Kletterwald Speyer

Besuch im Kletterwald Speyer 1

Christian Gebhard
Christian Gebhard | Speyer | am 11.05.2010 | 220 mal gelesen

Wir waren am Montag, dem 3. Mai mit zwei 6. Klassen aus Oggersheim zu Besuch im Kletterwald Speyer. Den Schülern hat es auch allen großen Spaß gemacht, wenngleich sich einige etwas übernommen haben - was damit zusammenhängen könnte, dass ihnen überhaupt nicht bewußt war, was in einem bestimmten Parcour genau auf sie zukommt. Außer einer kurzen Einweisung gab es ja auch keine weiteren Erklärungen. Was mich allerdings...

Im Kletterwald Speyer als Tarzan und Jane

Luisa van Been
Luisa van Been | Speyer | am 21.04.2010 | 487 mal gelesen

Sich frei fühlen ist etwas Tolles. Dieses Gefühl der Freiheit hat mich letztens erst wieder berührt, als ich wie Tarzan (oder eher Jane) im Kletterwald Speyer auf der längsten Seilbahn durch den Wald schoss. Auf insgesamt ca. 60 Kletterelementen kann man dort das Freiheitsgefühl, oft gepaart mit Adrenalin, spüren. Von mir kriegt der Kletterwald Speyer ein ganz großes Lob und kann ihn einfach nur weiterempfehlen. Mehr Infos...