Klinik + LionT

1 Bild

Krass: LionT war in einer Klinik!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 27.06.2016 | 60 mal gelesen

Nach seinem betrunkenen YouNow Stream ließ sich LionT in eine Klinik einweisen. Der YouTuber erklärte jetzt in einem Video was mit ihm los war. Vor drei Wochen erlitt LionT während eines YouNow Live Streams einen schweren Absturz. Sehr stark alkoholisiert und scheinbar völlig außer Kontrolle setzte sich der YouTuber für mehrer Minuten vor die Kamera, ohne auch nur ein einziges Wort zu sagen. Kurz darauf verkündete er...

1 Bild

So heiß: LionT zeigt sich nackt!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 27.06.2016 | 439 mal gelesen

Gerade erst wurde LionT aus dem Krankenhaus entlassen, jetzt teilt der YouTuber heiße Nackt-Pics von sich bei Snapchat! Was er uns damit wohl sagen will? In den letzten Wochen ist bei LionT unglaublich viel passiert. Der Ex von Dagi Bee betrank sich vor der Kamera und schockierte damit seine treuen YouTube Fans. Kurz nach seinem Absturz erklärte er bei Twitter: “Werde die nächsten Wochen nicht mehr online sein, bin ab...

1 Bild

Endlich Klartext: Große Sorge um LionT!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.06.2016 | 825 mal gelesen

Nach dem großen Wirbel um LionT verkündete der YouTuber nun, was als nächstes geschehen wird. Vor wenigen Wochen hat LionT seine Fans mit einem bizarren Auftritt auf YouNow in Schrecken versetzt. Der YouTuber setzte sich dort sichtlich angetrunken vor die Kamera und statt zu reden, starrte er in der Gegend herum und nahm ab und an einen Schluck aus seiner Flasche. Die Fans des Internet-Stars machten sich deshalb große...

1 Bild

Nach der Trennung von Katrin: LionT lässt sich einweisen!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 07.06.2016 | 735 mal gelesen

Vor kurzem berichtete LionT noch auf Younow von der Trennung von Freundin Katrin, da schockte er vor wenigen Tagen mit einem neuen Video, in dem er völlig neben sich stand. Jetzt hat sich der Youtuber in eine Klinik einweisen lassen… Die Fans waren entsetzt, als LionT in der Nacht vom 3. auf den 4. Juni einen Stream ins Netz setzte, bei dem einem der Atem weg bleibt: Der Youtuber sitzt einfach nur vor der Kamera, starrt...