Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Knie OP

Beiträge zum Thema Knie OP

Freizeit

One Direction: Niall Horan macht Fortschritte (Foto)

Im Jahr 2014 zog sich Niall Horan eine Knieverletzung zu - und musste sich unters Messer legen. Seither geht es mit der Gesundheit des One Direction-Stars stetig bergauf - und der 21-Jährige macht mehr und mehr Fortschritte… Es war ein Schock für die Fans, als Ende 2013 bekannt wurde, dass Niall Horan sich einer Operation am Knie unterziehen musste. Schon Jahre zuvor litt der One Direction-Star unter stetigen Knie-Problemen, hatte Schmerzen beim Tanzen auf der Bühne - eine OP schien der einzige...

  • News
  • 24.07.15
Freizeit

One Direction: Niall Horan outet sich als...

One Direction Niall Horan macht seine Fans in Australien glücklich. In einem Tweet wünschte er ihnen kürzlich nicht nur einen fröhlichen „Australia Day“, sondern outet sich gleichzeitig als Fan des Staates. Außerdem erholt sicher der irische Herzensbrecher gerade von einer schlimmen Knieoperation. Die australischen Fans der Band One Direciton sind begeistert. Niall Horan wünscht ihnen in einem Tweet einen fröhlichen „Australia Day.“ Eigentlich zwitschert der Sänger ja regelmäßig, allerdings war...

  • News
  • 28.01.14
Ratgeber
Das Johanniter Krankenhaus in Gronau, der Altbau rechts, ist über 100 Jahre alt.
17 Bilder

Knie kaputt, keine Knorpel mehr, was tun? z.B. Knietotalendoprothese (Knie-TEP)

Ich weiß nicht, ob das nun bei bei myheimat hinein gehört oder nicht, aber ich weiß bestimmt, das es tausende Menschen gibt, die seit Jahren Schmerzen in den Knien, Hüften oder Schultergelenken haben und trotz Medikamenten, Massagen und andere therapeutische Maßnahmen keine Besserung bekamen. Ich hatte, als 6 jähriges Kind, 1955 Polio (Kinderlähmung), meine Mutter sagte mir später, als ich frug:,, Wie kam es dazu, wie habt ihr die Krankheit bemerkt?" ,, Moni, du bist oft gegen die Türfüllung...

  • Niedersachsen
  • Gronau (Leine)
  • 12.11.10
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.