Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Klettersport

Beiträge zum Thema Klettersport

Kultur
In Weltenburg angekommen
27 Bilder

Senioren wieder "on tour" (4)

Auch der Besuch des Klosters Weltenburg gehört dazu. Aufgrund der Entfernung haben wir den Weg dorthin mit dem Linienbus gefunden. Hatte den Vorteil, dass er als Linienbus einige Umwege machen mußte und uns so die Region vorstellen konnte. Obwohl das Wetter gut war (wenn Engel reisen...) war wenig los. Es ist ja auch erst Anfang März! So hatten wir viel Platz. Von der Bushaltestelle führte uns der Weg ca. 1 km hinab zu Kloster. Nachdem wir das Umfeld in Augenschein genommen hatten, war eine...

  • Bayern
  • Kelheim
  • 08.03.17
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.