Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

knapp

Beiträge zum Thema knapp

Freizeit

Was hält Tyga von den sexy Outfits seiner Freundin Kylie Jenner? (Foto)

Kylie Jenner ist eine hübsche junge Frau, die es sich durchaus leisten kann, auch mal etwas knappere Sachen zu tragen. Doch was sagt eigentlich ihr Freund Tyga zu den sexy Outfits seiner Freundin? Kylie Jenner ist gerade einmal 17 Jahre alt und liebt es dennoch, zu provozieren - gerne auch mal mit superknappen oder aufreizenden Outfits. So auch beim Coachella Festival vor gut einer Woche: Die Schwester von Kim Kardashian trug einen sexy schwarzen Ganzkörper-Anzug, der mehr zeigte als verdeckte...

  • News
  • 28.04.15
Ratgeber
Osterhase-Subunternehmer bei der Arbeit | Foto: KDH / SDS Marburg
5 Bilder

Ostern in Gefahr !?

03.04.2012 Ostern in Gefahr Die Nachrichten der Medien der letzten Tage waren höchst alarmierend! Da wurde doch von einer Eierknappheit und einem damit verbundenen Anstieg der Eierpreise vor dem diesjährigen Osterfest berichtet. Ob die Eierproduzenten mittlerweile die Strategie der Mineralölwirtschaft übernommen haben, konnte bis heuer noch nicht eindeutig recherchiert werden. Der Osterhase hat jedenfalls daraufhin all seine verwandten Artgenossen zur Unterstüzung beim diesjährigen...

  • Hessen
  • Marburg
  • 03.04.12
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.