Knast

Kanye West im Gefängnis

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 19.11.2019 | 35 mal gelesen

Kanye West macht schon wieder Schlagzeilen. Diesmal ist der Rapper im Gefängnis. Hat er sich doch nicht verändert? Kanye West ist mal wieder groß in den Schlagzeilen. Jedoch wird er ausnahmsweise nicht verrückt genannt - im Gegenteil - ihm wird Lob zugesprochen, als er sich die Zeit nimmt für einen spontanen Trip ins Gefängnis. "it's in TV", berichtet, dass der Mann von Kim Kardashain, begleitet von seinem "Sunday Service...

1 Bild

"Supernatural"-Star Jared Padalecki wurde festgenommen 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 28.10.2019 | 884 mal gelesen

Er ist mehrmals zum Vater des Jahres gekürt worden, nun macht der “Supernatural”-Star, Jared Padalecki negativ Schlagzeilen, wegen einer Festnahme. Jared Padalecki ist der perfekte Ehemann, ein grandioser Vater und gefragter Schauspieler. Gerade hat er seine langjährige Rolle als Sam Winchester, in der erfolgreichen Horror-Serie, “Supernatural”, zum Serienfinale, angelegt, da steht schon ein neues Projekt an. Nachdem er...

1 Bild

Im Knast! 5

Rainer Hruschka
Rainer Hruschka | Bottrop | am 16.06.2019 | 53 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Chinesischer Großkonzern übernimmt Narrenberge

Elisabeth Keller
Elisabeth Keller | Gnarrenburg | am 31.03.2019 | 133 mal gelesen

Rethas Tagesspiegel präsentiert: Fake-News vom Feinsten immer zum 1. April Chinesischer Großkonzern übernimmt Narrenberge aus der Reihe Tücken des Alltags von Margaretha Main Auch in diesem Jahr habe ich mich mal wieder auf den Weg gemacht und bin durch die aufstrebende Moormetropole Narrenberge gewandert, um Neuigkeiten aufzuschnappen, also der gemeinen Hausfrau aufs Maul oder besser gesagt, den schön rot...

1 Bild

Merkel hinter Gittern 1

Wolfgang Schulte
Wolfgang Schulte | Hagen | am 20.02.2019 | 35 mal gelesen

Hagen: Hauptbahnhof | Schnappschuss

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Muss Peggy jetzt in den Knast?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 05.12.2018 | 151 mal gelesen

Sven hat in den letzten Wochen bei Berlin - Tag und Nacht für jede Menge Ärger gesorgt. Doch er tut Peggy irgendwie leid, und das wird ihr heute zum Verhängnis: Die Blondine wird von der Polizei verhaftet.Er war einer der größten Troublemaker in den letzten Wochen bei Berlin - Tag und Nacht: Sven hat die WG von Joe ganz schön aufgemischt. Nachdem er sich am Bein verletzt hatte und auf einen Rollstuhl angewiesen war, hat Joe...

1 Bild

Ein Hund im Knast, gesehen am Achensee /Pertisau! Österreich! 1

Rüdiger Bayer
Rüdiger Bayer | Hamburg | am 22.11.2018 | 38 mal gelesen

Achensee - Österreich (Österreich): Achensee - Österreich | Schnappschuss

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Muss David jetzt ins Gefängnis?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 13.04.2018 | 1274 mal gelesen

David hat sich mächtig unbeliebt gemacht: Er hat Milla bei Berlin - Tag und Nacht im Bodyburn bedrängt und nicht von ihr abgelassen. Nun hat ihm die Fitnesstrainerin die Polizei auf den Hals gehetzt. Muss er jetzt ins Gefängnis?Dass bei David momentan so einiges schief läuft, ist bei Berlin - Tag und Nacht nicht zu übersehen. Nachdem er herausgefunden hat, dass Joe nicht wirklich sein Vater ist, hat er sich komplett...

1 Bild

Love Island: Diese Kandidatin saß schon mal im Knast

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 19.09.2017 | 892 mal gelesen

Bei “Love Island” auf RTL 2 treffen sich Singles aus ganz Deutschland und sogar der Schweiz um eine gute Zeit zu verbringen, eventuell die Liebe ihres Lebens zu finden. Dabei hat es schon so manche Überraschung gegeben. Julian Diebold und Stephanie Schmitz kannten sich schon von früher und Linda Schwarz verbrachte bereits schon Zeit im Gefängnis. Sie hat es faustdick hinter den Ohren. Das Love Island-Teilnehmerin Linda...

1 Bild

Schock: Dieser “Pretty Little Liars”-Star muss in den Knast!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.08.2017 | 716 mal gelesen

Jetzt ist es offiziell: Der ehemalige “Pretty Little Liars”-Schauspieler Brandon Jones geht ins Gefängnis. In der Serie spielte er den Draufgänger Andrew Campbell. Im echten Leben zückte er wohl bei einem Nachbarschaftsstreit eine Waffe und muss nun dafür büßen. Die Streitigkeit mit seinen Nachbarn in Los Angeles sind völlig ausser Kontrolle geraten. Im Jahre 2016 soll Brandon Jones dann eine Waffe gezogen und seinen...

1 Bild

Nach Autounfall: Muss Justin Bieber wieder in den Knast?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.08.2017 | 18 mal gelesen

Er wollte nie wieder zurück ins Gefängnis. Justin Bieber kam in der Vergangenheit häufig wegen Verkehrsdelikte in den Konflikt mit dem Gesetz. Hat der Unfall mit einem Paparazzo von letzter Woche jetzt ein ernstes Nachspiel? Es war eine Sache von Sekunden. Justin Bieber verließ ein Gotteshaus in Kalifornien und wurde dabei von mehrere Paparazzi verfolgt und fotografiert. Auch als er in seinen riesigen Truck stieg um weg zu...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Familienzuwachs bei Joe/ Lutz Schweigel!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 07.07.2017 | 356 mal gelesen

Joe hatte bei Berlin - Tag und Nacht allen Grund zum Feiern: Er wurde vor Gericht freigesprochen! Auch im wahren Leben gibt es tolle Nachrichten bei Darsteller Lutz Schweigel: Er hat Nachwuchs bekommen!Was haben wir gezittert und gebangt: Joe stand bei Berlin - Tag und Nacht kurz davor, für 18 Jahre in den Knast zu wandern. Er war beschuldigt, Jennys Exmann Adam umgebracht zu haben. Inzwischen wissen wir, dass stattdessen...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Geht Joe in den Knast, weil er aussteigt?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 05.07.2017 | 2841 mal gelesen

Heute Abend entscheidet sich bei Berlin - Tag und Nacht endlich das Schicksal von Joe: Muss der WG-Papa wegen des Mordes an Adam in den Knast? Und falls ja, geht das dann wohl mit einem Ausstieg von Lutz Schweigel einher?Gerüchte, dass Lutz Schweigel BTN verlassen will, gibt es ja schon länger. In den vergangenen Monaten hat er eine Menge Zeit in Untersuchungshaft verbracht und war kaum noch in der Serie vertreten. Sollte uns...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Muss Joe zurück in den Knast?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 07.06.2017 | 356 mal gelesen

Gestern könnte Joe bei Berlin - Tag und Nacht einen schlimmen Fehler begangen haben: Als Marek wieder freigelassen wird, setzt er sich auf sein Motorrad und verschwindet. Das könnte nun vom Gericht gut und gerne gegen ihn verwendet werden…Dass Joe sich auf sein Motorrad setzt, wenn ihm alles zuviel wird, ist längst kein Geheimnis mehr. Schon kurz vor der Hochzeit mit Peggy startete er auf seinem Zweirad durch - um letzten...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Wer ist eigentlich David?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 01.06.2017 | 175 mal gelesen

Großer Schock für Joe: Er hat einen geheimen Sohn! Das hat der WG-Papa in den letzten Tagen bei Berlin - Tag und Nacht erfahren. In dieser Woche betritt nun also David die Serie, doch wer ist eigentlich David?Joe hat in den letzten Wochen bei Berlin - Tag und Nacht so einiges durchgemacht. Er wurde gerade erst aus dem Knast entlassen! Der WG-Papa stand unter Verdacht, den Exmann von Jenny umgebracht zu haben. Und noch immer...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Joe kommt aus dem Knast - und rastet aus!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 15.05.2017 | 451 mal gelesen

In dieser Woche ist es bei Berlin - Tag und Nacht endlich soweit: Joe wird auf Kaution aus dem Knast entlassen! Und kaum ist er draußen, könnte er erneut in Gefahr geraten. Er rastet in der Vorschau so richtig aus! Wir haben ihn schmerzlich vermisst, doch in dieser Woche kommt er endlich zurück: Joe wird bei Berlin - Tag und Nacht aus dem Knast entlassen! Klar, dass das bei den Fans für Begeisterung sorgt. In den letzten...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Kommt Joe jetzt endlich wieder frei?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 10.05.2017 | 160 mal gelesen

Joe sitzt bei Berlin - Tag und Nacht nun schon seit einigen Wochen im Knast: Jetzt gibt es endlich Hoffnung: Könnte der WG-Papa auf Kaution entlassen werden? Dafür muss er jedoch eine schwere Entscheidung treffen… Es ist hart zu sehen, wie sich Joe bei Berlin - Tag und Nacht im Knast befindet: Der WG-Papa leidet sichtlich unter der Situation. Vor einigen Wochen wurde er festgenommen, weil er angeblich Jennys Ex Adam...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Stirbt Joe im Gefängnis den Serientod?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 08.05.2017 | 2689 mal gelesen

Krasser Schock für die Fans von Berlin - Tag und Nacht: Könnte Joe in dieser Woche den Serientod sterben? Er sitzt momentan im Gefängnis, und all die schlechten Nachrichten scheinen sich auf seine Gesundheit auszuwirken. Er bricht zusammen und kollabiert! Für Joe sieht er bei Berlin - Tag und Nacht momentan alles andere als rosig aus. Er sitzt im Gefängnis, weil er angeblich Adam umgebracht haben soll! Der Exfreund von...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Kehrt dieser Darsteller jetzt zurück?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 03.05.2017 | 275 mal gelesen

In den letzten Monaten haben wir einen Darsteller bei Berlin - Tag und Nacht schmerzlich vermisst: Fabrizio war wie vom Erdboden verschluckt. Jetzt könnte der beste Freund von Joe bald endlich wieder in die WG zurückkehren… Die Ereignisse bei Berlin - Tag und Nacht haben sich in den letzten Wochen überschlagen. Vor allem in der WG von Joe ging es drunter und drüber! Der WG-Papa selbst sitzt im Knast, weil er angeblich Adam...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Joe wurde verprügelt!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 02.05.2017 | 179 mal gelesen

In dieser Woche gibt es bei Berlin - Tag und Nacht endlich ein Wiedersehen mit Joe: Er sitzt momentan im Knast und scheint dort große Probleme zu haben. Augenscheinlich wurde der WG-Papa von seinen Mithäftlingen verprügelt… In den letzten Wochen ist es still geworden um Joe bei Berlin - Tag und Nacht, und das aus einem traurigen Grund: Er sitzt momentan im Knast weil ihm unterstellt wird, er habe Jennys Exfreund Adam...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Wegen Joe - Kehrt Hanna zurück?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 27.04.2017 | 209 mal gelesen

Die letzten Wochen bei Berlin - Tag und Nacht waren hart für Joe: Er sitzt im Knast, weil er angeblich Adam ermordet haben soll. Nun besteht Hoffnung, dass wir aufgrund dieser traurigen Geschichte vielleicht bald Hanna wieder bei BTN begrüßen dürfen… Es hat sich so einiges ereignet in den letzten Wochen bei Berlin - Tag und Nacht: Joe sitzt im Knast, weil er angeblich Adam, den Ex von Jenny ermordet haben soll. Seine WG...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Wo steckt eigentlich Fabrizio?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 06.04.2017 | 698 mal gelesen

Das Drama bei Berlin - Tag und Nacht nimmt kein Ende: Joe sitzt im Knast, weil er Adam ermordet haben soll. Und während vor allem Ole alles gibt, um seinen Kumpel zu entlasten, fehlt einer komplett: Wo steckt eigentlich Fabrizio? In den letzten Wochen ist so einiges passiert bei Berlin - Tag und Nacht: Joe sitzt in Untersuchungshaft, weil er angeblich Adam ermordet haben soll. Als Jenny verletzt in seiner Wohnung...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Hat Jenny Adam umgebracht?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 04.04.2017 | 3138 mal gelesen

Während Joe noch immer in Untersuchungshaft sitzt, fragen sich die Fans, wer Adam wohl ermordet hat. Eine Mehrheit glaubt an die Unschuld des Berlin - Tag und Nacht-Stars! Könnte womöglich Jenny ihren Ex auf dem Gewissen haben? Es war ein Schock für die Fans und die WG: Joe wurde festgenommen, weil er unter Mordverdacht steht! Er soll Adam, den Ex von Jenny ermordet haben. Als sie sich vor einigen Tagen bei Berlin - Tag...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Muss nach Joe jetzt auch Alina ins Gefängnis?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 30.03.2017 | 475 mal gelesen

Große Sorge um Joe bei Berlin - Tag und Nacht: Er soll Adam ermordet haben! Nun droht ihm eine lange Haftstrafe. Jetzt hat sich eine seiner Mitbewohnerinnen ebenfalls in Gefahr gebracht: Muss Alina ins Gefängnis? Es war ein wirklich dramatischer Abend: Jenny stürzte zu Joe in die WG und war blutüberströmt. Ihr Ex Adam hatte sie verprügelt! Klar, dass Joe das nicht auf sich sitzen lassen konnte. Er verließ bei Berlin - Tag...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Wie lange muss Joe ins Gefängnis?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 29.03.2017 | 2382 mal gelesen

Großes Drama um Joe bei Berlin - Tag und Nacht: Der WG-Papa soll Adam ermordet haben. Seitdem sitzt er in Untersuchungshaft, und seine Mitbewohner machen sich große Sorgen. Wie lange muss Joe wohl im Knast bleiben? Die letzten Tage waren wirklich aufregend bei BTN: Joe wurde festgenommen, weil er angeblich Adam ermordet haben soll! Nachdem der seine Ex Jenny verprügelt hat, ist Joe losgezogen, um Devin zu holen....