1 Bild

Mit diesem... 12

Martina (Tina) Reichelt
Martina (Tina) Reichelt | Bad Kösen | am 10.07.2017 | 129 mal gelesen

...virtuellen Blumenstrauß möchte ich mich (möchten wir uns) ganz herzlich für das wunderschöne letzte Juniwochenende mit ganz lieben myheimat-User/innen bedanken. Kurt, Dir möchte ich ganz besonders danken. Wir hatten uns schon seit dem myheimat-Treffen (2013) immer wieder vorgenommen, uns zu treffen, aber es hat eben nicht geklappt. Umso erfreuter war ich, als es nun doch Wirklichkeit wurde. Conny, Dir danke ich...

14 Bilder

Kleines Myheimattreffen auf dem Weihnachtsmarkt in Peine 16

Shima Mahi
Shima Mahi | Peine | am 20.12.2015 | 420 mal gelesen

Peine: Weihnachtsmarkt | Ralf Schünemann aus Burgdorf hatte die gute Idee zu einem Myheimattreffen am 4. Advent auf dem Weihnachtsmarkt in Peine. Es kamen vier Myheimatler und zwei Ehepartner, die bei schönem Frühlingswetter das herrliche Altstadtambiente und den Markt erkundeten. Musik, Getränkespezialitäten und Shortbread aus Schottland sorgten für Ohren- und Gaumenfreuden. Die Fahrt nach Peine hat sich wirklich gelohnt!

27 Bilder

Kleines Myheimattreffen bei der Prunksitzung des SOS in Sievershausen 19

Shima Mahi
Shima Mahi | Lehrte | am 08.02.2015 | 325 mal gelesen

Lehrte: Frickburg | Am 7. Februar hieß es in Lehrte-Sievershausen wieder einmal "Sievershausen ohne Sorgen (SOS)". Der Karnevalsverein SOS hatte zur Prunksitzung mit mehrstündigem Bühnenprogramm in die Frickburg eingeladen. Sitzungspräsident Stefan Kaiser führte das Publikum gekonnt durch den Abend, zu dem nicht nur Gäste aus Sievershausen, sondern auch aus der Region erschienen waren. Von Myheimat waren Rosetta Storm und ihr Mann, Christiane...