rätselfreunde, was könnte denn das sein? Es wurde mit wenig Aufwand hergestellt und ließ sich immer wieder verändern. Welches Material brachten wir zum Leuchten?

  • Bayern
  • Meitingen
  • 31.05.14
  • 7
Sport
v.l. Gernot Nagel, Andreas Wollgien, Monika Mattich
2 Bilder

Gründonnerstag –Kniffeln bei der Schützengilde Dedensen

Seit vielen Jahren trifft sich am Gründonnerstag die Schützengilde Dedensen zum Kniffeln im Schützenhaus. Dies ist schon eine liebgewordene Tradition in der Schützengilde. Begonnen wird der Abend mit einem leckeren Essen und danach werden die Würfel zwei Stundenlang geworfen. Nach zwei heißen Runden um die Punkte ist die Preisverteilung, bei dem zwar jeder einen Preis bekommt doch die ersten drei dürfen sich vom reichgedeckten Tisch die schönsten Preise aussuchen. Sieger an diesem Abend wurde...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 06.04.12
Sport
v.l. Claudia Lindemann, Tina Systermans, Corinna Vorwerk
3 Bilder

Nicht nur im Schießen gut sondern auch beim Kniffeln

Es trafen sich 36 Damen vom KSV-Leine im Landgasthof-Bähr in Döteberg zum alljährlichen Kniffeln. Die Stimmung war ausgezeichnet und es wurde viel gelacht, wenn ein Kniffel fiel, dann war die Freude groß und der Jubel dem entsprechend. Nach vier Runden wurde gerechnet und die Spannung bei den Damen stieg. Einen Preis bekam jede Dame ab. Doch als die Siegerin bekannt gegeben wurde, war der Jubel groß, Corinna Vorwerk ist nicht nur beim Schießen sehr gut, nein beim Kniffeln hatte sie auch das...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 11.10.11
Natur
3 Bilder

Des Rätsels Lösung

Diese hübschen Baumpilze endeckte ich heute Vormittag- wenigstens etwas Farbe im Schnee... Essbar sind sie wohl weniger-aber ich fand sie doch sehr fotogen.

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 29.12.10
  • 13
Sport
v.l. Brigitte Panek, Christa Ruttka, Marianne Röhrbein
5 Bilder

Kniffelabend der Damen vom KSV-Leine

Die Damen vom KSV-Leine trafen sich bei der "Hubertus" Schützengilde Lohnde um ihren Kniffelabend zu veranstalten. MIt 44 Damen wurde gut 3 Stunden gekniffelt und der Spaßfaktor war sehr hoch, denn es wurden sehr viele Kniffel gewürfelt. Am Ende war die Überraschung groß denn mit 923 Augen wurde Marianne Röhrbein vom Schützenverein Döteberg erste und ihre Schützenschwester Christa Ruttka ebenfalls aus Döteberg wurde mit 908 Augen zweite und als dritte im Bunde war Brigitte Panek von der...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 24.10.10
Freizeit
v.l. Inka Girnus,Ute Kaukemöller,Melanie Borges,Ursula Wiggers,Heidi Stempor
3 Bilder

Es ist "Kniffel-Time"

Die Schützendamen vom KSV-Leine trafen sich im Schützenhaus von der Schützengilde Dedensen zum Kniffeln. Diese Veranstaltung findet jedes Jahr großen Anklang. Die beiden Kreisdamenleiterinnen Heidi Stempor und Melanie Borges konnten 32 Damen an diesem Abend begrüßen. Mit großer Freude und viel Spaß, wurde eifrig der Würfelbecher geschüttelt, einige Kniffel ließen sich auch "blicken" und der Jubel war dann auch immer sehr groß. Jede Dame erhielt auch einen Preis. Den ersten Platz belegte Ursula...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 20.10.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.