Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kloake

Beiträge zum Thema Kloake

Gedanken
3 Bilder

Donauwörth's "eyecatcher" - mal kritisch fotografiert.

Eigentlich sind die Bilder bei höherem Wasserstand, blühenden Pflanzen und schönem Wetter ein Blickfang. Aber, vielen Donauwörthern stinkts da schon mal gewaltig, wenn sie der Riedinsel bzw. der "kleinen Wörnitz" entlang flanieren. Und Touristen, sei es mit Fahrrad oder zu Fuß, die Donauwörth erkunden, sind verwundert ob dieses Anblicks. Bei Niedrigwasser kann man das schon mal als "Kloake" bezeichnen. Nix für unguat ..... a bisserl Kritik darf schon mal sein.

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 18.09.15
  • 1
Gedanken
7 Bilder

Kontraste

Am 13.03. war ich bei dem strahlenden Sonnenschein mit dem Hund unterwegs- Sehnde- Bachstraße. Wie der Name schon sagt, fließt dort ein kleiner Bach mit Büschen und Sträuchern bewachsen. Schaute man nach oben, sah man den blauen Himmel und die Weidenkätzchen, die ihre Blüten öffnen wollten. Ein wunderbarer Anblick ! Schaute man nach unten in den Bach, erblickte man etliche Zeitungspakete- schon leicht vergammelt (sie liegen da bestimmt schon länger), eine größere Kiste und auch ein Entenpaar,...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 15.03.14
  • 5
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.