Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kneippbecken

Beiträge zum Thema Kneippbecken

Politik
4 Bilder

SPD-Fraktion im Gespräch

Die SPD-Fraktion traf sich am Aichacher Kneippbecken mit Bürgern zum Gespräch vor Ort, um sich einen persönlichen Eindruck zu verschaffen. „Die aktuelle Diskussion und die Bürgerzuschriften zeigten, dass es notwendig ist, einen Dialog zum Thema Kneippbecken zu führen“, so die SPD-Fraktionsvorsitzende, Kristina Kolb-Djoka. Es zeigte sich, dass augenscheinlich mit geringen Veränderungen, ein für die Bürger positives Erleben der Kneippanlage gelingen kann. Die teure Variante wurde von keinem der...

  • Bayern
  • Aichach
  • 11.09.21
Blaulicht
Ich bin keine Hundebadewanne, sondern ein Kneippbecken.

Kneippbecken oder Hundebadewanne

Wie die Krumbacher sicher alle wissen, haben wir im Krumbach, hinter dem BRK Pflegeheim ein Naturkneippbecken. Offensichtlich wird es hier zur Gewohnheit, dass dieses als Hundebadewanne missbraucht wird. Es soll jetzt nicht den Eindruck erwecken, dass ich ein Gegner von Hunden bin, da ich selbst mal zwei hatte. Dennoch sollte man noch den Unterschied erkennen, was für Mensch oder Tier gedacht ist. Vielleicht lesen die Personen hier auch etwas mit. Genau, ich meine Sie mit ihren 8 Hunden. Wir...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 25.08.11
  • 3
Gedanken
3 Bilder

Kneippbad beim Hürbener Wasserschloss zu Krumbach……

Was Planer und Stadtparlamente lange Zeit planen hatte die Natur über Nacht geschafft. Und dies genau zum 18. Hürbener Schlossfest. Ein Kneippbad! So ist nun zu gewissen Zeiten, Wetterabhängig, vor dem Hürbener Wasserschloss wirklich Wasser gekommen, welches viele Besucher immer suchten. Und lange Zeit war hier ein Kneippbad oder Kneippbecken geplant gewesen, nun ist es wirklich da…. Und eine Besucherin hatte es auch sofort am Sonntag beim Hürbener Schlossfest auch sofort eingeweiht und in...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 13.07.08
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.