Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

kleiner-see

Beiträge zum Thema kleiner-see

Natur
18 Bilder

Kleine Überbrückungs-Pause zwischen 2 Terminen

Als ich am 28.12.2018 vormittags in Usseln (Upland) zu tun hatte, mußte ich ca. 1 1/2 Stunden überbrücken. Ich hätte mich in dieser Zeit (an diesem ziemlich kalten Tag) in eines der Cafes setzen können, wollte aber lieber die Zeit nutzen und mir wenigstens einen kleinen Teil des Ortes (durch den ich schon oft durchgefahren bin) ansehen. So bin ich in einer der Nebenstraßen gelandet und diese Straße (die ein ganzes Stück vom Ortskern wegführt; ich nehme an, daß es sich um das Kurviertel handelt,...

  • Hessen
  • Korbach
  • 03.01.19
  • 14
  • 15
Freizeit
2 Bilder

Der Campingplatz Mühlhausen (Ort) sucht Pächter !

Wird heuer zu Saisonbeginn, die beliebte Tagesausflugsgastätte "zum Seewirt" geschlossen bleiben? Bis heute jedenfalls ist nicht erkennbar, daß der Seewirt wieder öffnet. Das gleich am Ortsanfang Mühlhausen liegende Restaurant, wurde gern nach einer Radltour oder einem Spaziergang besucht. Der unter Kastanien und idyllischem See gelegene Biergarten, bot Spass, Freude und Stärkung für Alt und Jung (kleiner Spielplatz vorhanden). Wollen wir doch hoffen, daß sich doch noch rechtzeitig, ein Pächter...

  • Bayern
  • Affing
  • 06.03.15
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.