Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kloster Jerichow

Beiträge zum Thema Kloster Jerichow

Freizeit
Klost.erkirche
23 Bilder

Kloster Jerichow und eine Schifffahrt auf der Elbe.

Die Busfahrt war kurzweilig,schon hatten wir das Kloster Jerichow erreicht.Von hier konnten wir schon die beiden imposanten Türme der Klosterkirche erkennen.Das Kloster und die Kirche hatten viele Kriege überstanden,die Schäden waren erheblich.Während der DDR Zeit,folgte 1960 die Instandsetzung der Klosterkirche.Heute sieht man nicht mehr viel von den Schäden.Für uns war dieses Kloster etwas besonderes;denn vor diesem, hatten wir schon viele Klöster besichtigt. Nach der Klostertour,wartete...

  • Sachsen-Anhalt
  • Tangermünde
  • 08.07.16
  • 7
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.