K@mistra

1 Bild

Was macht Kathrin Kinzer, unser MegaStar 2011?

Iris Koy
Iris Koy | Königsbrunn | am 16.09.2011 | 552 mal gelesen

Das grossartige Finale von "Königsbrunn sucht den MegaStar" ist bestimmt noch vielen in Erinnerung - iflow hat sämtliche Mitschnitte auf youtube eingestellt, man kann sich alle Interpreten sowie das Siegerlied beliebig oft anhören - immer wieder ein Erlebnis! Aber: was macht unser MegaStar???? Soviel sei verraten: Kathrin hat eifrig Kontakt zu Unicade Soundshower - und wir werden bald was zu hören bekommen! >Seien...

15 Bilder

Pink Panther Party im AMADEUS mit Madame Divot.....

Iris Koy
Iris Koy | Königsbrunn | am 23.08.2011 | 1205 mal gelesen

Königsbrunn: Amadeus | WoW! Der Amadeus Tanztempel lud zur Pink Panther Party - und sie kamen und kamen..... natürlich auch magisch angezogen von Madame Divot! Das besondere an dieser Party war, eine Travestieshow in einer Diskothek! Und es war der Hammer! Madame Divot hatte nicht nur Miss Daisy und sagenhafte Kostüme mit, sondern auch einen sehr sexy Pink Panther...... Das Publikum war restlos begeistert! Madame Divot bot eine...

3 Bilder

Die MaxStreetBoyZ : Publikumsmagnet auf der KöMa

Iris Koy
Iris Koy | Königsbrunn | am 05.08.2011 | 316 mal gelesen

Königsbrunn: Hydro-Tech Eisarena | Wie schon im letzten jahr gab es auch diesmal wieder eine grosse öffentliche Party während der KöMa - aber diesmal war es einzigartig: denn es war auch gleichzeitig die Hochzeitsparty für das Traumbrautpaar der KöMa 2011! Denise und Tobias konnten am Abend die ganze Aufregeung des Tages endlich hinter sich lassen und einfach nur geniessen....die MaxStreetBoyZ rockten ab! Die Stimmung war mega, keinen hielt es auf seinen...

2 Bilder

Perfekter Brautstrauss von Bella Casa zum Traumbrautkleid von Traumwelt Lautenbacher

Iris Koy
Iris Koy | Königsbrunn | am 04.08.2011 | 575 mal gelesen

Königsbrunn: Hydro-Tech Eisarena | Es war sooo schön! Die Braut hat sich bei Traumwelt Lautenbacher ihr Traumkleid ausgesucht, sie hatte Tränen in den Augen, als sie sich das erste Mal im Piegl im weissen Kleid sah, und dieses Brautkleid wurde dann zum Traumbrautkleid: in diesem wunder, wunderschönen Brautkleid von Lautenbacher, mit passendem Schleier trat Denise vor den Standesbeamten, in diesem Fall unser 1.Bürgermeister Ludwig Fröhlich. Bevor Denise über...

4 Bilder

Madame Divot: Moderation und Choreographie auf der KöMa - eine Klasse für sich!

Iris Koy
Iris Koy | Königsbrunn | am 04.08.2011 | 334 mal gelesen

Königsbrunn: Hydro-Tech Eisarena | Madame Divot ist vielen hier bekannt - meist von den tollen Travestieshows. Aber: Madame Divot kann noch viel, viel mehr! Für die KöMa konnten wir Madame Divot auch für die Moderation gewinnen - Madame hat es mit ihrem umwerfenden Charme phantastisch moderiert. Oder Choreographie der Modenschauen: Madame hat dies mit einer Perfektion gemacht, die einfach nur bewundernswert ist! Und: die vielen, vielen Zuschauer...

1 Bild

Traumhochzeit mit traumhaft schönenTrauringen von UhrenSchmuck Haiss

Iris Koy
Iris Koy | Königsbrunn | am 04.08.2011 | 254 mal gelesen

Königsbrunn: Hydro-Tech Eisarena | Es war sehr aufregend, als wir mit den Finalbrautpaaren zu UhrenSchmuck Haiss gefahren sind, um Trauringe auszusuchen.... Frau Haiss hat den Paaren eine breitgefächerte Auswahl vorgelegt : schmale Ringe, sehr breite Ringe, mit Gravur, mit Muster, mit Stein ---- in Gelbgold, Rotgold, Weissgold, Platin -- glänzend oder mattiert..... oje, das war ja richtig anstrengend! Jeder Ring war in verschiedenen Metallen und...

6 Bilder

Die traumhafte KöMa-Hochzeitstorte vom Cafe Spring 2

Iris Koy
Iris Koy | Königsbrunn | am 29.07.2011 | 877 mal gelesen

Königsbrunn: Hydro-Tech Eisarena | Konditormeister Karl Schenkel vom Cafe Spring in Haunstetten und seine Konditorin Sabrina haben lange, lange überlegt: welche Hochzeitstorte bekommt das KöMa-Traumhochzeitspaar? Es war bis zum Schluss ein wohlgehütetes Geheimnis, als die Torte dann auf der Bühne ihrer Vollendung entgegensah, konnte man schon einiges erahnen: Die Hochzeitstorte war weiss, in Falten gelegt und dreistöckig! Die verzierung war mehr als...

2 Bilder

Der schönste Hochzeitsstuhl aller Zeiten!!!!! Natürlich auf der KöMa!

Iris Koy
Iris Koy | Königsbrunn | am 28.07.2011 | 675 mal gelesen

Königsbrunn: Hydro-Tech Eisarena | Etwas ganz Besonderes gab es heuer: eine Hochzeit auf der KöMa, das Brautpaar wusste erst knapp 4 Stunden vorher, ob es heute heiraten wird oder nicht! Dazu mussten natürlich auch alle anderen Dinge etwas ganz Besonderes und Ausgefallenes sein: Bevor es zur standesamtlichen Trauung, die von Bürgermeister Ludwig Fröhlich beurkundet wurde, ins Mercatheum ging, nahm der ehemalige Radiomoderator Peter Zettl dem Brautpaar...

Ähnliche Themen zu "K@mistra"
4 Bilder

Perfektes Brautstyling auf der Bühne auf der KöMa durch Friseur Summerer

Iris Koy
Iris Koy | Königsbrunn | am 28.07.2011 | 388 mal gelesen

Königsbrunn: Hydro-Tech Eisarena | Die KöMa sollte in diesem Jahr aktiv sein, man sollte bei vielem live dabeisein und zuschauen können. So gab es heuer eine Traumhochzeit zu gewinnen - man konnte bei (fast) allem live dabeisein! Nach der spielerischen Entschweidung stand das Siegerbrautpaar fest - nicht viel Zeit zum Ausruhen! Live-Styling auf der Bühne stand nun auf dem Programm: Frisuer Summerer und Kosmetikspezialistin Frau Semel zeigten vor...

1 Bild

Die heissesten Stiefel...nicht nur auf der KöMa! 2

Iris Koy
Iris Koy | Königsbrunn | am 28.07.2011 | 392 mal gelesen

Königsbrunn: Hydro-Tech Eisarena | Schnappschuss

8 Bilder

Besuch bei Radio Fantasy 2

Iris Koy
Iris Koy | Augsburg | am 25.07.2011 | 374 mal gelesen

Augsburg: Radio Fantasy | Deutschunterricht der besonderen Art, das konnten die Schüler einer fünften Klasse des Gymnasiums Königsbrunn in der vorletzten Schulwoche erleben. Wie wird ein Hörspiel produziert, war dabei die Aufgabe der Lehrerin. Das Thema klingt gar nicht so kompliziert, umso spannender ist doch der Ort des Unterrichts. Live im Studio von Radio Fantasy durften die Jungs und Mädels erst einmal das ganze Studio besichtigen. Dann...

31 Bilder

Die KöMa 2011 - Highlights am laufenden Band 5

Iris Koy
Iris Koy | Königsbrunn | am 20.07.2011 | 756 mal gelesen

Königsbrunn: Hydro-Tech Eisarena | Vergangenen Freitag wurde die KöMa 2011 feierlich eröffnet: die Big Band des Gymnasiums Königsbrunns spielte wunderschöne Melodien, dazu viel Gäste aus der Politik. Unter Ihnen unter anderem Altbürgermeister Adam Metzner mit seiner Frau Hansi, Christian Ruck, Staatssekretär Pschierer und natürlich Bürgermeister Ludwig Fröhlich, um nur einige zu nennen. Während die Prominenz ihren Rundgang durch die KöMa startete, eröffneten...

6 Bilder

KöMa 2011: Rahmenprogramm für Sonntag, 17.Juli - MegaStar

Iris Koy
Iris Koy | Königsbrunn | am 10.07.2011 | 441 mal gelesen

Königsbrunn: HydroTech Eisarena | Der Sonntag beginnt um 10.15 Uhr mit einer Shorinjii kempo Vorführung,gegen 11.00 uhr führt die Tanzgruppe Top Secret die aktuelle Mode von AWG vor. Um 11.30 Uhr überrascht uns Werk 7 wieder mit einer Tanzeinlage und um 12.00 Uhr dürfen wir uns auf die Modenschau von Anita´s Modeeck freuen - die Choreographie stammt aus der Feder der bezaubernden Madame Divot, die wir auch in einem Showact noch sehen werden.... Gegen 12.45 ...

3 Bilder

KöMa 2011: Rahmenprogramm für Freitag, 15.Juli

Iris Koy
Iris Koy | Königsbrunn | am 10.07.2011 | 366 mal gelesen

Königsbrunn: HydroTech Eisarena | Die KöMa 2011 wird am Freitag, den 15.Juli um 13 Uhr mit Prominenz eröffnet. Dazu spielt die Big Band des Gymnasiums Königsbrunns , man darf gespannt sein, mit welch schönen Melodien sie uns verzaubern werden. Offiziell öffnet die KöMa am Eröffnungstag um 14 Uhr ihre Pforten. Das Rahmen programm wird um 14.30 Uhr von den DancingQueenTS musikalisch eröffnet. Die Damen rockten ja kürzlich auf der Gautsch die Bühne des...

6 Bilder

Fantastische Fotoausstellung von Foto Zisch in der Kreissparkasse Königsbrunn

Iris Koy
Iris Koy | Königsbrunn | am 08.07.2011 | 455 mal gelesen

Königsbrunn: Kreissparkasse Königsbrunn | Die Kreissparkasse Königsbrunn erfreut uns immer wieder mit ausgesucht tollen Ausstellungen! An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an die Kreissparkasse und ihren Filialleiter Markus Walsch, die das ermöglichen! Man betritt das Foyer der Sparkasse und wird von einem ganz kleinen Wesen gefangen genommen....erst ganz kurz auf dieser Welt, schaut es neugierig und zugleich fasziniert in die Linse des Fotografen,...

1 Bild

Traumhochzeit auf der KöMa - wie wird die Brautfrisur?

Iris Koy
Iris Koy | Königsbrunn | am 06.07.2011 | 527 mal gelesen

Königsbrunn: Hydro-Tech Eisarena | Es dauert nicht mehr lang, dann ist er da, der grosse Samstag der Traumhochzeit! Am 16.Juli wird auf der KöMa Besonderes passieren..... Die glücklichste Braut der KöMa wird von Friseurmeister Summerer live auf der Bühne gestylt, heisst geschminkt und frisiert! Schauen sie zu, welch Haarkreation da vom Meister gezaubert wird! Vorher gibt es schon eine traumhafte Brautmodenschau von Traumwelt Lautenbacher - die...

1 Bild

Die Candy Dancers auf der KöMa 2011!

Iris Koy
Iris Koy | Königsbrunn | am 05.07.2011 | 473 mal gelesen

Königsbrunn: HydroTech Eisarena | Die Candy Dancers, eine Tanzgruppe aus dem Raum Mering, bestehen aus tanzbegeisterten Mädchen mit viel Temperament. Die "Candies" haben nicht nur Klassisches im Programm, nein zu ihrem Repertoire gehört auch ein ca. 10 minütiges Showprogramm mit mordernen Elementen. Dies kann Hio-Hop oder auch Salsa sein. Für die KöMa (Königsbrunenr Gewerbeschau vom 15.-17.Juli) haben sich die süssen Mädels etwas ganz BEsonderes einfallen...

1 Bild

Eleganter Brautstrauss - gibt es diesen Traum auch zur KöMa-Traumhochzeit?

Iris Koy
Iris Koy | Königsbrunn | am 29.06.2011 | 2391 mal gelesen

Königsbrunn: HydroTech Eisarena | Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren..... Die KöMa beginnt am 15.Juli und am 16.Juli findet die Traumhochzeit statt. Egal ob Konditor oder Florist, jeder macht sich seit Wochen unzählige Gedanken, was mache ich zur Traumhochzeit? Nun habe ich bei Bella Casa, die ja den Brautstrauss für die Traumhochzeit auf der KöMa sponsern, etwas ganz Besonderes entdeckt. Einen eleganten, aussergewöhnlichen Brautstrauss aus...

6 Bilder

MegaStar-Halbfinale: diese TopFive stehen im Finale auf der KöMa

Iris Koy
Iris Koy | Königsbrunn | am 27.06.2011 | 490 mal gelesen

Bei herrlichem Sommerwetter startete Sonntag Nachmittag das Halbfinale von "Königsbrunn sucht den MegaStar". Auf der Aktionsbühne des Verkehrsvereins traten die Recall-Gewinner des 1.Vorentscheids im Amadeus erneut gegeneinander an. Diesmal wurde nicht nur auf eine tolle Stimme und die richtigen Töne geachtet, diesmal war auch die Bühnenpräsenz sehr wichtig. Und wird auf der KöMa noch wichtiger. Es war ein sehr spannender...

1 Bild

Wird das der Brautstrauss für die Traumhochzeit auf der KöMa?

Iris Koy
Iris Koy | Königsbrunn | am 26.06.2011 | 754 mal gelesen

Königsbrunn: Hydro-Tech Eisarena | Die aussergewöhnlichste Hochzeit des Jahres wird wohl am 16.Juli auf der KöMa stattfinden, vor grossem Publikum, mit Bürgermeister Ludwig Fröhlich, mit traumhafter Hochzeitsgarderobe von Traumwelt Lautenbacher, mit wunderschönen Trauringen von UhrenSchmuck Haiss, mit einer prächtigen Hochzeitstorte vom Cafe Spring und...vielem mehr aber natürlich auch mit einem besonderen Brautstrauss von Bella Casa! Würde diese...

2 Bilder

MegaStar - Halbfinale auf der Gautsch am 26.Juni um 17 Uhr!

Iris Koy
Iris Koy | Königsbrunn | am 25.06.2011 | 226 mal gelesen

Königsbrunn: Open Air Bühne Gautsch | Am morgigen Sonntag, 26.Juni, treten die MegaStar - Anwärter auf der Aktionsbühne des Verkehrsvereins stimmgewaltig auf! Lassen Sie sich dieses musikalische Ereignis nicht entgehen! Madame Divot führt durch das Programm und in den Pausen gibt es eine kleine Show von Madame zu geniessen.....In der Jury dürfen wir uns auf Miss Daisy freuen..... Unicade Soundshower und Radio Fantasy werden live dabei sein! Wo:...

1 Bild

Ein Tramstrauss für die Traumhochzeit auf der KöMa 2011?

Iris Koy
Iris Koy | Königsbrunn | am 22.06.2011 | 825 mal gelesen

Königsbrunn: HydroTech Eisarena | Die Traumhochzeit auf der KöMa findet ja am 16Juli statt - welchen Brautstrauss wir unsere Traumbraut tragen? Bella Casa in Königsbrunn überlegt schon fleissig, welchen traumhaften Strauss die Gewinnerin der Traumhochzeit bei der Schliessung des Bundes fürs Leben in der Hand halten wird..... Wird es vielleciht so ein wunderschöner herzförmiger Brautstrauss sein? Ein wahrhaft meisterliches Floristenwerk! Wir sind...

2 Bilder

Kennenlernen der Brautpaare für die Traumhochzeit im Jägerhaus

Iris Koy
Iris Koy | Königsbrunn | am 19.06.2011 | 288 mal gelesen

Königsbrunn: Jägerhaus | Wir freuen uns sehr, dass sich soviele Brautpaare für die Traumhochzeit auf der KöMa 2011 beworben haben! Nach und nach haben wir uns mit (fast)allen im Jägerhaus getroffen - das Jägerhaus lädt das Traumpaar der Köma 2011 zu einem exclusiven Candle-Light-Dinner ein ...... Und vorab hat Chris, der Wirt vom Jägerhaus, alle Brautpaare zu einer zünftigen Brotzeit eingeladen! An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich...

2 Bilder

Halbfinale: Königsbrunn sucht den MegaStar - am 26.Juni auf der Gautsch um 17 Uhr

Iris Koy
Iris Koy | Königsbrunn | am 18.06.2011 | 389 mal gelesen

Königsbrunn: Open Air Bühne Gautsch | Der erste Vorentscheid im Amadeus war schon spannend, waren doch lauter sehr gute Sänger bzw. Sängerinnen angetreten. Nun hatten die glücklichen Recall-Gewinner Zeit, neue Lieder einzustudieren - was werden sie uns wohl präsentieren? Wir dürfen auf alle Fälle gespannt sein! Halbfinale : am Sonntag, den 26.Juni ab 17 Uhr auf der Aktionbühne des...

5 Bilder

1.Vorentscheid: Königsbrunn sucht den MegaStar! Grosser Bericht.....

Iris Koy
Iris Koy | Königsbrunn | am 08.06.2011 | 292 mal gelesen

Königsbrunn: Amadeus | Der Tanztempel Amadeus öffenete am Sonntag nur für die Megastars seine Türen......bei strahlendem Sonnenschein kamen die Gesangstalente, aklimatisierten sich. Kurz nach 14 Uhr wurde die Veranstaltung mit einer kleinen Show von Madame Divot & Team eröffnet - begeisterter Applaus vom Publikum! Auch Michael Schludi griff zum Mikrofon und rockte den Amadeus.... Das war das fantastische Opening - aber nun kamen sie, die...