Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kloster-Fürstenfeldbruck

Beiträge zum Thema Kloster-Fürstenfeldbruck

Natur
Wie makaber ein Vogelhaus auf dem abgesägten Stamm
12 Bilder

Kahlschlag auf dem Engelsberg am Kloster Fürstenfeldbruck

Hier stand noch vor einiger Zeit ein herrlicher Wald. Einst war´s eine Oase für die Seele pur Jetzt eine kahle Wüste nur. Wenn jetzt noch jemand sagt der Biber wäre schuld . Immer mehr Menschen suchen heute Ruhe und Erholung in der Natur, da der Stress in der Arbeitswelt immer mehr zunimmt.Aber wo sollen sie hin, wenn immer mehr abgeholzt und versiegelt wird. Aber im Land der Denker und Dichter werden die Wälder immer lichter. Die Profitgier nimmt erschreckende Ausmaßen an. "Erst wenn der...

  • Bayern
  • Eichenau
  • 10.02.11
  • 2
Natur
Das Kloster in FFB
11 Bilder

Kloster Fürstenfeldbruck immer ein Sonntagsausflug wert....

Nachdem wir schon in der Nähe vom Kloster Fürstenfeldbruck waren, sind wir in der Anlage auch etwas spazieren gegangen... aber nicht nur dies, ich durfte den Genuss eines Windbeutels im Klosterstüberl erleben.... *traumhaft* sage ich da nur.... Die Sonne schien dazu noch so herrlich... es war ein schöner Nachmittag.

  • Bayern
  • Landsberg am Lech
  • 30.09.07
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.