Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kleyer wählen

Beiträge zum Thema Kleyer wählen

Politik
Ralf Kleyer bei Radio Hannover 87,6 | Foto: http://www.ralf-kleyer.de

SPD und Grüne – Gedächtnis hat Löcher wie ein Käse

Liebe Leserinnen und Leser! Eine Sternstunde des Vergessens konnten wir jeweils in den vergangenen beiden Sitzungen des Bezirksrates Badenstedt erleben. Sowohl in der Sitzung am 08. Mai als auch in der vorhergegangenen Sitzung hatten doch SPD und Grüne glatt die Bedeutung des Wortes Demokratie vergessen. Daher halte ich es für angebracht, den Vertretern beider Parteien im Bezirksrat eine kleine Gedächtnishilfe zu geben. Demokratie leitet sich aus den beiden griechischen Wörtern Demos (Volk) und...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Badenstedt
  • 22.05.14
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.