Klinik

1 Bild

Paris Jackson: Endlich kann sie wieder lachen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | vor 4 Tagen | 6 mal gelesen

Die Tochter von Michael Jackson macht gerade eine schwierige Zeit durch. Die Anschuldigungen auf ihren Vater und ihr eigener psychischer Zustand machen Paris Jackson schwer zu schaffen. Jetzt sah man die 20-jährige nach ihrem Klinikaufenthalt endlich wieder lachen. Als es hieß, dass Paris Jackson wieder in ein Krankenhaus gebracht wurde, machten sich die Fans natürlich große Sorgen. Ein amerikanischer Newsletter schrieb über...

1 Bild

BKH Augsburg wieder unter den Top-Kliniken Deutschlands

Georg Schalk
Georg Schalk | Augsburg | am 14.11.2018 | 26 mal gelesen

Augsburg: Bezirkskrankenhaus | Das Bezirkskrankenhaus (BKH) Augsburg, das BKH Günzburg und das BKH Kempten zählen für die Redaktion von „Focus-Gesundheit“ auf Basis einer unabhängigen Datenerhebung zu Deutschlands Top-Krankenhäusern und -Kliniken 2019. Für den Vergleich wurden etwa 1100 Kliniken befragt. In die Bewertung gingen nach Angaben des Magazins unter anderem ein: Daten zu Fallzahlen, Behandlungsergebnisse und Komplikationsraten, ausführliche...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Jannes verlässt BTN!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 11.09.2018 | 1380 mal gelesen

Das Drama um Jannes nimmt einfach kein Ende: Eigentlich dachten wir ja, er hätte bei Berlin - Tag und Nacht wieder auf den richtigen Weg gefunden. Doch augenscheinlich nicht, denn nun verlässt der Freund von Eule die Hauptstadt… In den letzten Monaten hat Jannes einiges durchgemacht: Im Tattoostudio setzte er sich so sehr unter Druck, dass er am Ende zu Drogen griff. Die Legal Highs beflügelten ihn bei Berlin - Tag und Nacht...

1 Bild

Einflussnahme führt zu Schieflage 7

Francis Bee
Francis Bee | Hannover-Südstadt | am 08.08.2018 | 80 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

DIE BESTE KLINIK VON BAD WILDUNGEN (Ausgabe 3)

Patrice SPENGLER
Patrice SPENGLER | Mülheim | am 08.03.2018 | 12 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

DIE BESTE KLINIK VON BAD WILDUNGEN (ZWEITE AUSGABE)

Patrice SPENGLER
Patrice SPENGLER | Mülheim | am 08.03.2018 | 4 mal gelesen

Schnappschuss

2 Bilder

SCHLAFEN IN BAD WILDUNGEN

Patrice SPENGLER
Patrice SPENGLER | Mülheim | am 06.03.2018 | 9 mal gelesen

Und der Mensch heißt  Mensch Weil er vergißt Weil er verdrängt Und weil er schwärmt und stählt Weil er wärmt , wenn er erzählt DU FEHLST !!!

1 Bild

DIE BESTE KLINIK VON BAD WILDUNGEN

Patrice SPENGLER
Patrice SPENGLER | Mülheim | am 05.03.2018 | 7 mal gelesen

Schnappschuss

Godshorn: Fußgänger durch VW-Linksabbieger schwer verletzt. Typischer Unfall - durch getrennte Ampelphasen vermeidbar

ADFC-Ortsgruppe Langenhagen: Rauf aufs Rad!
ADFC-Ortsgruppe Langenhagen: Rauf aufs Rad! | Langenhagen | am 05.10.2017 | 13 mal gelesen

Langenhagen: Gefährliche Kreuzung Hessenstraße / Europaallee im Industriegebiet | Vermeidbarer Unfall in Godshorn. An vielen Stellen hat die Stadt Langenhagen die Verkehrsampeln mittlerweile nachgerüstet. HIER, an dieser Unfallstelle mit einer schwerverletzten Frau, tat sie es nicht. Es ist seit langem bekannt, dass Kfz-Fahrer beim Links- oder Rechtsabbiegen dazu neigen, Fußgänger und Radfahrer "zu übersehen": - mit leichtem Blechschaden für den Pkw, in diesem Falle am VW Tiguan für € 500, - und...

1 Bild

Schock: Große Sorge! Kate Middleton muss ins Krankenhaus (UPDATE)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.08.2017 | 1449 mal gelesen

Große Sorge um Kate Middleton: Die Herzogin von Cambridge wurde vor einigen Tagen ins Krankenhaus eingeliefert! Inzwischen wurde sie zwar wieder entlassen, doch das Rätsel darüber, was der zweifachen Mama wohl fehlt, bleibt bestehen… Da hat Kate Middleton ihren Fans aber mal wieder einen riesigen Schreck eingejagt! Die Herzogin von Cambridge wurde vor einigen Tagen ins Krankenhaus eingeliefert. Glücklicherweise schien es...

1 Bild

S t i l l e öffnet ! 2

Volker Harmgardt
Volker Harmgardt | Uetze | am 03.06.2017 | 96 mal gelesen

Schnappschuss

3 Bilder

Großes Vortragsprogramm bei der Thüringer GesundheitsMesse am 11. und 12. März

Julia Reinard
Julia Reinard | Erfurt | am 14.02.2017 | 21 mal gelesen

Erfurt: Messe | Gesundheit ist ein hohes Gut. Wie man sie bewahrt und was man zu ihrer Verbesserung tun kann, erfährt man auf der Thüringer GesundheitsMesse, Thüringens größter Gesundheitsmesse. Sie findet am 11. und 12. März in der Erfurter Messehalle statt - und bietet 130 Aussteller mit Informationen und Beratung, 46 für Besucher kostenlose Vorträge zu Medizinthemen und jede Menge kostenlose Gesundheitschecks. Das große...

3 Bilder

Justin Bieber: Geheime Details über Selena Gomez enthüllt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.11.2016 | 2224 mal gelesen

Selena Gomez ist auf dem Weg der Besserung. Sogar Gerüchte, dass die Sängerin bald aus der Klinik entlassen wird, kursieren aktuell. Jetzt wurden einige Details über ihre Behandlung bekannt. Und wie steht die 24-Jährige eigentlich zu Justin Bieber? Selena Gomez teilte ihren Fans noch vor wenigen Monaten mit, dass sie an Lupus leidet und sich deshalb in Behandlung gibt und vorerst aus der Öffentlichkeit zurückzieht. Nun...

1 Bild

BKH Augsburg unter den Top-Kliniken Deutschlands

Georg Schalk
Georg Schalk | Augsburg | am 07.11.2016 | 36 mal gelesen

Augsburg: Bezirkskrankenhaus | Gleich drei Krankenhäuser der Bezirkskliniken Schwaben zählen für die Redaktion von Focus-Gesundheit zu den besten Deutschlands: die Bezirkskrankenhäuser (BKH) Augsburg, Günzburg und Kempten. In der „Klinikliste 2017“ werden die Gesundheitseinrichtungen jeweils bei der Behandlung von Depressionen empfohlen. Das BKH Günzburg hat sich zudem unter Fachärzten, Klinikleitern und Chefärzten einen exzellenten Ruf als Fachklinik für...

3 Bilder

Schock für Selena Gomez: Geht Justin Bieber wieder auf Distanz?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.11.2016 | 97 mal gelesen

Schlechte Nachrichten für die Fans von Justin Bieber und Selena Gomez. Gerade eben sollen sich die Sängerin und ihr Ex-Freundin in der Klinik wieder angenähert haben, doch schon jetzt scheint der 22-Jährige wieder auf Distanz zu gehen. Macht ihm der Zustand der 24-Jährigen doch mehr als gedacht zu schaffen? Schon von Anfang an wurde der Sänger für den Gesundheitszustand seiner Ex-Freundin verantwortlich gemacht. Sie...

3 Bilder

Wegen Justin Bieber: Schmeißt Selena Gomez jetzt alles hin?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.11.2016 | 660 mal gelesen

Die Fans von Selena Gomez sind besorgt. Nachdem Justin Bieber die 24-Jährige in der Klinik besucht hat, will sie jetzt plötzlich ihre Aufenthalt dort abbrechen. Schmeißt die Sängerin jetzt doch alles hin? Selena Gomez verkündete vor wenigen Wochen das Ende ihrer Revival-Tour, weil sich die 24-Jährige zunächst auf ihre gesundheitlichen Probleme konzentrieren musst. Und deshalb hat sich die Sängerin auch in eine Klinik...

3 Bilder

Krass: Schadet Justin Bieber Selena Gomez nur?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.11.2016 | 1422 mal gelesen

Oh nein! Gerade wurde bekannt, dass Justin Bieber Selena Gomez trotz Verbot in der Klinik besucht hat. Allerdings vermuten einige Fans, dass der Sänger es wieder nicht ernst meint mit der 24-Jährigen. Damit würde er ihren Gesundheitszustand erheblich gefährden… Selena Gomez soll sich zurzeit in einer Klinik befinden, um mit der Trennung von ihrem Ex-Freund Justin Bieber fertig zu werden. Zuletzt hatte sie mit Depressionen...

3 Bilder

Schock für Justin Bieber: Selena Gomez will die Klinik verlassen!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.11.2016 | 1706 mal gelesen

Nicht auch noch das! Selena Gomez soll absolut keine Lust mehr auf den Aufenthalt in der Klinik haben und spielt wohl sogar mit dem Gedanken, die Behandlung abzubrechen. Das dürfte auch für Justin Bieber ein großer Schock sein! Die Fans von Selena Gomez haben sie bei der Entscheidung, ihre Revival Tour abzubrechen und sich dafür in eine Klinik zu begeben, sehr unterstützt. Doch jetzt könnte alles umsonst gewesen sein, denn...

3 Bilder

Wegen Selena Gomez: Justin Bieber bricht alle Regeln!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.11.2016 | 1729 mal gelesen

Die Fans von Selena Gomez und Justin Bieber sind ganz aus dem Häuschen. Angeblich soll der Sänger seine Ex-Freundin in der Klinik besucht haben. Doch damit hält sich der 22-Jährige nicht an die Regeln, die die Eltern von SelGo aufgestellt haben. Hat da etwa Konsequenzen? Selena Gomez befindet sich aktuell in einer Klinik, um die Folgen ihrer Lupuserkrankung, Angstzustände und Depressionen, zu bekämpfen. Hierfür legte sie...

3 Bilder

Justin Bieber: So steht es wirklich um Selena Gomez!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.10.2016 | 412 mal gelesen

Große Sorge um Selena Gomez. Wegen dem Drama mit Justin Bieber befindet sich die Sängerin wohl gerade in einer Klinik. Doch wie geht es der 24-Jährigen eigentlich aktuell? Nun sind neue Details zu ihrem Gesundheitszustand aufgetaucht. Seit Selena Gomez die Auszeit von ihrer Revival Tour verkündet hat, steht die Gerüchteküche nicht mehr still. Immer wieder gelangen neue Spekulationen über sie und ihren Gesundheitszustand an...

3 Bilder

Selena Gomez lässt Justin Bieber keine Chance!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.10.2016 | 389 mal gelesen

Die Fans machen sich große Sorgen um Selena Gomez! Doch Grund zur Sorge gibt es nicht, die neuen Fotos zeigen, dass es der 24-Jährigen schon viel besser geht. Auch von Justin Bieber lässt sich die Sängerin nicht unterkriegen! Obwohl sich Selena Gomez in einer Klinik befindet, müssen sich die Fans keine Sorgen um sie machen, ganz im Gegenteil. Auf aktuellen Fotos von der Sängerin sieht es jedenfalls aus, als würde die...

3 Bilder

Schock für Justin Bieber: Selena Gomez gefährdet ihre Gesundheit!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.10.2016 | 2093 mal gelesen

Nun gibt es wirklich Grund zur Sorge für Justin Bieber: Neue Schnappschüsse von Selena Gomez zeigen, dass es ihr nicht gut geht. Außerdem wurde die Sängerin beim Rauchen erwischt. Warum setzt die 24-Jährige jetzt auch noch ihre Gesundheit aufs Spiel? Lange hat sich Justin Bieber nicht um seine Ex-Freundin gekümmert, obwohl ihn auch Schuld an dem Zustand der Sängerin trifft. Sie hat sich wohl in eine Klinik einweisen...

7 Bilder

myheimat fragt nach: Wie könnte man das vieldiskutierte Problem überfüllter Notaufnahmen lösen? 2

Antonia Fischer
Antonia Fischer | Neusäß | am 05.10.2016 | 80 mal gelesen

Das Personal der Notaufnahmen vieler Kliniken beklagt sich über die zunehmende Belastung. Vor allem zu Stoßzeiten sind die Notaufnahmen überfüllt und somit können schwer kranke Patienten häufig erst nach einer langen Wartezeit behandelt werden. Das liegt unter anderem daran, dass zu viele Menschen mit leichten Krankheiten, wie Schnupfen oder Zahnweh in ein Krankenhaus fahren. Dabei könnten ein Drittel aller Patienten in der...

3 Bilder

Wegen Justin Bieber: Selena Gomez ist emotional am Ende!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.09.2016 | 164 mal gelesen

Schock für die Fans von Selena Gomez! Angeblich ist die Sängerin jetzt für die nächsten 60 Tage in einer Klinik, um sich ihren psychischen Problemen zu stellen. Ist ihr Ex-Freund Justin Bieber dafür verantwortlich? Vor wenigen Wochen kündigte Selena Gomez bereits an, dass sie sich eine kurze Auszeit von ihrer Revival-Tour und von der Öffentlichkeit nehmen wird. Als Grund dafür nannte sie ihre Lupus-Erkrankung. Allerdings...

1 Bild

Krass: LionT war in einer Klinik!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 27.06.2016 | 50 mal gelesen

Nach seinem betrunkenen YouNow Stream ließ sich LionT in eine Klinik einweisen. Der YouTuber erklärte jetzt in einem Video was mit ihm los war. Vor drei Wochen erlitt LionT während eines YouNow Live Streams einen schweren Absturz. Sehr stark alkoholisiert und scheinbar völlig außer Kontrolle setzte sich der YouTuber für mehrer Minuten vor die Kamera, ohne auch nur ein einziges Wort zu sagen. Kurz darauf verkündete er...